Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    YO hat mich gestern extrem genervt, weil er in der Defensivbewegung nur neben- bzw. hinterhertrottete. Dazu ließ er sich noch nahezu jeden Ball abnehmen. Für mich der schwächste Mann auf dem Platz. Generell aber halte ich ihn für eine sinnvolle Verpflichtung. Die nächsten ein, zwei Spiele sollte aber definitiv Hanno in die Startelf auf rechts rücken.
     
  2. Seine Defensivarbeit ist generell problematisch. Er ist torgefährlich und rückt bei verlorenen Zweikämpfen nicht zurück. Ich würde ihn mal aus dem Kader nehmen und Rashica mitnehmen.
    Statt Kainz und Osako würde ich gegen Gladbach gern JoJo und Harnik in der Startelf sehen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Wenn Osako gegen Gladbach wieder in der Startelf steht und Kruse wieder im Sturm spielt ist Kohfeldt bei mir unten durch!
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Mensch, wie war das hier nochmal am Anfang der Saison :denk: an Osako werden wir noch viel Freude haben :lol: Osako Festspiele usw :XD:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er hat ja schon gute Spiele geliefert , bei ihm habe ich noch Hoffnung .
    Gestern zB . hat er im 16er ne gute Kopfballchance gehabt , und genau dort gehört er für mich hin und nicht auf die Flügel , gilt für Harnik übrigens auch ...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schönes Tor heute...noch 10 cm größer und wir hätten da wieder wen vorne drin. :ugly:
     
  7. Yuya Osako fehlt den Bremern zum Rückrundenauftakt.
    Er steht im Kader der Japaner beim Asien-Cup (5.1. bis 1.2.)
     
  8. Eine KATASTROPHE!! Osako hat jetzt noch die WM in den Knochen, nun geht für ihn auch noch die Winterpause und die wichtige Vorbereitungszeit drauf. Diese Berufung ist in meinen Augen eine Frechheit und wird Osako voraussichtlich in der Rückrunde seinen Stammplatz bei Werder kosten.

    Andererseits ist das natürlich jetzt auch die große Chance für andere, insbesondere für Rashica und Joh. Eggestein.
     
  9. Für die meisten Spieler ist sie das A und O. Und wenn man einen Spieler aus Asien oder Amerika oder Afrika holt, dann muss man das einpreisen. Auf beiden Seiten. Für mich ist eine Berufung sowohl erwartet als auch damit ok. Kriegen halt andere Spieler eine Chance.
     
  10. Diese Doppelbelastung innerhalb eines Jahres mit zwei (!!!) wichtigen Turnieren dürfte es einfach nicht geben im internationalen Terminkalender. Die geht zu Lasten der Spieler und des ihn bezahlenden (!!!) Vereins.
     
  11. Ja klar, aber so ist Fußball ;)
     
  12. Kriegen die Vereine nicht eine Abstellgebühr?
     
  13. Ich weiß nicht ob man das mit der Doppelbelastung zählen kann wenn man sieht, wie oft andere Mannschaften in den europäischen Wettbewerben gefordert werden. Dass die Ansetzung bescheuert ist steht außer Frage.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Wieso steht das außer Frage?
     
  15. so ist nicht Fussball, so ist vor allem KOMERZ! Mit Fussball hat das ganze doch mittlerweile nur noch am Rande zu tun. Leider! Das ist auch der Grund warum so langsam ein Umdenken in der Fanszene stattfindet. Ich persönlich kann es sehr sehr gut verstehen!
     
  16. Weil es bescheuert ist das zu veranstalten, wenn in anderen Ligen Spielbetrieb ist.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Asienmeisterschaft findet nächstes Jahr in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt. Aufgrund der hohen Temperaturen im Sommer hat man sich auf Anfang des Jahres festgelegt (moderate 25°C). Aus dem gleichen Grund findet die nächste WM in Katar im Winter statt.
    Die Abstellung ist für Werder zwar nachteilig, aber betrachte das große Geld, welches fließt. ;)
     
  18. In der Bundesliga ;)

    Ist doch bei der Afrikameisterschaft nicht anders. Aber: So ist Fußball! So lange der Fan alles frisst was man ihm hinwirft, geht das so weiter.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso machen die das nicht, wie in Europa auch, alle zwei Jahre nach einer WM, ich meine in Südamerika ist das doch auch so oder?

    Sowieso schon geil, so ein Ding in so "fussballverrückten" Ländern wie den Emiraten und Katar zu machen, da ist auf jeden Fall der Zuschauer vor Ort der Gewinner!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Die italienische Liga fängt am 20.01. wieder an, die Premiere League spielt komplett durch, genauso die Primera Division und das sind bestimmt nicht alle. Also das ist nicht nur unsere Bundesliga. Wir können uns da aber ewig drüber aufregen. Bringt absolut nix.
     
    neuegrünewelle gefällt das.