Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Klasse reicht ein leichter Blick aus den Augenwinkel zu sehen, was der Keeper macht und schwupps, drin ist der Fisch.
     
  2. Okay, also entweder war das Tor Glück oder Genial... Da entscheide ich mich für Zweiteres! :D
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    überraschung: der kann was.
     
  4. Das hast Du sehr schön beobachtet! Nennt sich "peripheres Sehen"! Man schaut nach unten und nimmt trotzdem wahr was vor einem passiert. Das kann man trainieren. Es ist ähnlich beim Waldlauf wo Du auch nach vorne schaust und trotzdem den Wurzeln zu Deinen Füssen ausweichen kannst.
    Es ist übrigens erwiesen das Menschen besser Dinge im unteren Blickfeld wahrnehmen als im oberen. Das ist dadurch begründet das im Laufe der Evolution dem Menschen nur Gefahren von "unten" drohten (Säbelzahntiger, Schlangen, Krokodile etc.)
     
    FatTony gefällt das.
  5. Ok, dann war es Weltklasse, Osako hat vorher trainiert :D

    [​IMG]
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. ;):D:top:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich gucke ständig nach unten hab aber ne kleine Schlange , hab ich jetzt ein perispheres Sehen oder nur Lust zu gucken ?
     
  8. Tja, wenn ich Dir das jetzt beantworten könnte ... dann könnte ich wohl im Zirkus Sarasani als Hellseher anheuern ;):D jetzt hab ich zumindest Bilder im Kopf :ugly::frech2::wall: aaaaah! Katzenbabys! Katzenbabys!
     
    FatTony und Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol:
     
  10. Das erklärt einiges :D
     
    FatTony gefällt das.
  11. Ganz mein Gedanke :XD:

    [​IMG]
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  12. :tnx: danke, oh mein lieblings Dicker Tony! Du hast mir das Leben gerettet! :beer::top:
     
  13. Für mich der beste Mann auf dem Platz! Er begeistert mich immer mehr, ist genau der Spielertyp, den ich seit langem bei Werder vermisst habe.
    Unglaublich variabel, kann offensiv alles spielen. An dem werden wir noch gaaanz viel Freude haben.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Säbelzahntiger, übertragen auf den Fußball, genial :D
     
  15. Bislang der Neueinkauf der mich am meisten überzeugt hat ! Kämpferisch,vielseitig,torgefährlich !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    tz_don gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schlitzohrig!!!:top:
     
  18. is einfach n wahnsinns Fussballer! Sehr clevere Laufwege, abgezockt, abschlusssicher. Köln weiss schon warum sie dem hinterher geweint haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Prost* :beer::lol:
    ...und das um die Uhrzeit!:ugly:
     
  20. :ugly: mein Freund die ergonomische Tastatur :ugly: :lol::beer: kann mir mal bitte jemand die Finger entknoten, ich kann grad nich ... yb xggsaf äoskklvjk
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    LotteS gefällt das.