8. Spieltag: Hannover 96 II - Werder U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von diaspora_hammer998, 23. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorlage von Trinks.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:1 für die Guten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer das Tor gemacht hat, muss ich nicht sagen, oder?
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lücke hat 'nen Lauf.
     
  5. niclas ?? :cool:
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    "He scores when he wants" :applaus:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube eigentlich eher, dass er einfach die klasse hat. ist für die regionalliga zu gut.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Auch wenn man sich mit solchen Aussagen unbeliebt macht: Gib dem noch ein wenig Zeit und der ist für Werder zu gut. So lang dauert das nicht mehr.
     
  9. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    89. Minute

    3:2 Hannover :kotz:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    kommt einem bekannt vor...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hasse diesen nutzlosen Verein aus dieser nutzlosen Stadt.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp. Es gab mal Zeiten, da hat der 96-Nachwuchs den Werder-Nachwuchs beim Hinterhergucken noch nicht mal mit einem Fernglas entdecken können, so weit war dieser von ihnen entfernt.
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selten ein Spiel mit so einem absurden Ergebnis gesehen.

    Werder war eine Klasse besser.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Selten? Du siehst wohl eher selten Fußballspiele :bier:
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Bremen war besser und das Siegtor hat auch ein Bremer geschossen.
    Gute stimmung, katastrofaler Schiris (auch wenn er war besser in die 2 Halbzeit) aber scheisse ergebnis.
     
  18. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Ordner waren nett wie selten.
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, war sehr erstaunt. So waren die nicht die letzes Mal ich da war. Aber heute waren die sehr sehr nett.
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Der Hase (dass kommt an Spielfelt ingehoppt und wollte mitmachen) war beste Spieler. Viel einsatz und mut hat er gezeigt! :D

    Strebringer - Sehr gut, ich denke der ist viel besser dann Wolf und kann wirklich Miele einen Kampf geben in Sommer. Auch wenn ich glaube Miele hat ein freischein als nr 1.

    Kroos - der hat seit seinen debut als IV mich sehr gefallen und der wird besser und besser.

    Busch - Für seinen 17 Jahre ein verdammt gute AV. Schnell wie ich weiss nicht was und gute Flanken fast immer. Solid offensiv UND defensiv, sind man ja bei Werder nicht gewöhnt mit.

    Affolter - Unsicher zum Start aber hat sich schön verbessert, zwei sehr gute Torschanzen. Kann gern wieder bei U23 spielen. Kann ob er so wieder machen sehr Torgefährlig sein.

    Flo H - Gefällt mich nicht in seine Form zu seit, und seine Pass zum Richi....meine Gute...Flo was denkst du da???!!!

    Flo T - War ein gutes spiel von ihn heute, eine auf die bessere aber es steckt ja so viel mehr in diese Spieler. Wann bekommt man es wieder so sehen?

    Hernandez - Ich weiss viele loben ihn hoch. Mir gefällt er nicht. Er ist super bis 10-20 Meter von Tor. Dann startet er mit seine dribblings und verliert den Ball. Immer und immer wieder.

    Malte - Hat mir überrascht. Erst dass er war in Startelf und nicht Hahn. Dann dass er für seine verhältnis so gut hat gespielt.

    Jojo Wurtz - Unauffällig wie meistens und ich erwarte mehr auf ihn.

    D Wegner - Kommt so langsam in einen sehr guter Form nach einen mehr unauffälligen Saisonsöffnung. Der gefällt mir immer mehr!

    Niclas - Fussballgott. Gibs nicht so viel mehr zu sagen. Klasse!

    Stimmung - Gut auch wenn es immer gibs Leute die kann sich nicht benehmen. Oder ich bin zu empfindlich . Aber ich finde es kacke wenn man ex Werdaner beschimpft nur weil die bei die gegner spielt. Gerade wenn zumindest einer von die ganz gern bei Werder wurde spielen wenn man ihn lässt.