8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Das glaube ich nicht. Er müsste ansonsten den einen oder anderen rauskegeln, der fast immer dabei war.
    Er hat das Pech, lange bei Leverkusen außen vor gewesen zu sein. Auch bei Werder benötigte er nachvollziehbar eine Anlaufzeit. Flick wird vielleicht einen Spieler mitnehmen, welcher zuletzt nicht dabei war und das könnte Füllkrug sein, da so ein Typ im Sturm fehlt. Mehr "neue Spieler" wohl kaum.
     
    Cyril Sneer, svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  2. Nicht, dass der Hansi am Ende noch Lücke, Weiser, Stark, Pieper und Groß mitnimmt.
     
    Ailton10 gefällt das.
  3. Hauptsache, er nimmt nicht Ole Werner mit. ;):D
     
  4. Burke fand ich gestern eher langsam.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Dann mach mal ein Laufduell mit ihm..
     
  6. Da wird er wohl gewinnen. Auch ein C Groß wird mir weglaufen. :ugly:

    Ich habe nicht behauptet, dass er langsam ist.
    Gestern wurde er ein paar mal abgelaufen. (MMn)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2022
    svw1311 gefällt das.
  7. Ich glaube, dass er noch besser wird und bei Werder schwer zu verdrängen sein wird. Ob er unsere Baustelle auf der 6 schließen kann? Er ist eher auf der 8 sehr gut aufgehoben!
     
  8. Naja, so richtig überzeugend finde ich die Außenverteidiger in der Nationalmannschaft nicht.
    Aber sei es drum, soweit ich weiss steht Weiser nicht im 55 Aufgebot. Also ist das Thema wohl durch.
    Selbst wenn er noch vorher die Bayern abschließt.:schal:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Kicker Spieler des Spiels und in der Elf des Tages :schal::wdance:
     
  10. Ich muss auch gestehen, dass ich damals bei seiner initialen Leihe mich gefragt habe, was Werder mit dem will? Er war nicht geimpft und seine Leistungen waren überschaubar. Im Laufe der Saison wurde es speziell in RR deutlich besser.
    Nun muss ich Abbitte leisten, denn er spielt zurzeit wirklich gut. Unsere Cinderella wie einst Fin Bartels. Sehr schön.
     
    svw1311, Bremen, Jagger und 2 anderen gefällt das.
  11. Abbitte zumindest für den fett markierten Teil :ugly:

    Aber um beim Thema zu bleiben ... verfolge ihn ja jetzt nicht so regelmäßig, aber die Vorbereitungen am Samstag Abend waren schon aller Ehren wert :schal:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Völlig zurecht. Ich finde, dass man ihm sogar eine 1,5 statt der 2,0, die er bekommen hat, hätte geben können. War für starke Vorlagen. :top:
     
    svw1311, Bremen und osterdeich_hb gefällt das.
  13. Da haben die Benotenden offenbar das Gleiche gesehen wie ich: Ein paar Unkonzentrierthiten im Abspiel, zwischendurch ein paar Phasen (defensiv) mit gefühlten 85% Einstellung...
     
  14. Wenn 85% für eine solche Leistung reichen, dann hoffe ich, dass er bei den Bazen 100 abruft.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Zusammemspiel beim 1:1, Geil!
     
    osterdeich_hb und liam gefällt das.
  16. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Unsere letzten 3 Tore herausragend vorbereitet!
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Neben der Torvorlage noch eine weitere Torchance herausgespielt und 5 von 6 Zweikämpfen gewonnen. Er schafft es, selbst bei einem 1:6 in München noch positiv herauszustechen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eines der wenigen Lichtblicke des heutigen Abends.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei doch nicht so enttäuscht, Bayern Kaderwert 878 Millionen, Werder 62 Millionen, ich habe heute eine Werdermannschaft gesehen die alles gegeben hat und das möchte ich sehen, das Ergebnis interessiert mich dann gegen diesen Drecksclub absolut nicht.:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2022
    jannek03 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kaderwert hin oder her, wir haben es den Bayern heute viel zu leicht gemacht, diesen Vorteil auszuspielen. ;)
     
    lord_shanks und T0RSTIN0 gefällt das.