8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. 21, 22, 23, atmen atmen atmen..... :kaffee:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Müsste man juristisch abklären. Weiss ich auch nicht. Würde den nicht mehr im Kader halten bzw beim Training. Wäre mir viel zu riskant, auch im Hinblick auf andere Spieler, die dann in Quarantäne müssten.
     
    BasT82 und svw1311 gefällt das.
  3. Auf der Tribüne sitzen ist er ja gewöhnt. :D Ich würde lieber den jungen Spielern die Möglichkeit geben. Denjenigen, von denen man eben ausgeht, dass die auch nächste Saison noch bei Werder spielen. Von so ner Kurzzeitleihe halte ich sowieso nichts. Das bringt uns kein bisschen was und da mein ich nicht mal nur den Weiser. Aber das ist sowieso ein Spezialfall.
     
  4. So langsam versteh ich die Vereinsverantwortlichen aber auch nicht mehr. Sollte da nicht mal langsam ein Wörtchen oder zwei mit dem Jung geredet werden?*kopfschüttel
     
  5. Wurde das nicht gemacht? Keine Ahnung. Und über was sollen die dann gesprochen haben? Eine Impfpflicht gibt es noch nicht.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  6. ein manager, der in der heutigen zeit jemandem einen job gibt, der sich partout nicht impfen lassen will, sollte sich auch mal hinterfragen - früher war geschäftsschädigendes verhalten eines arbeitnehmers meist ein anlaß zur fristlosen kündigung!
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch Blödsinn. Vermutlich wäre die Frage nach der Impfwilligkeit auch eine unzulässige Frage.

    Ich finde es auch nicht gut, was da passiert. Aber rechtlich wird man da vermutlich keine Handhabe haben.
     
    werderbaer87, opalo, FatTony und 4 anderen gefällt das.
  8. Das ist mit Weiser tatsächlich ein Risiko. Im Umfeld von ihm scheint es in Sachen Corona nicht gut zu laufen. Ich hoffe, Werder macht sich Gedanken (auch rechtlich), ob er vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen werden kann. Weiser ist so wohl kaum noch tragbar.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frag mal bei Bayern, die sind Bayern und konnten bei Kimmich offenbar auch nix machen.
     
    FatTony gefällt das.
  10. In der freien Wirtschaft wäre er schon längst weg:kaffee:
     
  11. Absolute Verstärkung der Bengel :D Sieh sich mal einer an, wo der schon überall gespielt hat :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, da hats mal wieder einer gleich gewusst.:zzz:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  13. Jo, Du..so ungefähr waren deine Worte :lol: :zzz:
    Absolute Verstärkung hieß es.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und?
    Ist es auf dem Papier auch.
    Was hattest du denn gesagt,bestimmt mal abwarten oder sowas um dann später klugzuscheissen.
     
  15. Nö, hab mir nur die Frage gestellt, wieso er keine Angebote von anderen Vereinen hatte :)
     
  16. Nö, hat ihn enthusiastisch begrüßt und applaudiert, mit einem kumpelhaften Mitch ;)

     
    T0RSTIN0, Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Natürlich, hier wird jeder neue Spieler begrüßt..:)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und er liked das auch noch, der Pfiffikus.:lol:
    Danke, für die Mühe, hatte keine Lust nachzusehen.:top:
     
  19. So soll es sein. Und was seine Boosterinfektion angeht: Kommt natürlich zur Unzeit, gerade weil Agu angeschlagen ist und er im letzten Spiel gut drauf war. Aber das lässt mMn auch darauf hoffen, dass es unter Werner besser mit ihm läuft. Werner hat ja, ebenso wie auf der 6, bisher keinen Grund für Wechsel gesehen, never change a winning Team und so. Ärgerlich jedenfalls. Aber wir werden Weiser noch brauchen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier übrigens mein wahnsinnig euphorischer Willkomenspost.