Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war immer der Spruch von Marcel Reif, wenn Neuer mal wieder geflogen ist.
     
    beckstown gefällt das.
  2. beckstown

    beckstown Guest

  3. Steigert sich immer weiter und zeigt mal wieder, dass man einen Spieler nicht zu früh abschreiben darf :tnx: Schönes Tor, guter Transfer.
     
  4. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    bitte jetzt nicht wieder rausnehmen. Der entwickelt sich gerade schneller als Kainz. Eher mal Junuzovic rausnehmen gg Berlin
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ganz starke erste Hälfte. In der zweiten war der dann platt und wurde auch zurecht ausgewechselt.
     
  6. Auffällig...aber nur positiv. Freu mich grundsätzlich für jeden Spieler der seine
    Chance bekommt und auch nutzt. Sicherlich kommt mal auch ein Spiel
    bei dem nicht alles klappt aber alles ein Lernprozess.

    Also... JG ...gib alles.:wdance:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jerome Gondorf musste im Spiel gegen die Bayern wegen eines Schlags auf die Wade ausgewechselt werden. https://t.co/B3yNURkiHO #werder #fcbsvw
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ah ok. Danke für die Info. :top:
    Ich dachte eigentlich auch er wäre platt.
    Respekt auch von mir für diese tolle Leistung. :schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache, er wird wieder fit.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Was genau fandest Du alles "nur positiv"?
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Kainz entwickelt sich ja gar nicht..Jerome wird immer mehr zu einer Konstante.Auch heute einer der Besten und leider mit Pech bei 2 Pfostenschüssen..
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hätte ich nicht gedacht , dass Jerome´ sich zu einen Leistungsträger entwickelt . Was dabei auch überrascht ist seine technische Entwicklung .
     
    tz_don, neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  14. Ein Leistungsträger ist einer frühestens nach 15 Spielen mit entsprechender Leistung. Nicht nach zwei.
     
  15. Mach Hoffnungsträger draus. Er spielt das, was er kann. Und das ist heutzutage schon nicht selbstverständlich. Hat ne solide, wenn auch nicht überragende Technik und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Mir tausendmal lieber als diese Versprechungen a la Hajrovic oder Kainz.
     
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er hat wieder ein starkes Spiel gemacht. Leider hatte er enorm viel Pech heute
    Beide Pfostentreffer waren technisch sehr stark gemacht. Wenigstens einen Treffer davon hätte ich ihm gegönnt.

    Was wurde dieser Gondorf hier schon tot geschrieben? :roll: Unfassbar. :facepalm:
     
    tz_don, neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.
  17. Und dann der tolle Schuss aus spitzem Winkel.

    Wenn er mehr Auge hätte, wäre der Pass zurück auf Theo die einzig richtige Entscheidung gewesen.

    Aber ok sind nur 2 Punkte.

    Schrob ich nur, damit jetzt nicht gleich abgehoben wird, als wäre er eine Mondrakete.
     
    DR AKR gefällt das.
  18. Gondorfs Leistung ist eine Auferstehung über die man sich nur freuen kann.
     
    tz_don gefällt das.
  19. Nach den Ausschnitten, die ich gesehen habe, hat Gondorf wieder eine sehr solide und gute Partie gespielt.
    Leider wollte der Ball nicht in´s Tor ... er ist halt kein Stürmer ... sehr schade.

    Wieder ein Lichtblick im Werder-Spiel.
     
  20. Auswärts kann man mit dieser Aufstellung wie gegen Hertha spielen, zu Hause würde ich mir aber beim nächsten Mal einen zweiten Stürmer wünschen.

    Dafür müßte dann aber einer aus dem 5er-MF raus. Auf keinen Fall aber Gondorf, der aktuell bärenstark ist. Man sollte da eher mal über einen Delaney oder Juno nachdenken. Gerade Delaney enttäuscht mich aktuell doch sehr. Von dem müßte viel mehr kommen!
     
    tz_don gefällt das.