Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder sein Problem ist das wir zuviel durchschnittliche Stammspieler haben! Daher auch der Tabellenstand.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Müssten wir dann nicht im Mittelfeld stehen?:denk:
     
    sickboy gefällt das.
  3. Wieder ein starkes Spiel von ihm :klatsch:

    Bitte weiter so Jérôme :top:
     
    Tyson81, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Schade, ich hätte ihn gerne von Anfang an gesehen, in der Rolle, in der er uns alle gegen Freiburg im Pokal überrascht hat...
     
  5. Eher Kohfeldt... Nouri wußte doch mit Gondorf überhaupt nichts anzufangen...
     
  6. Fragen wir doch mal unseren Defensivwundertrainer Nouri? Wo ist der eigentlich aktuell? In Spanien zur "Weiterbildung"? Lernt er dort vielleicht jetzt auch mal Offensive?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss gestehen, ich hatte ihn offensiv garnicht so stark auf dem Schirm und dachte er ist mehr so ein kleiner defensiver Zerstörer und Abräumer wie Bargi, aber Jerome hat ein richtig gutes Auge für den Raum und ein sehr feines Füßchen für die tödlichen Pässe genau in den Lauf, ist ein richtig guter offensiver 8er, oder hängender 10er, dass er offensiv so stark aufspielt hätte nie Gedacht, aber bitte gerne mehr davon.
     
  8. Ich habe ihn ähnlich eingestuft wie Du und ihn auch lediglich als Ergänzungsspieler angesehen, der aber -da war ich mir sicher- auf seine Einsatzzeiten kommen würde. Dazu preiswert und ein vorbildlicher Teamplayer.

    Jetzt -in offensiverer Rolle- überrascht er uns alle positiv. Wäre toll, wenn er das konstant so weiter zeigen würde. Dann wäre das ein richtig toller Transfer...
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  9. Bestätigte seine Leistung zum HR-Ende!

    Bin positiv überrascht.
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Zweifellos. Hatte ihn zwar nicht als Fehltransfer gesehen, aber doch nur als Durchschnitt. Das hat er inzwischen klar als falsch nachgewiesen. Ihm scheint die Situation in Bremen gutzutun.
     
  11. Gondorf is n Kämpfer! der nimmt jede Situation so an wie sie ist und haut sich dementsprechend rein. ich bin froh das er bei uns ist und weiss ihn und seine Art zu spielen sehr zu schätzen!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @tantekaethe72

    :tnx:

    Mentalitätsspieler wie er sind wichtig für eine Mannschaft, besonders im Abstiegskampf.
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und LotteS gefällt das.
  13. ich hoffe das Gondorf und Delaney gegen die Bauern im defensiven Zentrum spielen. zum einen um Vidal paroli zu bieten zum anderen um denen dort das Spiel kaputt zu machen und kräftig mit Zug in die Suppe zu spucken :D:lol::beer: wir dürfen nur nicht vergessen trotz aller Kompaktheit das Verschieben auf die Flügel schleifen zu lassen. Denn wir wissen ja alle um die Gefährlichkeit der Bayern Flügelzange...
     
    Bremen und LotteS gefällt das.
  14. Richtig! Gondorf ist ein Kämpfer. Aber auch spielerisch hat er was drauf und das macht ihn gerade wertvoll. In Darmstadt hat er auch bereits gute Pässe gespielt! Hinzu kommt, dass Kohfeld ihn etwas offensiver einsetzt.
     
  15. Wenn er seine Leistung regelmäßig bringen kann - also Kategorie Bartels - dann ist er einer, den wir im Stamm brauchen:
    Solide, aber nicht zu gut, dass er uns nach 1-2 Jahren wieder verlässt.
    Und dann gerne in den Positionen T-A-M-S jeweils einen, der herausragt: wie aktuelle Pavlenka und Kruse.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie Kohfeldt hat ihn verpflichtet?
     
  17. Wie Du erkennst Intentionen von Aussagen noch immer nicht?
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen plädiere ich für Bauer auf rechts, da kann er sich richtig in Rübe verbeißen :D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einzelseminar bei TS?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. allein die Art und Weise trotz des Ausfalls von Delaney als Vertreter Nummer 1 NICHT für die Startelf berücksichtigt zu werden (Kohfeldt hatte KLARE, taktische Gründe) und sich dann trotzdem so rein zu hauen und so ein Spiel zu zeigen zeigt aus welchem Holz dieser Gondorf geschnitzt ist!! ! :top::top:
    Statt, wie vielleicht andere Spieler es tun würden, einzubocken und seinen "Stiefel runter zu spielen" haut er sich so dermaßen rein und reisst die anderen noch mit ...
    ÜBERRAGEND! :klatsch::schal::klatsch:
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.