Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Käpt'n. :( Irgendwie schade. Mach's gut und bis bald in neuer Funktion! Vielen Dank für all die schönen Jahre! :schal:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Davon gehe ich aus.
     
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    mit Worten allein zu wenig um den :top: DANK :top:auszudrücken

    da geht einer der wenigen, der noch als Identifikation mit dem Verein zu sehen ist

    bin mir sicher, wie andere auch, Herr Clemens Fritz bleibt dem Sport und dem SV Werder Bremen in einer anderen Funktion erhalten

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Viel Einsatz für Werder gezeigt.....Pech, dass es jetzt mit einem zerlegten Sprunggelenk endet. Ein anderer Abschied wäre würdig gewesen.
    Weiter gute Besserung – und bald sieht man ihn irgendwo an der Seite von Baumann. Also kein Grund für viele Tränen.
     
    suldak gefällt das.
  5. Wirklich schade, dass er mit so einer Verletzung aufhören muss. Aber auch richtig auf die Zeichen des Körpers zu hören.
    Ein sehr verdienter Spieler bei uns und charakterliches Aushängeschild des SVW.
    Absolut pro Abschiedsspiel. Das würde ich ihm gönnen.
     
    taxi66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Clemens Fritz hat sich für Werder verdient gemacht, hat immer alles gegeben und hat sich mit dem Verein identifiziert. Eine spätere Funktion im Verein für ihn halte ich für eine gute Regelung!
    Übrigens war es vor einigen Jahren eine gute Entscheidung, ihn im Mittelfeld einzusetzen statt vorher als rechter Verteidiger.
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    In der Tat. Da war nämlich dann noch jemand, wenn Fritz (immer häufiger) überspielt wurde. In der letzten Reihe waren das häufig mal Tore.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Danke Clemens, Danke für die vielen Jahre in denen Du alles für unseren Verein gegeben hast, bis zur letzten Sekunde.

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle zweite Karriere und bleib uns bitte im Verein treu.
     
    Enno B. und janstoike gefällt das.
  10. Da schließe ich mich an. :)

    Gruß
     
  11. Vielen, vielen Dank für deinen Leistungen und deinen Einsatz!! :klatsch:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls es jemand noch nicht gesehen hat...



    :)
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wann ist jetzt das Abschiedsspiel? :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine gehört/gelesen zu haben er will keins, weil er dafür nicht der Typ sei :(
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach schade. :( Aber passt auch.
     
  16. Aber WIR wollen doch eines! :(
     
  17. Wäre wirklich schade, denn angemessen und verdient wäre es auf jeden Fall.
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wenn man die Meinungen zum Abschied von Clemens so ließ gibt es wohl viele die sich über ein Abschiedsspiel freuen würden.
    Vielleicht sollte wir als Werderfamilie uns stark machen und den Wunsch äußern Clemens noch einmal auflaufen zusehen ohne den Druck zuhaben ein Punktspiel zu bestreiten.

    Ich würde mich sehr drüber freuen.

    Wünsche allen noch einen schönen Vatertag

    LEBENDSLANG GRÜN WEIß  :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2017
  19. Danke :lol: :D