7. spieltag: vfb stuttgart II - werder II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von louisa, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 3. Minute 1:0 für uns!!! :svw_schal: Becker wars...

    den Namen Boyce finde ich übrigens nicht in der Startaufstellung. Mag aber sein, dass der Kicker das kurzfristig korrigiert hat.
     
  2. aufstellung laut kicker.de nun doch ohne boyce, dafür mit becker im mf und nur einem stürmer:
    Wiedwald - Stallbaum , D. Schmidt , Balogun , Hessel - Maek , Grieneisen - Y. Becker , Kroos - Ayik , Testroet
     
  3. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Tor hat Yannis Becker geschossen. :applaus:
     
  4. was is mit thy
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also bis jetzt ein ziemlich gutes Spiel von der zweiten! Das Tor nach einer schönen Vorarbeit von, ich glaube, Testroet.
    Auch die Abwehr bis jetzt überraschend gut.

    Thy sitzt noch auf der Bank, 19 Bremer im Block + ein Säugling.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo siehst du das denn?
     
  7. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    2:0 :applaus:
     
  8. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Die Dame hat n IPhone und ist vor Ort. :D
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Toooooor für die Amateure! Kroos Foulelfmeter und gelb für den Stuttgarter Torwart.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auswechslung: Thy kommt für Becker.
    Und krisch kommt für Balogun.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oh Gott. Erst ein Schuss vom VfB an die Latte und dann Glanzparade von Wiedwald... Zum Glück sind die Standards vom VfB wahnsinnig schlecht.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Toooor durch thyyyy!!!! Und aus!!!!
     
  14. :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:

    AUSWÄRTSIEG!!!

    Der erste wäre damit ja heute schon einmal eingefahren.... :)
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Klasse! Endlich der erste Sieg. :applaus:
     
  17. Saubär Jungs!!!! :applaus:

    Freu mich tierisch. Endlich der erste Dreier. Hoffentlich ein gutes Omen für heute abend. :svw_schal:
     
  18. Klasse!!! :svw_applaus:

    Kann mir jemand verraten wieviele Werderfans da waren?
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    19.