7 Spiele im Februar - 7 Siege?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderfan86, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Spiele werden im Februar gewonnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2010
  1. 0

    8 Stimme(n)
    3,3%
  2. 1

    6 Stimme(n)
    2,5%
  3. 2

    20 Stimme(n)
    8,3%
  4. 3

    21 Stimme(n)
    8,7%
  5. 4

    41 Stimme(n)
    16,9%
  6. 5

    62 Stimme(n)
    25,6%
  7. 6

    20 Stimme(n)
    8,3%
  8. 7

    64 Stimme(n)
    26,4%
  1. Ich bin mit meinem Tip noch im Rennen! :svw_schal:
     
  2. Glückwunsch :beer: Meine Wenigkeit auch noch... :cool:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    raus aus dem Rennen sind ja ohnehin nur die 5,79% die auf 0 oder 1 Sieg gesetzt haben. (5,79% der Abstimmer waren wohl HSV-Fans, die sich hier tummeln ;) )
     
  4. Ich meinte damit, dass ich bei diesen beiden Spielen auch auf nen Sieg getippt habe! ;)

    Hätte ich z.B. gg Hertha nen Unentschieden getippt, wäre ich raus aus dem Boot!
     
  5. Bin auch noch im Rennen, zwar nicht richtig getippt, aber nicht verloren! :svw_schal:
     
  6. Ich hab es mir da ein wenig einfacher gemacht: Hab nur auf Sieg, Unentschieden und Niederlage getippt. ;)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    7 Spiele, 7 Siege, wir sind bisher auf einem guten Weg... Weiter so

    :svw_schal:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  9. 3/7

    es läuft im Februar
     
  10. Jetzt aber 2 schwere Spiele in Holland und gegen Leverkusen.

    Aber ich hab ein gutes Gefühl, dass wir dort auch erfolgreich sein können.
     
  11. 3/7 bin noch dabei. Mal sehen, wie's Donnerstag ausgeht.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... wieder ein Sieg mehr. SUPI
     
  13. Weiter so, der Februar könnte echt unser Monat werden!
    Allerdings sind die nächsten beiden Aufgaben nicht gerade leicht...
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit zwei Unentschieden wäre ich zufrieden. Und mein Tipp mit fünf Siegen ist nicht in Gefahr :cool:
     
  15. Naja bei Leverkusen darf man nicht verkennen das der wichtigste Abwehspieler gesperrt ist, da könnte was gehen ;)

    5 Siege halte ich auch für realistisch nach dem Start :beer:
     
  16. LEverkusen wird nicht UNGESCHLAGEN aus der Saison gehen... Irgendwann WERDEN sie verlieren... Warum nicht gegen uns?

    Oder anders:

    Samstag ist es soweit... Leverkusen bekommt die erste Saisonniederlage beigebracht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Bekanntermaßen schreibt der Fußball immer die ironischsten Geschichten, und wer, wenn nicht Werder, sollte den Bayern zur Tabellenführung verhelfen?
    Bin guter Dinger in Bezug auf das Leverkusen-Spiel.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soweit denke ich noch gar nicht. Leverkusen ist noch ganz weit weg und über das Spiel werde ich mir frühestens Freitag Gedanken machen.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    OK am Samstag :rolleyes:
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest ist Leverkusen ab Samstag nicht mehr Tabellenführer.

    Und ich bin mir ganz sicher, dass dies auch am Sonntag der Fall sein wird.