7 Spiele im Februar - 7 Siege?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderfan86, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Spiele werden im Februar gewonnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2010
  1. 0

    8 Stimme(n)
    3,3%
  2. 1

    6 Stimme(n)
    2,5%
  3. 2

    20 Stimme(n)
    8,3%
  4. 3

    21 Stimme(n)
    8,7%
  5. 4

    41 Stimme(n)
    16,9%
  6. 5

    62 Stimme(n)
    25,6%
  7. 6

    20 Stimme(n)
    8,3%
  8. 7

    64 Stimme(n)
    26,4%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kompliment an deine Frau, ABER:

    Wenn ich dich richtig verstehe, war das nach jedem Spiel seit dem HSV-Spiel.... weißt du denn sicher, dass es nur an den Niederlagen liegt?

    Vielleicht behält sie das ja auch bei Siegen bei? :cool:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen Versuch ist's wert. Gewohnheitsrecht und so.
     
  3. Realistisch betrachtet werden es wohl so 4 Siege denke ich mal.

    Hertha--Sieg
    Hoffenheim--Sieg
    Hannover--Unentschieden
    Twente (Auswärts)--Unentschieden
    Leverkusen--Niederlage oder schaffen wir ein Unentschieden?!
    Twente (Hier)--Sieg
    Mainz--Sieg
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    7 Spiele- 7 Siege?

    Hätt ich nix gegen einzuwenden :p

    Im Prinzip müssen wir ja eh nicht alle gewinnen- ich seh das Hinspiel gegen Twente schon mal unentschieden um dann im Rückspiel richtig zuzuschlagen.

    Wichtig ist doch, dass alle k.o.-Spiele gewonnen werden ;)
    In der BuLi wirds wohl wieder auf ne Runde Unentschieden hinauslaufen.....

    Nichtsdestotrotz tipp und glaube ich natürlich auf 7 Siege!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Werder bis zum Leverkusen-Spiel eine Serie aufgebaut hat, dann ist gegen Bayer auch ein Sieg drin. Ansonsten glaube ich da nicht dran.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was plant deine Frau eigentlich bei einem Unentschieden? (aktueller Stand, Halbzeit)

    Gegen Hertha zählt das doch in deinem speziellen Fall als Niederlage, oder? :D
     
  7. Der Anfang ist gemacht! :applaus::knutsch::svw_schal:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. Aber es muss noch eine deutlichere Leistungssteigerung her, wenn wir gegen die Hopps am Dienstag gewinnen wollen.
     
  9. Ja, das sehe ich auch so. Mir grauts schon vor dem Spiel :(
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dir grauts?

    Der SVW ist wieder da!

    Hoppenheim kommt doch mit Angst nach Bremen, die haben bei uns noch nie was geholt.

    Wir hatten 5 Niederlagen in Folge... jetzt kommen 5 Siege in Folge.

    Hopp kann uns nicht aufhalten!
     
  11. 1 von 7 :grinsen:
     
  12. Sollten wir 9 Punkte in der Liga holen gehe ich davon aus, dass man in Schlagdistanz zum HSV und/oder BVB ist.
    Nächste Woche gegen Hannover muss der zweite Grundstein gelegt werden. Mit Lev. und Mainz (auswärts!) warten dann 2 schwere Spiele auf, von denen man hoffentlich eines gewinnen kann (besser als beide unentschieden ;) ).
     
  13. :tnx::svw_applaus:
     
  14. Da bist du aber im falschen Thread. Es werden mehr als 5 Siege - es werden ja schon allein im Februar 7:svw_schal::)
     
  15. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wir haben gestern ja schonmal angefangen. jetzt kann der rest auch gewonnen werden
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nur noch 6!!!:svw_applaus::beer:
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    Richte ich aus....:D

    Also natürlich liegt es weniger an den Niederlagen an sich, denn an mir, oder besser an meiner "Haltung" nach einer Solchen; schweigsam, geknickt mit einer Prise Antriebslosigkeit....sind wohl eher der "Auslöser":D

    Dann wiederum ist es mir völlig wurscht, ob meine verehrte Gattin gerade einen Kartoffelsack trägt oder Prada:D,...denke deutlicher brauch ich nicht werden:D

    Auf jeden Fall .....:cool:
     
  18. nur noch 5 ;) !
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mist zuspät....:beer:

    Ähh nur noch 5! :applaus::applaus::applaus::svw_applaus: