7 Spiele im Februar - 7 Siege?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderfan86, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Spiele werden im Februar gewonnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2010
  1. 0

    8 Stimme(n)
    3,3%
  2. 1

    6 Stimme(n)
    2,5%
  3. 2

    20 Stimme(n)
    8,3%
  4. 3

    21 Stimme(n)
    8,7%
  5. 4

    41 Stimme(n)
    16,9%
  6. 5

    62 Stimme(n)
    25,6%
  7. 6

    20 Stimme(n)
    8,3%
  8. 7

    64 Stimme(n)
    26,4%
  1. Ich will einen Grottenkick sehen, den wir mit 1:0 nach Hause duseln und Partyweekend losgehen kann :wild:
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    7 Siege :applaus:
     
  3. Fr 05.02.
    20.30 Uhr Bundesliga
    Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 4:1

    Di 09.02.
    20.30 Uhr DFB-Pokal
    Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

    Sa 13.02.
    15.30 Uhr Bundesliga
    Hannover 96 - Werder Bremen 0:2

    Do 18.02.
    19.00 Uhr UEFA Europa League
    FC Twente Enschede - Werder Bremen 1:1

    S0 21.02.
    17.30 Uhr Bundesliga
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 3:2

    Do 25.02.
    21.05 Uhr UEFA Europa League
    Werder Bremen - FC Twente Enschede 1:0

    Sa 27.02.
    15.30 Uhr Bundesliga
    1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Meine Frau hat sich seit der HSV-Pleite etwas einfallen lassen.... Sozusagen gegen schlechte Laune nach ner Niederlage - ich sage jetzt mal nur: Satim-Melody-Drill-12cm-Absatz Alles Andere lassen die Mod's sicher nicht als FSK durchgehen.....:knutsch:

    Also wegen mir können wir die Rückrunde ruhig vergeigen:D

    *duck und weg*
     
  5. Ich bin seltsamerweise sehr sehr optimistisch, war das vor dem Gladbachspiel allerdings auch schon!;)

    5 Siege, 2 Unentschieden gegen Twente und Mainz.
     
  6. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    bin ich der einzige der dabei an was vibrierendes denkt:p:D
    aber da steht ja was mit absatz hinter...;)
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    ;)
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    @BASS-D: Ich wäre auch an einer genauen aufklärung interessiert :D

    Wobei es da wohl in erster Linie auf deine Frau ankommt ;)

    Ich sehe gerade jemand im Werder-Trikot vor mir, der bei jedem Gegentor jubelt, als hätte Werder das Siegtor erzielt :lol:
     
  9. Haben wir das nicht auch von Frankfurt und M´Gladbach gedacht;)?

    Wenn ich mir angucke wie die Spiele verloren/verschenckt wurden, sich ich dem ganzen im Moment nicht sehr positiv entgegen. Habe mich deshalb auch mit meinem Tipp (2 Siege) sehr bedeckt gehalten. Natürlich wäre ich froh wenn ich mit meiner Einschätzung komplett falsch liegen würde:svw_schal:
     
  10. Flash

    Flash

    Ort:
    Kiel
    Sieben Siege wird es geben mit sieben mal sieben Toren!

    Naja zumindestens ist es nicht vollkommen unrealistisch sieben Spiele zu gewinnen, da unser Team vom Potential stärker einzuschätzen ist als die kommenden Gegener - Bayer Leverkusen natürlich ausgenommen, da hoffe ich auf den Heimvorteil - mann muss aber auch hoffen das unsere Jungs sich wieder auf klassische Tugenden wie Kampfgeist und Disziplin besinnen und dann in Kombination mit der wirklich vorhandenen spielerischen Klasse zum Sieg kommt.
    Fußball spielen können sie ja und das andere ist eine Frage des Willens und langsam wäre es an der Zeit diesen auch mal wieder zu zeigen.

    Es ist doch unverständlich, dass man so eine gute Ausgangsposition nach dem Freiburgspiel so unnötig verspielthat , den Nimbus der Unbesiegbarkeit in das Gegenteil hat verkehren lassen, und damit als Spieler nicht nur sich selbst verunsichert , den Verrein in eine missliche Lage gebracht und den geneigten Anhänger arg frustriert hat, nein man hat sich dadurch in eine Position gebracht in der man in der Öffentlichkeit unter Umständen als faul, unfähig oder beides dargestellt wird. Das will ja keiner , also kämpfen und laifen Männer, daber diesmal bitte nicht alle Verteidiger vor die Mittelelinie...
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Also da gibt es den "Blütenstand" und den........:eek:

    Nee, also da muss ich meiner Frau mal ein großes Kompliment machen!
    Da die letzten Spiele ja eher nich so pralle waren - hat sie sich extra für mich in Schale, oder sollte ich besser sagen ins "Schälchen":D geschmissen und das Wochenende gerettet.....deswegen könnt ich Hertha den Sieg "fast" gönnen.:D

    Also mein Tipp: 0:6 für meine Frau:D
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    7 Siege "TOTALE DOMINANZ" :D

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. Was ist wenn wir morgen wieder verlieren:confused:Ob dann in Bremen auch mal ein richtiges Unwetter aufzieht...Ich hoffe wir werden es nicht mit bekommen.
     
  14. Wenn's hoch kommt schaffen wir 2-3 Siege, kann mir nicht vorstellen das der Februar jetzt besonders gut werden soll.
     
  15. Ich traue unserer Truppe ehrlich gesagt zwischen 0 und 7 Siegen alles zu. Dabei würde ich sogar nicht einmal aus dem Spiel gegen Hertha irgendwelche Prognosen ableiten, denn wir können genauso dort 5-6:0 gewinnen und im nächsten Spiel alles wieder vergeigen, weil man irrtümlich davon ausgeht, dass alles wieder liefe. Im Gegenzug können wir auch 0:3 gegen Hertha verlieren und im Pokal eine völlig andere Mannschaft sehen, die Hoffenheim wegputzt. Ich lass mich einfach mal überraschen und verweigere die Stimmabgabe.
     
  16. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    bei Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Knall :stirn::stirn:

    7 Siege?? Träumt weiter... max 2
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Fr 05.02.
    20.30 Uhr Bundesliga
    Werder Bremen - Hertha BSC Berlin: 4:0

    Di 09.02.
    20.30 Uhr DFB-Pokal
    Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim: 3:1

    Sa 13.02.
    15.30 Uhr Bundesliga
    Hannover 96 - Werder Bremen: 1:2

    Do 18.02.
    19.00 Uhr UEFA Europa League
    FC Twente Enschede - Werder Bremen: 1:1
    S0 21.02.
    17.30 Uhr Bundesliga
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen Weser-Stadion: 1:1

    Do 25.02.
    21.05 Uhr UEFA Europa League
    Werder Bremen - FC Twente Enschede: 3:0

    Sa 27.02.
    15.30 Uhr Bundesliga
    1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen : 0:2



    5 Siege zwei Unentschieden. Vorazsgesetzt morgen gibt es einen Sieg. Ohne Erfolgserlebnis wird es sonst nix.
     
  18. So lange wir Pokal Sieger werden ist mir das egal :lol::D
     
  19. Ist doch schön, da wird es uns nicht langweilig!

    Spaß beiseite, leider hast Du recht.
    Wir können nur hoffen und die Truppe unterstützen!