Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer uns Milot für 15 Mio. abkauft, den müsste Werder die Füße küssen.
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  2. das müsste FB machen aber bei welchen die 10 Tage nicht gewaschen worden sind :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Rashica "im Moment" kein Thema in Leverkusen.
    (NDR2 Podcast mit Simon Rolfes)

    Was heißt "im Moment". Im Moment ist er ja auch verletzt. Die wären blöd, ihn jetzt (im Winter) zu kaufen.
    Vllt. aber auch Taktik um den Preis weiter zu drücken.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Topmanager hätte ihn letzten Winter für 30 Mio verkauft.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Blödsinn! Kernschrott darf ich leider nicht mehr schreiben:)
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stand heute: Falsch gepokert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zurück im Training
    [​IMG]
     
  8. Schön, dann braucht er noch 10 Spiele bis er eventuell wieder halbwegs in Form ist :)
     
    fanvomsee gefällt das.
  9. Du Optimist.

    Ist noch nicht geklärt ob Rashica ein Spieler mit internationalen Anspruch ist oder eine Junge aus dem Kosovo der zu schnell abgehoben war.

    Mal sehen ob er sportlich Bremen weiterhelfen kann.
    Unsere Finanzen kann er wohl nicht mehr in Ordnung bringen...

    Falls da ein gutes Angebot aus England in der Vergangenheit abgelehnt wurde, weil der Verein nicht international spielt - dann hat sein Berater ihm Steine in den Weg gelegt und er hat Bremen hängen gelassen... RB hat ihn mit dem Angebot überfordert.
    Leverkusen mit Baumann noch den Rest gegeben.

    Mal sehen wann er wieder spielt und wie.

    Mal locker bleiben, Tore machen - nicht das der Milot mal betteln muss das FB seinen Vertag verlängert.
     
  10. Und dann verletzt er sich wieder und muß auch sein letztes Vertragsjahr in Bremen noch absitzen :D. In dem Fall geht Werder dann komplett leer aus. Tja, im Fall Rashica ist wirklich alles schief gelaufen, dabei war er mal Baumanns Lebensversicherung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Lt. Fritz ein Kandidat fürs Augsburg-Spiel...
    :klatsch:
     
    mojoforsvw, Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Lt. Deichstube will er unbedingt verkauft werden.
    :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
    In den letzten 12 Monaten immerhin 1 Tor gemacht. Beim 6:1 gegen Köln.:ugly:

    Immerhin konnte die Deichstube etwas Licht in die verpennte Ausleihe nach Leverkusen bringen.
    Ging wohl um eine Leihe mit Kaufpflicht bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen...:denk::facepalm2::facepalm2: (unter 20 Mio)
    FB hätte sich gut abziehen lassen. Gut ist er sehr langsam mit der Bedienung vom Fax Gerät....:tnx:
    Immerhin könnte FB dazu gelernt haben, wenn eine Kaufpflicht dann mit vernünftigen Leistungsbezogenen Klauseln.
    Dann wäre Selke schon mal im Sommer kein Problem. Mensch Baumi.

    Immerhin könnte er motiviert sein Leistung zu bringen.
    Ich habe keine Lust mehr auf Rashica. Bringt er noch genug ein um nur Selke zu bezahlen ???

    Interessant wird nur der Kaderwert von Werder Bremen nach dem Abgang.
    Rechnet man Rashica raus sind nur Bielefeld und Union hinter uns.
    Eine Leistung unseres GFS das seines Gleichen sucht.
    Sollte FB wieder mal in der Presse verkünden Werder hat keine Möglichkeiten im Bereich Geld sollte mal ein Reporter fragen warum das so ist. Corona ist die falsche Antwort...
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klar fehlt da noch einiges bis zur Topform und man merkt ihm die lange Ausfallzeit noch sehr an, aber das ist ja nicht verwunderlich nach der langen Ausfallzeit. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass er jetzt von Woche zu Woche mit zunehmender Spielpraxis wieder in seinen Rhythmus kommt und eine ordentliche Rückrunde spielen wird. :beer:
     
    Ewiger Fan, Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er traut sich aber wieder was zu, der kommt noch.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kommt Zeit kommt Rat
    ...seine Fähigkeiten im Konterspiel können noch sehr wichtig werden...
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Eindruck ist, dass die Rakete wieder Freude am kicken hat. Bessere Körpersprache und hatte ja auch zwei oder dreimal den Turbo angeworfen
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wenn unsere Mannschaft funktioniert dann zündet auch die Rakete wieder, vielleicht macht er uns nochmal richtig Freude bevor er dann gehen darf/soll/muss...
    Sah zuletzt schon wieder stark verbessert aus.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Na schlagen Leverkusen oder Leipzig noch zu bei Rashica?!? Abkacken tun ja beide derzeit gemessen an Ihren Ansprüchen …..:D:trommel:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde ihn gerne bis Saisonende bei uns sehen...
     
    Ewiger Fan und janstoike gefällt das.
  20. Aber auch nur, wenn er sich voll reinhängt und nicht schmollt, weil er nicht weit unter Wert verkauft wurde, um seinem Wunsch nachzukommen.

    Wenn er schlau ist, macht er das auch und es gibt zwei Gewinner:

    Ihn, mit einem guten, neuen Vertrag bei einem Top-Verein und wir, da die Ablöse steigt!

    Wir werden es sehen...
     
    Berliner69 gefällt das.