7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollen wir vielleicht noch ein zweites oder gar drittes Spiel abwarten bevor hier der neue cr7 gefeiert wird?
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    I
    Wer macht das denn?
    Man wird sich doch wohl noch darüber freuen dürfen, wenn ein neuer Spieler in seinem ersten Spiel für uns 2 Tore schiesst.
    (Das ist übrigens bei Werder Bremen noch niemandem zuvor gelungen.)
     
  3. ... machen wir.



    Und dann taufen wir ihn MD7. Ist ja nur ´ne Abkürzung.

    Momentan freuen wir uns einfach.
     
    janstoike, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Wenn du mal genau recherchierst, wirst du merken, dass MD7 der Adoptivbruder von CR7 ist, wobei später ans Licht kam, dass er sogar der biologische Zwillingsbruder ist, aber im Krankenhaus was schief gelaufen ist. Diverse Zeitreisen, auf denen MD7 mehr über seine Identität erfahren wollte, erklären den jetzigen Altersunterschied.
    Ist doch mittlerweile n alter Hut
     
  5. Fake News.
    MD ist der regionale Vorsitzendes des reptiloiden Menschenzüchterverbandes und 'Fußballprofi' ist bloß seine Tarnidentität. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eines der legendärsten Tore der Bundesliga-Historie :D
     
    Brewer277 und James_19 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    :XD:
    Willkommen in der Stadt Bremen Herr Pfaff.... :D Reinders' Einwürfe waren auch eine Waffe
    Das Ding konnte nur noch Winklhofer toppen oder eben Piplica... :XD:
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oli Reck hat sich auch einmal den Ball selber ins Tor geköpft, 91/92 in München.
     
    James_19 gefällt das.
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Oh man immer diese Miesepeter. Man musste als Werder-Fans viel ertragen in den letzten Jahren. Und dann kommt einer wie du daher und will einem das bisschen Spaß , den man endlich mal hatte,vermiesen.:crazy:
     
    Cyril Sneer, klaus_ue, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach nun wieder dieser Blödsinn. NIEMAND aus dir hat MD7 mit CR7 verglichen.
     
  11. Krass!!!! Das wusste ich echt noch nicht. Dabei habe ich doch eigentlich alles bei Telegram abonniert, wo es um MD7 und die wahren Hintergründe geht….
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Da haben wir aber trotzdem 4:3 gewonnen
     
    Juri und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und heutzutage können sich nur die etwas älteren bis ganz alten Werder-Fans bewusst an Werder-Siege gegen die Bayern erinnern...
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, musste mir heute schon anhören, nachdem lt. meiner Tochter der Vater einer Freundin von ihr aussieht wie 60 und ich dann fragte und ich, wie 100 und jetzt kommst Du damit um die Ecke, dann kann ich ja Morgen Rente beantragen, schönen Dank auch!:opa:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. bin ich wirklich schon soooo alt?!?:denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Wenn ich korrekt recherchiert habe, war das der bisher letzte Sieg gegen die Bauern:
    5. Spieltag, 20.09.2008, FCB - SVW 2:5
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Schon 13 Jahre her :(

    Und wer weiß, ob wir hier alle jemals nochmal einen erleben werden :heul:
     
  18. Juri

    Juri Guest

    ...da waren Siege gegen die Bayern das Normalste auf der Welt. Otto Rehhagel hat nie zuhause gegen Bayern verloren, aber einige male in München gewonnen. Auch unter Thomas Schaaf hatte Werder "in der guten Zeit" eine deutlich positive Bilanz gegen die Bayern.
    Mir war letzte Saison noch wichtig, dass mit dem Unentschieden in München wenigstens die Niederlagenserie dort gestoppt worden ist.
    Leider geht den anderen mittlerweile jegliche Angriffslust auf Bayern ab, damit meine ich alle Bundesligisten.
     
  19. Ich für meinen Teil wäre erst einmal froh, wenn wir überhaupt wieder gegen die Bayern spielen würden!
    Meinetwegen gerne schon in der nächsten Saison und dann nicht nur einmal!:wdance:
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Stimmt... Gerade Dortmund und Leipzig sollten den Anspruch haben, den Bayern wehtun zu wollen.
    Bin dann fassungslos, wenn der BVB mit braunen Höschen aufläuft und 5:0 abgeschossen wird