7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    3 Kugeln auf Rudi Duzke?
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD: ...is das Geil! :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

    ...davon möchte ich gerne ein T-Shirt, nur Duttsche drauf mit Aldi Tüte und Werderfahne und darüber Duttsche!...:lol::lol::lol:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...stuermer-bundesliga-prognose-zr-91888420.html


    ...hat die Deichstube gleich nochmal mit aufgenommen...
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke @sergeant_mumm für die T Shirt Vorlage, werde mir jetzt schön eine Duttsche Shirt drucken lassen...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::top:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig abgezockte schöne Bude zum 2:0 in der Schalke Druckphase, weiter so Duttsche.
     
    andy0606 gefällt das.
  6. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Nichts gegen Duckschi, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ein 42 jähriger Pizarro oder ein übergewichtiger Kruse mindestens genauso gut wären.
     
  7. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    ich bin seit 2010 in diesem Forum und seit den 1980ern Werder Fan, auch wenn ich eigentlich Berliner bin.

    ich habe hier meistens nur mitgelesen und seit ein paar Wochen auch öfter was geschrieben und empfinde deine Replik als äußerst verletzend und unangebracht.

    aber wenn ich Euch in diesem Forum hier mit meinen Gedanken und Geschreibe stören sollte, dann tut es mir leid!

    aber einen Lupfer gegen Schalke und 2 Tore gegen indisponierte Gladbacher hätte Pizza in seinem Alter auch noch hinbekommen und Max Kruse erst recht…. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2022
  8. Lass dich nicht dumm von der Seite anmachen.

    Deine Meinung zu Ducksch teile ich im übrigen nicht. Wenn er seinen Schnitt hält (aktuell besser als Gnabry, Sané und Müller) ist er Ende der Saison an ca. 20 Toren beteiligt. Nicht schlecht für einen Offensivspieler, möchte ich meinen.
     
    MrDave7, andy0606, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  9. @liam einfach ignorieren den Troll… von dem kommt nicht viel anderes als solche Sprüche.
     
    andy0606, janstoike, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  10. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Das war auch sehr polemisch von mir und natürlich ist Ducksch besser. Zumindest als der heutige Pizarro, bei Kruse bin ich mir nicht sicher.

    aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er ein ziemlich schweres Gewicht mit sich rumschleppt und die Leichtigkeit der Anfangstage hier verflogen ist. Aber sei‘s drum, seine Quote ist in der Tat ordentlich.
     
    janstoike gefällt das.
  11. Mich störst du nicht, im Gegenteil freue ich mich über fast jeden, der hier mitdiskutiert und du machst das recht sachlich. Deine Meinung zu Ducksch teile ich zwar auch nicht, muss ich aber ja auch nicht. Einfach bleiben und manches überlesen. Hat mir auch stets geholfen, wenn ich mich in irgendetwas reinzusteigern drohte.
     
  12. Zweitbester Vorlagengeber und selber schon 3 Tore gemacht. insgesamt 7 Scorerpunkte und dazu sehr aktiv auch weiter hinten.
    Von daher find ich, dass er sich ziemlich gut eingefunden hat,
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dazu (etwas OT) fällt mir sofort eine Aussage von Mario Basler aus (WDR 2 - Einfach Fußball mit Mario Basler - Was nützt mir der scheiß Ballbesitz!?) ein. Basler kam wohl zu spät zum Training. Otto meinte nur, wenn er den Ball (lag hinter der Torauslinie) ins Tor schießen würde, könnte er direkt wieder gehen. Basler traf und ging.

    (etwas late to the party hier)
     
    andy0606, svw1311, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  14. Genau, so ist es .:tnx::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2022
  15. Ich finde wenn er und Burke morgen zusammen ein paar Buden machen und die Bayern versenken, dürfen sie auf Mannschaftskosten noch 1 Nacht in München bleiben, im P1 mit Blackjack und Nutten einen heben gehen und am nächsten Tag gediegen mit dem Taxi zurück nach Bremen fahren.
     
    Juri, Vorstopper, FatTony und 5 anderen gefällt das.
  16. Wird es morgen der Tag des Marvin Ducksch?
    :kaffee:
    Ich würde es ihm gönnen. :top:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo , geht gar nicht .
    Dann fallen die beiden gegen Leipzig auch noch aus , wer weiß ob Fülle bis dahin fit ist .
    Dazu haben sie danach 8 Wochen Zeit .
     
  18. Die sind doch Top in Form...Mittagsschlaf und weiter geht's :lol:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann spielen wir ohne echten Stürmer, sondern mit hängender Neun und da findet sich schon jemand. So etwas hatten wir doch schon mal.:D