7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. "Ducksch is on fire"
     
    Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Und morgen plötzlich: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Alles schon vorgekommen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am Tag der Fans dann so:

    Deichstube: "Und Marvin, stimmen die Gerüchte mit Union Berlin, bist du nächste Saison noch bei Werder?
    Ducksch: "I hope no!" :D

    Bin mir ziemlich sicher, dass Ducksch und Füllkrug bleiben werden....allerdings war ich mir vorletzte Saison auch sicher, dass wir nicht absteigen.:D
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Ducksch hat sämtliche Spieler noch in der letzten Saison bequatscht, dass sie in Bremen bleiben sollen.
    Wenn einer NICHT geht, dann is es er.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    MiroKlose gefällt das.
  7. Tore 2022/2023:

    MD +15 :klatsch: (Vogel1)
    NF +15 (Vogel2)
    Dinkci +5 (... wird flügge)
    Adamski (oder wie der "Neue" heisst :D) +5

    die "restlichen" +40 Treffer :D verteilen wir auf Mittelfeld und Abwehr ...
     
    Karlsson und Benni4all gefällt das.
  8. Schön das er bleibt und das auch kundtut .... starkes Zeichen von ihm
     
    Karlsson gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Duckschi, was war heute los, Schuhe falsch herum angezogen?!
    Samstag gegen die Wölfe möchte ich wieder ein vom Kopf voll fokussierten Ducksch Live sehen in Wolfsburg, klar und eiskalt im Abschluss!:schal:
     
    MiroKlose und Bremen gefällt das.
  10. Heute ist ihm leider wenig gelungen. Das kennt man zwar ab und zu von ihm, aber dies muss er versuchen abzustellen. Heute war es zum Glück nicht spielentscheidend, dass er zwei klare Chancen vergeben hat. Ihn wird das selbst gewaltig ärgern.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Manchmal braucht er zu viele Chancen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir arbeiten daran.
    Samstag gegen die Wölfe ist er wieder on Fire!:trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
    ckh0ts und MiroKlose gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll.
    Er bringt eigentlich Alles mit, macht Traumtore, die einfachen sind nicht so seins.
    Der Klassiker: Wär er besser, wäre er nicht bei uns.
    Warten wir einfach mal ab und sehen, wie er sich macht, heute war das zu wenig.
     
    Enno B. gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deine Worte in sein Zielwasser ;)
     
    ckh0ts und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Duksch & Co. machen das da vorne schon!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle guten Dinge sind 3, also gegen den BVB wird endlich auch selber wieder getroffen, heute war er nah dran am Treffer, hat aber wieder sehr schön vorbereitet, auch bei Lückes Lattenkracher und dem Ball auf Burke, jetzt fokussiert bleiben und dann gegen Dortmund rein die Dinger!:trommel::trommel::trommel:
     
    liam gefällt das.
  17. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Das soll jetzt keine negative Kritik sein, aber ich würde mir schon sehr wünschen, dass er in dieser Saison noch den "Vollspann" für sich entdeckt.