7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Toprak und Jung in der Kicker-Elf-des-Tages :schal::wdance:
     
    sergeant_mumm, LotteS und celine1912 gefällt das.
  2. Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  3. Juri

    Juri Guest

    Auch ein freches Interview.
    Diego habe vielleicht als Mittelfeldspieler nicht so viele Tore gemacht... (wie er, Duksch).
    Diego hat in 84 Bundesligaspielen für Werder 38 Tore gemacht.
    Aber egal, ich mag Duksch auch, ich denke, seine ehrliche und unbekümmerte Art tut Werder ganz gut.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ein Interview mit ihm in der ElfFreunde gelesen, ehrlicher, einfacher Typ, Strassenkicker.
    Er hätte damals wohl auch nach Norwich gehen können, Farke war einer seiner Jugendtrainer in Dortmund aber er hat sich das wohl selbst nicht zugetraut, den Sprung in die Premier League.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein geiles Sturmduo.
    Endlich strahlt Werder vorne wieder richtig Gefahr aus.
    Macht einfach Spass die beiden zusammen spielen zu sehen.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Beim Kicker ist Ducksch zusammen mit Füllkrug und Friedl in der "Elf des Tages" und dazu als erster Bremer in dieser Saison "Spieler des Tages". :top:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Düsseldorfer Fans haben ja schon prognostiziert, dass es von Ducksch haue geben wird :-D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man of the Match, sehr gutes Spiel erneut. :trommel:
     
    Werderwolle und celine1912 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Der wird noch besser und wertvoller wie er jetzt schon ist:)
     
  11. Abgänge im Sturm: Rashica, Sargent und Selke.
    Neuzugang Duksch

    Seht guter Tausch!
     
    BasT82, svw1311, lord_shanks und 2 anderen gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sein Spiel erinnert an Max Kruse
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Toprak in der Kicker-Elf des Tages und Spieler des Spiels :schal::wdance:
     
    BasT82 und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Der Gedanke kam mir auch schon. Er war von Tag 1 an enorm wichtig, da vor allem als Vollstrecker. Das ist er jetzt mit Füllkrug zusammen immer noch, ich find jetzt in der Doppelspitze aber sogar noch stärker, weil er so eben auch noch mehr seine 10er-Qualitäten ins Spiel bringen kann.
     
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wollen wir hoffen, dass wir noch lange an ihm Freude haben, denn 2 Bundesligavereine haben ihn unter Beobachtung.
     
  16. Alle Spieler werden dauerhaft beobachtet.
    Er hat lange Vertrag. Entweder bekommt Werder gutes Geld oder Tore.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Fresse ist Özil alt geworden...:ugly:
     
    mezzo19742, T0RSTIN0, Lübecker und 3 anderen gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Tor nach Super Lauf in die Tiefe, auch die Heberaktion war Top, schade, dass der Ball nicht drin war.
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.