Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau dann lieber nen Jo-Jo oder Milot oder so aufn Flügel. Satz mit X das war wohl nix. Baumanns Liste wächst :kaffee:
    Und kommt mir nicht mit den 2 DFB Pokal Einsätzen gegen 4. Ligisten oder so
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Verkaufen und einen Guten IV Holen! Velkovic und Friedl zu schwach und Moisander nicht mehr der Jüngste.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. Einen Verkauf von Kainz halte ich für richtig. Nur für 3 Mio€ und somit unter Einkaufswert sollte es nicht sein. Man weiß, dass jedem Bundesligisten wöchentlich zig Spieler angeboten werden. Das Meiste davon ist nicht zu gebrauchen. Nur vor einem sollte man dringend warnen nämlich, dass ein Fin Bartels nach seiner Rückkehr sofort zu alter Stärke zurückfindet. Der Mann ist dann 1 Jahr verletzt gewesen und braucht ganz gewiss Zeit, um einigermaßen in Form zu kommen. Der Kader bietet sicherlich Alternativen, aber selbst unseren Rashica sehe ich als eine ebensolche nicht an.
    Insofern bleibt die Frage ob man jemanden auf seiner Position zB auf Leihbasis holt oder doch in die Defensive investiert, sofern man einen Brauchbaren bekommen kann.
     
  5. Hat Köln denn nach dem Modeste-Coup noch Geld, um einen Kainz zu holen? Würde mich sehr wundern, dass die nochmal in der WP 3-4 Mio€ bezahlen könnten?! Was soll nun aus dem Terodde werden? Kann uns egal sein.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genau, für 3,5 Millionen 2016 einkaufen, für 3 Millionen (den in meinen Augen mit besten LA der Liga, im besten Alter) verkaufen, hanseatische Kaufmannstaktik...:ugly:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....wir werden uns vermutlich richtig ärgern, denn Kainz hat in Köln mit Terodde einen echten MS im Zentrum und wird dort aufblühen, wenn er doch nur bei uns mit einem MS im Zentrum zusammen auflaufen dürfte, um ihn zentral zu bedienen...
     
    miloo und qualedez gefällt das.
  8. :lol:
    Der war gut.
     
    Tyson81 und JSFiVE gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gerade offiziell Meldung Kicker, Modeste stürmt wieder für den 1.FC Köln.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...deste-stuermt-wieder-fuer-den-1-fc-koeln.html
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer zuletzt lacht, für mich ist und bleibt er es und ich bleibe dabei und in Spielen, in denen neben ihm nur ein Kopfballschwacher Kruse zentral drin steht und zusätzlich auf RA ein Osako, in diesen spielen kann er nur schlecht aussehen, wenn Du einen Kainz aufstellst, brauchst Du vorne in der Box einen richtigen Abnehmer der auch Kopfballstark ist, sei es Pizarro, ich meine damit einen MS wie es Klose war, dann wird auch ein Kainz seine Stärken sofort auf den Rasen bringen und Scorerpunkte sammeln auch durch eigene Tore seine Stärke ausspielen.
     
    MiroKlose und janstoike gefällt das.
  11. Tyson81 und JSFiVE gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das habe ich ja auch nicht geschrieben... ...das "mit" war ganz bewusst gewählt... :vertrag:

    ...Achtung, nochmal für ALLE die unsere Spieler die zum Verkauf stehen immer wieder schlecht reden...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    MiroKlose gefällt das.
  13. Kainz hat in fast 2,5 Saison`s in der Bundesliga 2343min auf dem Platz gestanden, das sind 26 Spiele.

    Wahrscheinlich sind die Trainer blind gewesen, nach solchen Lobbeshymnen die ich hier lesen durfte.

    Ein Dementi von FB kam auch nicht zum Gerücht, er sollte Dich nochmal anrufen, damit Du ihm erklärst wie wunderbar der Kainz ist.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kainz ist für mich weder Fleisch, noch Fisch. Gegen schwächere Gegner blüht er teilweise regelrecht auf, aber wenn es drauf ankommt, ist er in 90% der Spiele ein Totalausfall. Obwohl er auch mit nach hinten arbeiten kann, ist er ein Risikofaktor, weil er ständig auf dem Flügel unnötig Bälle verliert, statt abzuspielen oder zu schießen, teilweise verschleppt er dabei noch das Tempo. Ein eiskalter Torjäger ist er auch nicht, er trifft wie bereits angedeutet, eher aus der Distanz, wenn der Gegner zu viel Raum bietet. Dazu ist er im Gegensatz zu Rashica nicht mehr im Talentalter, im Gegenteil, für mich hat er sich fast eher zurückentwickelt, ich erinnere mich noch an seine zweite Saison bei uns, da war er nicht schlecht.
    Teilweise hat er mir sogar auf LM etwas besser gefallen, da hat er mit seiner Spielweise Räume geöffnet und vorne weniger kaputtgemacht. Ein guter LA ist er auf BL Niveau für mich definitiv nicht.
     
    Klunz gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ist Kainz auch nicht der Bringer. Er ist technisch stark, er ist schnell, aber er trifft im Spiel zu oft die falschen Entscheidungen. Ich konnte dieses gut in Lübeck (Pokal gegen Flensburg) beobachten, anstatt nach Ballannahme den rechts mitgelaufenen Spieler auch mitzunehmen, dreht er sich nach links und rennt in 3 gegnerische Spieler; Ballverlust, Gegenstoß! So oder so ähnlich habe ich ihn häufig in Erinnerung.
     
    syker1983 und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Verkaufen und abhaken. Kommt bei mir auch nicht auf die Habenseite bei FB. Hat der den überhaupt geholt?? :denk: Möchte keinem Unrecht tun
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hat er
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tauschen wir den mit Modeste in Köln...dann kann was gehen...
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Diskutiert ihr hier über Kainzinho :denk:
    Er ist eine absolute Granate, einer der besten Zuspieler für ein Stürmer :lol:
    Nur leider haben wir keine Stürmer..und Modeste kann doch gar nichts :D
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Osako zur Zeit schlecht, Kruse genauso, dann Kainz, Friedel gar nicht erst erwähnen. Dann kommt ja noch Veljkovic dazu. Bargfrede verletzt. Piza zwar immer eine Option? Aber nur einen Option. Klaasen sah auch nicht gut aus in den letzten 3 Spielen. Und Rashica!!!??? Was macht dann AJ in Zukunft so?
    Hmmm...wer soll dann in Zukunft die Ideen vom Coach auf dem Platz bringen?

    Ich schließe mich dem Exil Ostfriesen an. Also...mal den Kruse auf die Bank und Jojo mal ne Chance geben. Zumindest 45 Minuten. Die Box besser
    bedienen mit entsprechenden Abnehmern.
    Gruß