Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lob kann nie schaden :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schön das er seine Stärken entdeckt hat , wünsche Ihn und der Manschaft , dass das auch in der Liga umgesetzt wird , denn Talent ist zweifellos da . Wenn dann auch das nach hinten arbeiten mitgestaltet wird , werden alle dran freude haben . :top::top:
     
    janstoike gefällt das.
  4. Jene, die in der Vorbereitungszeit vom Trainer gelobt werden, sitzen dann oft auf der Bank :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Wäre toll, wenn bei ihm der Knoten platzen würde und er als Bartels-Ersatz durchstartet.

    Vielleicht war der Knoten schon das Spiel gegen Freiburg.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel heute Kainzi, tolle Aktionen mit eingeleitet, am Ende fehlten heute die letzten 5-10% für den Torerfolg, aber ansonsten ein gutes Spiel, weiter so! Volldampf und Speed! :trommel::trommel::trommel:
     
  7. gutes Spiel? Er hat uns die 3 Punkte gekostet!

    Klar ist er braucht noch Zeit. Und klar ist auch er ist ein guter Techniker. Aber klar ist meines Erachtens auch, er braucht noch eine Weile auf der Weide, um uns effizient weiter zu helfen. Er hatte zur Rückrunde der Vorsaison einen tolen Lauf. Aber davon ist er meilenweit entfernt.

    Ich würde ihn von der Bank bringen. So bekommt er Einsatzzeiten und hat die Chance bei Führungen sich auszuprobieren, jedoch keinesfalls von Anfang an. Da sehe ich einige andere Spielr vor ihm.

    Effizienz ist sein Knoten und der wird bei weitem noch nicht platzen, leider!
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer lieber Hajrovic aufstellt, den kann ich leider nicht ernst nehmen.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Was ich nicht verstehe, warum sich Kainz gegen Hoffenheim nicht die 5. gelbe Karte geholt hat? In München verlieren wir sowieso. Wahrscheinlich holt der sich die dort.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht dein ernst, oder?
     
    DR AKR gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, er hat recht, jetzt, wo ich es lese.
     
  12. Für den Einfall hat man Juno vor einigen Jahren öffentlich ans Kreuz schlagen wollen...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil er es zugegeben hat.
     
    neuegrünewelle und Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Ja stimmt. Das war, vor Baumanns Trainersuche-Erklärung oder dem Zugeben des Fehlers bzgl VS-Verlängerung das erste Mal, dass man hier für Ehrlichkeit an den Pranger gestellt wurde ;)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muß ja nicht lügen. Es reicht, wenn von der Halbwahrheit die wahre Hälfte verschwiegen wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Dummheit bestand imho damals nicht in der Ehrlichkeit es zuzugeben, sondern in der Motivation, sich diese Sperre damals eingehandelt zu haben.

    Für mich war, ist und bleibt das absolut unsportlich, statt clever.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ihr wünscht euch also, daß wir mal wieder ein Spiel gegen Bayern vor Anpfiff abschenken?
     
  18. Es ist doch nicht klar, dass Kainz in München sich die 5. gelbe abholt.
    Er stand diese Saison 18x auf dem Feld.
    In diesen Spielen hat er 4 gelbe geholt. Wieso sollte er sich ausgerechnet in diesem Spiel eine Gelbe abholen?
     
  19. Ob Kainz nun spielt oder nicht war doch eh größtenteils egal. Der erinnert mich eh meist an nen Hund, der dem Welpenalter entfleucht ist und auf dem Platz wie wild dem Ball hinterherjagt. Stiftet damit kurzzeitig Verwirrung und das wars dann auch. Ab und zu dann mal tatsächlich einen reinmachen, das würde der tollende Hund womöglich auch aus Versehen und dem Zufall geschuldet hinbekommen. In der Regel kann der Gegner warten, bis er sich müde gerannt hat und das wars dann auch.

    Anlagen hat Kainz durchaus, da müsste taktisch aber ein massiver Sprung erfolgen, an den ich aber nicht so recht glaube. Dem Talentalter entwächst er nämlich gerade bzw. ist je nach Standpunkt schon darüber hinweg.
     
  20. Interessanter Vergleich, an dem wohl etwas stimmt. Was mich an seiner Spielweise oft ärgert, sind die unnötigen Ballverluste. Ihm fehlt es einfach am Durchsetzungsvermögen bei den Zweikämpfen. Für mich war es auch aus dem Grund unverständlich, wenn er in der Mitte aufgestellt wurde. Kohfeld setzt ihn jetzt mehr auf dem linken Flügel auf, wo er auch hingehört. Dort hat er mehr Platz, so dass seine Ballverluste auch weniger geworden sind.
    Trotzdem fehlt es noch am Durchsetzungsvermögen und an der Zielstrebigkeit, unbedingt ein Tor erzielen zu wollen.