Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. mcburn

    mcburn Guest

    ich denke er bleibt hier sehr lange, ihm geht es ja scheinbar nicht darum, den Superstar-Status zu haben, sonst wäre er schon viel früher aus Kopenhagen weg.
     
    Christian Günther gefällt das.
  2. Dann solltest du ihm das auch sagen. Nichts ist schlimmer als eine nicht erwiderte Liebe! :)
     
  3. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Der soll jetzt bei den Länderspielen bloß aufpassen. Wenn da Verletzung auftritt, dann eskalier' ich.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja nicht ganz... gegen Mainz hat er immerhin das 2:0 selber gemacht und musste dann leider verletzt runter... aber egal, es ist unbestritten dass es mit ihm nicht nur Stückwerk ist, wie in den Spielen zuvor. Er ist unser Stabilisator und gleichzeitig Antreiber, nicht auszudenken was wäre wenn er mal einen echten Abräumer an seine Seite gestellt bekommt und sich dann noch mehr auf der 8er Position ausleben könnte.
    Da hat man anscheinend mal wieder ne echte Perle zu Werder geholt, zudem sehr angenehm unaufgeregt und bodenständig.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  5. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Geniale Verpflichtung!!! Er und Bauer sind echt der Wahnsinn. Wenn Augustinsson ähnlich einschlägt, Halleluja SVW :klatsch:
     
  6. Stimme meinen Vorrednern zu!

    Solche Transfers bringen und weiter! Endlich ein Spieler der auf Anhieb nützlich ist und die gesamte Mannschaft verbessert!

    Der nächste aus kopenhagen ist im Anflug. Man kann sich also nur freuen.

    Das ist jetzt die Messlatte für Baumann! Solche Transfers will ich von ihm sehen
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Delaneys Rückkehr ist extrem wichtig gewesen. Hoffentlich bleibt er bis zum letzten Spieltag ohne Verletzung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. ist eigentlich kein verletzungsanfälliger Spieler. zudem weiss er nun so langsam wo in der Bundesliga der Hase lang läuft. Rythmus und Abläufe klappen immer besser. Der Typ wird immer stärker! Ich könnte wetten das er demnächst seine zweite Bude macht, nur diesmal aus dem Spiel heraus!
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Ihm ist's auch zu gönnen. Muss er nur noch seinen Vertrag verlängern, damit er auch schön Geld bringt, wenn er denn wechselt. So einer wird vermutlich nicht lange in Bremen zu halten sein.
     
  10. Er hat doch Vertrag bis 2021. Als Spieler würde ich mir auch nicht einen längerfristigen Vertrag geben lassen. Eine Verlängerung bringt in den meisten Fällen auch eine Erhöhung des Gehalts.
     
  11. Thomas wird als Stabilisator im MF immer wichtiger für uns! auch die Abstimmung mit den Kollegen und das Spiel ohne Ball werden immer besser bei ihm.
     
  12. Vor allem waren das zwei Spielertypen, die uns absolut gefehlt haben, auch von den Positionen her.

    Jetzt noch ein ähnliches Kaliber auf der defensiven 6, und dann wars das mit der Schießbude der Liga...
     
  13. Bin auch der Meinung, dass die defensive Abteilung immer besser wird. Das hat auch mit der Arbeit im MF zu tun, die mittlerweile ein gutes Maß angenommen hat. Sollte nichts Ungewöhnliches (Verletzungen) passieren, werden wir noch gut Punkte holen. Da kann sich der alte Fritz aufs Altenteil begeben. Hat er sich verdient.
     
    neuegrünewelle, suldak und MarcS1979 gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Drittbeste Abwehr der Rückrunde, geht sich auch so schon gut an ;)
     
  15. Respekt und Anerkennung wie schell der sich hier aklimatisiert hat.
    Sehr geil, bitte Vertrag direkt verlängern und das Gehalt erhöhen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat einen Vertrag bis 2021, das sollte reichen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. wenn man sich zum jetzigen Zeitpunkt mal die Mannschaft vorstellt die in 14 Tagen gg. Freiburg auf dem Rasen stehen KÖNNTE, dann bekommt man große Augen :ueberrascht::schock:

    ---------- Wiedwall ----------
    ----Veljkovic--------- Sane --------- Moisander

    Gebre ---- Bargfrede/ Juno /Grillitsch ----- Delaney ------- Bauer
    ------------------Juno/ Kainz/ Kruse/ Bartels-----------
    -------------------- Gnabry/ Pizarro -------------------------

    da sollte spätestens dem letzten klar werden das wir einen gewaltigen Konkurrenzkampf im Kader haben.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Aber bestimmt mit Ausstiegsklausel und überschaubaren Gehlat.
    So ein Spieler muss auch mal wertgeschätzt werden, sonst ist er wieder schnell weg. Und bitte schon gar nicht für 6 Mio oder ähnlich.
    Nein eigentlich will ich, dass er nie verkauft wird ;-) Diese Jungs wachsen nicht auf Bäumen
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Mann war Stammspieler in Kopenhagen und einer der besten, er ist Nationalspieler. Wenn solch eine Spieler bei einem Verein in der Buli für 4 Jahre unterschreibt, weiß er was er tut. D.h., er kann sein Gehalt einschätzen und und entsprechend einfordern und er lässt eine adäquate Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen. Ich denke, wenn die Bedingungen nicht gestimmt hätten, wäre Delaney nicht in Bremen. Er wird schon nicht für´n Appel und ´n Ei spielen
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Er hat doch deutlich gesagt was er will. Irgendwann in die PL, aber nicht den Fehler anderer machen und den Schritt zu früh gehen sondern erst mal in der Bundesliga den nächsten Schritt gehen. Und das sagt jemand der 25 Jahre alt ist, nicht wie die größenwahnsinnigen beraterverseuchten 20-Jährigen die glauben wenn sie mit 21 nicht bei Real spielen ist ihre Karriere versaut...also, zwei Saisons wird er hier bestimmt machen und dann schaun mer mal wer wie viel Ablöse bietet.
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.