6. Spieltag - Werder U23 : SC Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von gelöscht, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neues Spiel, neues Glück?
    Sonntag, 21.08. um 14:00 Uhr geht´s los.
    Auf dem Papier hört es sich dankbar an: Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Bis jetzt steht Münster aber besser da als zunächst erwartet. Wird sicher alles andere als ein Selbstläufer.
     
  2. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Preußen ist doch ziemlich stark in die Saison gekommen.Wird also schwer,aber wenn man dieses Jahr sportlich die Klasse halten will muss mal ein Sieg her,sonst wird der Rückstand nach ner Zeit einfach zu groß.
     
  3. trotzdem werden die bubis dieses we gewinnen,denk ich:)
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Genau, gegen solche Gegner müssen die Siege her. Auch wenn sich Münster diese Saison bisher ganz gut schlägt.
     
  5. Wenn man den Anschluss nicht verlieren will, ist ein Dreier in diesem Spiel Pflicht. Ich drück den Jungs fest die Daumen! :svw_applaus:

    110% Werder U23!! :svw_schal:
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. wagner+thy+trinks
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das hört sich gut an!
     
  10. Da muss verdammt nochmal was gehen!:svw_applaus:

    Son nen Liveticker wie da hätte ich mir gestern bei der Konferenz mal gewünscht! :D
    Der ist echt top!=)
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Thy mit guter Chance.

    Schoppenhauer ist Kapitän. Was ist mit Stallbaum?
     
  12. Stalli auf der Bank...Trybull als IV...WTF?! :D
    Geil jetzt gibt's auch noch Fotos!:)
     
  13. sitzt aufer bank
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ok.
    Trybull als IV ist auch ein wenig merkwürdig. Egal, was soll's :D
     
  15. Das isser. :D Besten Dank. Coole Aufstellung übrigens, wenns heute kein Sieg wird, dann weiß ich auch nicht.
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bisher hatten wir ja schon ein paar gute Ansätze.
     
  17. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    laut dem Ticker haben wir 0 Zuschauer :eek:
    da zeigen die bilder aber etwas anderes :)
     
  18. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Beim Preußen-Ticker wird die Zuschaerzahl während des Spiels ergänzt.

    Ahoi

    Ossi
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bei mir steht immernoch 0 :D