6.Spieltag TuS Koblenz - Werder U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pythagoras, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Unsere U23 spielt bereits heute beim Zweitligaabsteiger aus Koblenz. Um 19:00 ging. Noch steht's 0:0. Mit einem Punkte wäre ich dort gar nicht mal unzufrieden. :)
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Laut sportal.de spielt Grieneisen.

    Ein Unentschieden wär schon ein gefvühlter Sieg.
     
  3. Gibt's nen guten Liveticker? Hab's zufällig gesehen, dass das Spiel ja heute schon ist!
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der Bank von Koblenz:

    Lars Bender

    Zufälle gibts.
     
  6. Mensch Jungs, jetzt schießt doch endlich mal ein Tor!!! Kann doch nicht so schwer sein, ich will endlich mal nen Dreier sehen von euch, das gibt's doch nicht!!!
    WERDER GO GO GO!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endstand 0 zu 0
     
  8. Ich versteh das nicht...an was liegt's denn, dass der Knoten nicht mal platzt?! 6 Spiele - 3 Punkte...gut ist was anderes!
    AUF GEHT'S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:svw_applaus:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist wirklich blöd nicht ma manchmal:zweifeln: 3 punkte zu holen
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich glaube, eigentlich können wir mit einem Punkt aus Koblenz zu frieden sein... die Punkte hätten schon längst an anderer Stelle eingefahren werden müssen...
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    zu hause
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Erstens das und 2. denke ich auch, dass gegen zweitligaabsteiger unentschieden durchaus schon akzeptabel sind...

    Klar, Siege wären toll, aber mit einem unentschieden in koblenz können wir wohl zufrieden sein...
     
  13. Das Unentschieden ist völlig ok. :svw_applaus: Die Punkte wurden zu Hause verschenkt.
    Hoffentlich klappt es aber im nächsten Spiel mit einem Dreier. :svw_schal:
     
  14. Natürlich kann man gegen nen Absteiger mit nem Punkt leben...aber wenn man sonst fast nie punktet, muss man irgendwann halt eben auch mal nen Großen schlagen. Irgendwann muss die Siegesserie mal losgehen!:applaus:
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    ganz schwaches Spiel von beiden Mannschaften.

    ca 40-50 Bremer im Block.
     
  16. Wir waren 37!...und es war lustig! Werder hat gut dagegen gehalten!:svw_schal:
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    So genau hab ich nicht gezählt :p

    Ober- und Unterrang haben heute auf Bremer Seite aber gut zusammengearbeitet... ;)
     
  18. Jau, das war lustig! Ich war im Unterrang!:beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann ich nur unterstreichen. Ich frage mich ernsthaft, wie unsere zweite in dieser Verfassung den Klassenerhalt schaffen will. Da lief ja fast überhaupt nichts nach vorne...Testroet tat mir mehr als nur leid.

    Jetzt kann ich auch verstehen, weshalb Th. Schaaf am Dienstag nicht den Kader mit zwei Amateurspielern auffüllte, wen hätte er denn mitnehmen sollen???
    Ayik war eine einzige, totale Enttäuschung, Thy fehlt noch unendlich viel, der Sprung von der Jugend in die 3.Liga ist wohl doch ziemlich gewaltig.

    Was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso bemüht sich Werder nicht darum, auf den AV-Positionen junge, große Talente aufzubauen mit Blickrichtung BL? Die Abwehr bestand in Koblenz aus vier gelernten Innenverteidigern. In diesem Zusammenhang verstehe ich auch die Ausleihe von Perthel nach Graz nicht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie