Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    opalo, LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  2. Kommt auf die Transfers an. Kommt ein starker 10er wird es wieder schwer.
    Er ist ein guter Spieler, wird so oder so Einsatzzeiten bekommen.
    Denke eine komplette Vorbereitung tut ihm gut. Auf jeden Fall ein super BU und hat mit Klaassen und ME 2 verdammt starke Konkurrenten, sonst würden wir ihn viel mehr sehen.
    Sollte kein 10er kommen könnte er die Position von Klaassen bekommen... Klaassen dann als 10er und er als offensiver 8er... defensiv sehe ich noch schwächen. Denke aber Mö geht seinen Weg bei uns, war sein 1. Jahr BL und hätte eine Spielübersicht like MK oder Osako wäre er sogar auf der 10 eine Option.
    Traue ihm einiges zu, unser MF ist verdammt stark und er gehört dazu.
    Kämpfernatur, guter offensiv drang, mit 25 in einem guten Alter.
    Sehe in langfristig bei Bremen. Mal sehen welche Position er in Zukunft bekommt.
    Für mich ein wichtiger Spieler, wird wohl in Zukunft noch wichtiger.
    Bankspieler wäre für ihn dauerhaft zu schade.
    Mal sehen welches System nach MK kommt. . .
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist kein Schlechter aber reicht es für gehobene Ansprüche?
     
  4. Finde ja.
    Gondorf sah ich zB. limitierter. Mö hat halt einen "anderen" Lebenslauf, er kann noch dazu lernen, sehe da aber guten Chancen sich stetig zu steigern.
     
    LotteS gefällt das.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er hat doch schon angedeutet dass er Werder helfen kann. Warum die Zweifel? Weil er nur aus der zweiten Liga kam? Beim Club wäre er absoluter Stammspieler gewesen.
    Ich traue es ihm hier auch zu
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...auf geht´s Möwe, sehr souveränes Interview...:top:
     
    opalo und tz_don gefällt das.
  8. Sympathischer Typ :)
     
    opalo, peggy76, patty und 2 anderen gefällt das.
  9. Denke auch,daß er ein Typ ist,der sich mit zunehmender Spielpraxis weiter verbessern wird..
     
  10. Schade das er kein Verteiliger ist,!
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich hab ihn gestern sehr vermisst.
     
  12. Dann sind wir schon zu zweit.
     
  13. Wenn er sie dann auch mal über längere Zeit bekommt.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Versteh nicht warum er sowenig Einsatzzeiten bekommt! Hat ein richtig Guten Schuss.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schiessen aus der 2. Reihe wäre ggf. auch ein probates Mittel gegen D'dorf gewesen.
     
    tz_don gefällt das.
  16. Möhwald war in Nürnberg so gut und wichtig für die Mannschaft.. mir unverständlich wie man ihn bei uns so ignorieren kann
     
    tz_don gefällt das.
  17. Da verstehe ich FK allerdings auch nicht!
     
  18. Möhwald ist zu unbeständig im Stellungsspiel und Antizipieren, deswegen ist er nur Bankspieler. Allerdings, statt drei weitere Stürmer einzuwechseln hätte man vielleicht auch ihn bringen können um das Spiel mit anzuschieben. Irgendjemand muss die Bälle ja auch für die Stürmer auflegen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Woher weißt du das denn so genau? Er spielt doch nie
     
  20. Öhm...naja, 27 Spiele letzte Saison. Er spielt nie? :denk: