Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dir ist aber schon klar, dass wir über einen Spieler diskutieren, der nicht von Arsenal sondern vom Club aus Nürnberg gekommen ist. Dafür sind seine Leistungen OK. Der Mann spielt seit dem Sommer 1.Liga. Das der Fehler macht, ist mEn völlig normal. Außerdem war er ablösefrei.
     
    Frantic gefällt das.
  2. Wie war das, rennen kann unabhängig der Klasse jeder? Nicht so ernst nehmen, Möwe hat hier im Forum einen sehr guten Stand und ich mache ihn sicher nicht für drei Tore verantwortlich. Dazu gehört wie gesagt selten nur ein Spieler. Aber "er war ablösefrei" oder "er kam aus der 2.Liga" gilt bei Kohfeldt hoffentlich nicht als Argument.
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Möwe mit Einsatzgarantie ...... hat zudem erkannt, das er defensiv noch konsequenter werden muß ..... klingt alles gut!
    Ich glaube er wird sich fein raus machen bei uns! Aber so genau weiß man das ja nie im Fußball! Stand jetzt glaub ich aber dran.:top:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Wenn er das nach dem letzten Gegentor nicht erkannt hätte, wäre ihm allerdings auch nicht zu helfen ;) Wobei ich mal hoffe, dass die defensive Konsequenz nicht in dummen Fouls und damit erneut Gegentoren mündet. Scheint sich aber stetig zu entwickeln und an sich zu arbeiten, das gefällt mir. Er hat eine Interessante Art den Ball vor seinen Pässen abzuschirmen und dann mit Druck zu spielen, das gefällt mir ebenfalls.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Möwetor für Weihnachten.
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Wieso hast du Klostermann nicht vor dem 1:0 gefoult? Hattest ja schon die Hand auf seiner Schulter. Brichst dann aber ab und bleibst stehen. Das darf nicht sein.
     
    Lübecker und Tyson81 gefällt das.
  7. Bei Möhwald sehe ich Potenzial! Er hat gegen Dortmund den Freistoss zum Tor verursacht, gegen Hoffe hätte er vor den1:0 eingreifen können und gegen Leipzig muss er auch eingreifen! Die nächsten Spiele werden zeigen Ob er Entwicklungspotenzial hat.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    MÖHWALD BITTE IN NÜRNBERG IN DIE STARTELF FÜR KLAASSEN!!! :trommel::trommel::trommel:

    [​IMG]
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja unbedingt , sein Zug nach vorn , sowie sein Ablaufspiel werden uns in Nürnberg von Nutze sein , der Davy braucht einfach eine Pause , gefühlt ist der Akku leer . Pässe bei ihm sind z Zt.Hopp oder Top . Die Konzentration brauch eine Erfrischung .
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du nimmst mir jedes Wort von der Zunge, ich kann gar keinen neuen Senf mehr dazu geben...wie machst du das nur ?!?!?! :confused: :denk:

    Du Toifel...^^ :kaffee:
     
  11. Gegen Nürnberg okay, damit Davy fit ist gegen Dortmund. Möhwald ist in seiner Arbeit nach hinten nicht vergleichbar mit Davy und Maxi, geschweige reden wir über die Laufleistungen im Vergleich zu den beiden zurecht gesetzten auf der acht.
     
  12. Falscher Ansatz meiner Meinung nach. Nürnberg sind Pflichtpunkte und genau DA können wir nicht mal eben die B-Elf ranlassen und sie unterschätzen.
     
    Lübecker und LotteS gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möhwald ist im Abschluss vielleicht eine Idee stärker aber ob das reicht um ihn den Vorzug zu geben, bezweifle ich
     
    WeizenOlli gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das eine Monstertackling war zum Zungeschnalzen. [​IMG]
     
    Bremen und frenkywou gefällt das.
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Ich will auf keinen Fall eine neue Klaassen/Möwe Diskussion hier anzetteln, weil ich Davy für unangefochten gesetzt ansehe. Ein super "aggressive Leader" ist das. So einen haben wir gebraucht!

    Man muß aber auch wie ich finde festhalten, das Möwe das in Dortmund sehr sehr gut gemacht hat (hinten wie vorne) Es muß ja auch nicht auf Möwe für Klaassen hinauslaufen, da gibt es ja noch ne Menge anderer Gedankenspiele. Jedenfalls schön das Möwe diesen Leistungsnachweis erbracht hat. Ist fast unheimlich das so viele Spieler derzeit so viel Fantasie entfachen .....toll!
     
  16. Ich finde er wird immer stärker.Auch gestern wieder ein gutes Spiel,nicht nur wegen des Tores..Aber das alles gibt Selbstvertrauen..Er ist ne Option mehr die wir haben,auch mit Klaasen..Und falls der sich mal verletzt/gesperrt ist eben auch mal so..
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hoffentlich direkt in die Startelf gegen Mainz!