5. Spieltag: Werder Bremen II - Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von gelöscht, 18. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am 21.08.2010 um 14:00 Uhr ist Anpfiff auf Platz11.
    Schmidt ist nach seiner Gelb-Roten Karte ausm Spiel gegen Erfurt gesperrt.

    Was meint ihr? Hat unsere U23 eine Chance auf einen Punkt oder gar einen Sieg gegen den Zweitligaabsteiger?

    Man sieht sich auf Platz11! :svw_schal:
     
  2. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    Wird ne ganz harte Nummer aber ein Punkt ist immer drin ;)

    Wo kann man sich denn am besten nach dem Spiel das Spiel der Profis angucken?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir werden wahscheinlich direkt ins Vereinheim auf Platz11 gehen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Jupp! Ist immer gemütlich und das Bier hat angemessene Preise. Leider kann ich am Sonnabend aller Voraussicht nach nicht.
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke, ich werd auch vorbei schauen.

    Auf dass es ein besseres Spiel wird, als das gegen Regensburg...
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wir werden auch da sein...

    ...erst U23 Spiel und dann dann das Profispiel im Vereinsheim schauen.
     
  7. Viel Spaß und 2 schöne WERDER-Siege!!!=)
     
  8. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    :tnx:
    So sei es ;)
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch wenn mit Rostock ein Team mit großen Namen nach Bremen kommt, muss nun nach einem mäßigen Start der erste Dreier eingefahren werden, sonst hängt man gleich wieder unten drin. Die Rostocker braucht man auch nicht stärker reden als sie es sind, vor denen muss unsere Mannschaft sich auf jeden Fall nicht verstecken!
     
  10. Wir haben Thy, wir brauchen uns vor NIEMAND zu verstecken!:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Für morgen gibt es noch 250 Freikarten, die es offensichtlich auch für Dauerkarteninhaber gibt. Hier ein Auszug aus dem Bericht auf WOL:

    "Der Heimbereich steht ausschließlich den Werder-Fans zur Verfügung. Die Mitglieder sowie auch die Dauerkarteninhaber von Werder Bremen können am Samstag noch auf rund 250 Freikarten zurückgreifen."

    Kompletter Artikel: Wichtige Hinweise zum Spiel der U 23 gegen Rostock
     
  12. Unschöne Szenen vor Hansa-Spiel in BremenBremen (ddp). Vor einem Drittliga-Fußballspiel haben sich knapp drei Dutzend Bremer und Rostocker am frühen Samstagmorgen in der Bremer Neustadt eine Schlägerei geliefert. Ein Mann musste mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, wie ein Sprecher des Lagezentrums sagte. Zwölf Rostocker seien in Gewahrsam genommen worden.

    Am Morgen wurde zudem festgestellt, dass der Platz 11 nahe der Bremer Fußball-Arena vermutlich durch Rostocker Fans mit Parolen beschmiert und besprüht wurde. Die Fußball-Parolen bedeckten „quasi das komplette Spielfeld“, sagte der Sprecher. Auf dem Platz sollte am Nachmittag (14.00 Uhr) die Partie zwischen Werder Bremen II und Hansa Rostock ausgetragen werden.
     
  13. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Offenbar müssen einige Rostocker immer wieder jedes Vorurteil, das Ihnen gegenüber herrscht, bestätigen.
    Bitte in Liga 4 durchreichen, danke!
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Vor dem Drittliga-Fußballspiel zwischen Werder Bremen II und Hansa Rostock ist es in der Nacht zum Samstag in Bremen zu Ausschreitungen gekommen. Dabei hätten einige der rund 30 Randalierer mit Baseball-Schlägern auf ihre Kontrahenten eingedroschen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Ein Mann habe mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus behandelt werden müssen. Zwölf Rostocker Fans seien in Gewahrsam genommen worden. Zudem wurde die Spielstätte für die Partie am Samstagnachmittag (14.00 Uhr) nach Angaben der Polizei mit Farbe beschmiert. Um weitere Schlägereien bei der An- und Abreise zu verhindern, ist die Polizei auch mit zahlreichen Einsatzkräften am Bremer Hauptbahnhof vertreten. Mit bis zu 2000 Fans aus Rostock wird gerechnet. „Wir erwarten ein hohes Potenzial an Gewaltbereiten“, sagte der Polizeisprecher.
     
  15. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Boah ey :wild::wild: Einige drehen ja völlig durch, es ist doch "nur" Fußball. Scheiss Idioten :rolleyes::rolleyes:
     
  16. Diese scheiß Rostocker... alle Randalierer in einem Sack und schon immer drauf kloppen... das aller letzte.. denen geht es doch nicht mehr um Hansa Rostock oder eher gesagt um Fussball...

    Selbst die Polizei hat solche vollpfosten nichtmal im Griff. Weggesperrt gehören solche Honks!
     
  17. Chill mal :lol::lol:
     
  18. Wasn? Die benehmen sich doch in letzter Zeit überall daneben :lol:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lesen kannst du schon, oder?

    Die Rostocker sind zwar immer dran beteiligt, aber anscheinend gibt es unter den "Werder-Fans" auch einige Idioten...

    Live-Ticker:
    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=342
     
  20. Kann mir aber nicht vorstellen das die Bremer angefangen haben... :confused: