5. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Werder U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von gelöscht, 15. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Morgen ist es soweit:

    http://www.werder.de/de/u23/news/34922.php

    Schweres Auswärtsspiel, dabei wären drei Punkte eminent wichtig. Schade, dass das Spiel unter der Woche ist. Dürften sicherlich nur wenige Grün-Weiße im Ludwigspark sein.
     
  2. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich werd mich wohl mal von Kaiserslautern aus auf den Weg machen!
    Gibt es irgendwo ne Info, mit welchen Spielern der SVW in die Saarzone aufbricht?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, in dem oben von mir verlinkten Bericht ;)

     
  4. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    Dann muss ich mich mal schlau machen, wer letztes We auf der Bank gesessen hat...
     
  5. Ich werde morgen auch am Bolzplatz vor der Saarlandhalle sein.
    Ich bin aber noch am Überlegen, mit Trikot im Gästeblock oder ganz neutral im D Block.
    Bei den "Fans" weiß man ja nie, ob man heil heim kommt...:(
     
  6. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    Also den FCK-Werder Freundschaftsschal werde ich mal auf jeden Fall zu hause lassen! Denke aber mal, das ich ein Trikot mitnehmen werde.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kann ich dir sagen:

    Reisacher, Krisch, Grashoff, Schön und Nagel
     
  8. Der Schal wäre schon sehr mutig :lol:
    In welchen Block gehst du denn?
     
  9. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    @el_ben Danke

    @Voga Ich denke mal Gästeblock, hab mich aber auch nicht wirklich bisher damit beschäftigt. Werd morgen hinfahren und dann mal schaun.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also letztes Jahr hat Saarbrücken den Gästeblock zu gelassen da es sich nicht gelohnt hätte. Wir mussten also in einen Heimbereich auf der Geraden. Dort waren aber überwiegend tolerante Sportfreunde, keiner sagte was. Ich hatte z.B. Trikot an und für den SVW supportet haben wir auch.
    Die Freunde der 3. Halbzeit haben wir dann nach dem Spiel auf dem Fußweg zurück zum Stadion getroffen. Nur ein zufällig bereit stehendes Taxi konnte uns da retten, sonst hätten wir da vermutlich saures bekommen. :roll:
     
  11. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ganze 3!! Minuten hat es gedauert....Machtz doch keinen Spass mehr...:wuerg:
     
  14. W e r d e r
    B r e m e n !
     
  15. LeChef11

    LeChef11

    Ort:
    NRW
    Ich gönne Saarbrücken wirklich den Aufstieg in die 2. Liga.

    Aber muss es denn unbedingt heute einen Sieg gegen uns geben? :mad:
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum spielt auch immer Vander :confused:
    Ich halte eh nix von ihm und wir haben genug Torhüter.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gönne Saarbrücken den Niedergang!

    Die stehen auf einer Stufe mit dem HSV!

    @hb-Boy = Vander war schuldlos!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haben wir?
     
  19. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Reisacher? Düker?

    Ist Füllkrug eigentlich mittlerweile drin? Ich hab bisher keinen Ticker gefunden, der auch Wechsel anzeigt.
     
  20. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5