Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Das einzige was wir noch versuchen können ist MS.
    Ich glaube einfach nicht wieviele hier Yata als DM fordern.
    Das klappt nicht mal an eurer Spielkonsole :):)

    Wenn der das eines Tages in Bremen dauerhaft auf hohem Niveau hinbekommt, gehe ich für 3 Monate ins Kloster.
     
    Oberfrankenwerderanerin und patty gefällt das.
  2. Wer fordert denn Yatabaré als DM? Ich jedenfalls nicht. Das ist für mich nur die einzige Position, auf der ich ihn für denkbar halte, wenn 3 oder 4 andere ausfallen. Von mir aus auch Torwart oder IV. Nur auf Außen will ich ihn nicht mehr unbedingt sehen müssen.
     
  3. War nicht auf dich persönlich bezogen.
    Sehr viele fordern ihn als DM, zumindest in den letzten Wochen oft zu lesen.
    Wegen mir können Sie den auch sofort zu 1860 München verkaufen. Ich will den im Moment gar nicht sehen. Starker Anfang und doppelt so stark nachgelassen. Naja gegen die Bauern ist er wenigsten öfters mal mit nach hinten gekommen.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenigstens Einer, der Vollgas gibt.
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Genau, wenn schon nicht auf dem Platz, dann wenigstens auf den Bremer Straßen.
    Nun hat er den schönen Wagen von Sane` geschrottet.
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der kam bestimmt vom 45 min. Training und hatte einen Krampf :):):)
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was haben wir doch teilweise für geistige Kinder an Bord... :kaffee:

    Es wird anscheinen nichts ausgelassen...
     
  8. :roll:
    Hab in einer Quelle gelesen, dass er den anderen Wagen im toten Winkel übersehen hat.
    Kommt häufig vor. Aber klar, die sind alle hinterher.
     
  9. Meine Güte...Der Kerl ist ein Mensch, wie jeder andere auch. Menschen machen Fehler..Wenn Lieschen Müller nen Crash baut, juckt es auch keine Sau. Nur weil er in der Öffentlichkeit steht en Fass aufzumachen...
     
  10. Ähnlich ist doch das Fass von Kruse, weil er in seiner Freizeit pokert....
    Der böse Mensch!

    Ich pokere auch.
    Ab und zu trinke ich auch mal einen.
    Den ein oder anderen Unfall mit dem PKW hatte ich leider auch schon.

    Ja als Profifußballer steht man in der Öffentlichkeit und hat eine gewisse Vorbildfunktion.
    Aber Unfälle können passieren. Solange niemandem körperlich Schaden dadurch entsteht ist es doch nur Blech.
    Pokern empfinde ich auch nicht als anstößiges Hobby. Das spielen verdammt viele. Es ist ein Spiel wie Schach, Monopoly oder Risiko....
    Wobei Risiko ja eigentlich ein Kriegsspiel ist. Also darf es kein in der Öffentlichkeit stehender Mensch spielen.
     
  11. Mit nem Ferrari unterm Hintern hätte es bei mir bestimmt auch schon das ein oder andere Mal geknallt. Das ist ein Auto, das fast nur tote Winkel hat.
    Muss man mit um können. Ich würde so eine Dreckskiste, sorry, allerdings gar nicht erst fahren, auch nicht als Multimillionär.
     
  12. Mit nem Ferrari unterm Hintern hätte ich auch die Eine oder Andere.......:):):):)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Penisverlängerung???:wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. knallen können :)
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das sind doch alles Randerscheinungen.

    Aus meiner sicht gehört er ohnehin nicht in die Mannschaft.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Er wird aber morgen für Bartels spielen...Hoffentlich nicht so wie er Auto fährt...:)
     
  17. :XD: :XD: :XD:
     
  18. Seh ich auch so! Bei den Flanken die er schlägt denk ich immer an die Bwin Werbung mit den Bayern. ;)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. er ist gelernter zentraler mittelfeldspieler 6er/8er, das er da nicht wirklich gut flanken schlagen kann ist doch klar, ich finde wenn er dort irgendwann eingesetzt wird dann sollte man ihm auch wieder eine faire chance geben, aber wenn ich bei einen weiteren trainer - yatabare auf außen sehe dann weiß ich auch nicht mehr ^^