Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Variante mit Agu (den ich auch gerne für Ludde gesehen hätte) hat sich ja leider von selbst erledigt....:(

    Echt schade für den Jungen, der VIELLEICHT sonst seine Chance bekommen hätte.

    Nun wirds wohl Friedl machen müssen und entsprechend wird unsere IV damit wieder auseinandergerissen. Und auf Moisander kann ich mich wenig freuen.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ich denke mal eher Toprak und Veljkovic werden dann spielen. Oder halt 3er Kette...

    Aber hatte ich ja schon im STT geschrieben:)
     
  3. Ich tippe da mal eher auf Moisander... Wir werdens sehen...;)
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  4. „Wir haben vor dem Spiel daran geglaubt, hier etwas holen zu können. Jeder Spieler von uns war über 90 Minuten da. Letztendlich ist ein Punkt hier in München ein gutes Ergebnis.“
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zum Ende hin spürte man die längere Pause , aber auch er biss auf die Zähne bis zum Schluss .
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hinten links haben wir keinen besseren. Wenn er weiter seine Leistung bringt, ist er ein Verkaufs Kandidat.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich keine Verletzung. Ludde war für mich in der ersten Hälfte der beste Mann auf dem Platz. Sehr gute Leistung. :)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er war sehr stark. Viel gearbeitet und wirklich guten Flanken und auch die Ecken kamen gut!
     
    Christian Günther gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Flanken ja, die Ecken nee...
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch die kamen eigentlich gut dahin wo sie hin sollen. Mit vielleicht einer Ausnahme. Ein bisschen was müssen die Spieler im Sechzehner auch tun.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zusammen mit Toprak bester Bremer heute. Defensiv hatte er Bailey komplett im Griff und vorne mit der Vorlage zum Führungstor. [​IMG]
    Ich hoffe, dass er bald regelmäßig gemeinsam mit Lücke auf dem Platz stehen kann. Dann wird er noch einige Assists sammeln diese Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Tja.....

    SV Werder Bremen
    @werderbremen

    Antwort an
    @werderbremen
    #Kohfeldt weiter: Ludwig# Augustinsson hat eine muskuläre Verletzung und wird morgen nicht zur Verfügung stehen. Christian #Groß stößt nach der englischen Woche wieder zum Team." #Werder
    2:31 nachm. · 18. Jan. 2021·TweetDeck
     
  13. Na dann hat sich ja die Frage " Was machen wir denn NU, …. mit AGU?" wohl erledigt. Jetzt macht er sich es erstmal links gemütlich.....;);)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig gute Leistung von ihm. Schön, dass er zurück ist. Ich fand auch, dass Agu ihn wirklich gut vertreten hat in den vergangenen Spielen, aber Ludde ist schon noch besser im Moment. Am stärksten fand ich die Szene ganz zu Beginn der zweiten Halbzeit, in der sich Ludde gegen drei Schalker durchtankt. [​IMG]
     
  15. Ludwig #Augustinsson nach #dscsvw: "Es war ein sehr sehr wichtiger Sieg und wir haben jetzt einige Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen. Es war nicht unser bestes Spiel, aber wir sind sehr froh über die drei Punkte."

    Isso.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sieht schon noch,dass er stärker ist als Agu, kam auch mehr Schwung oder überhaupt Schwung als er reinkam.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Agu hatte gestern genug mit sich selbst zu tun, stand falsch zum Gegenspieler, ließ sich mehrfach düpieren, war schwach im Kopfballspiel, war unterm Strich also keine gute Leistung. Da hat es ein Augustinsson nicht schwer, besser zu sein.
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn Augustinsson weg ist, wird man bei Werder ein weiteres Thema zur internen Klärung haben und sich da wohl ähnlich abmühen wie bei anderen Baustellen.