Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee nicht nur im Trainingslager aber ist auch egal.
    Friedl ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und weg mit dem, dann hat die liebe Fanseele Ruh.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    sehr differenziert :XD:
     
  3. Solche Aussagen finde ich immer schon sehr grenzwertig, gerade in Anbetracht, dass wir ein gerade erst ein trauriges Jubiläum zu verdauen hatten. :(
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube meine Ironie Detektoren haben gerade bei Cyril angeschlagen ;-)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal der erste Satz ja schon den zweiten kontakariert. ;)

    Wie gesagt, Friedl als IV ist durchaus ne gute Idee.
    Als Aussenverteidiger und da sind wir uns ja Alle weitestgehend einig ist er fehl am Platze und ein viel zu großes Risiko.

    15 von 24 Gegentoren über des Gegners rechte Seite sprechen da wohl die klarste Sprache.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ups :D
     
  7. Maternus

    Maternus Guest


    Auskennen ist schwierig.
    Aber da gibt es schon Hinweise....
    https://www.google.de/amp/s/www.tz....-millioneninvestition-futsch-5861768.amp.html

    Bei Werders Konstellation mit Vereinsarzt-Physioabteilung und außergewöhnlichen Verletzungszahlen durchaus ein beachtenswerter Punkt. :)
     
  8. ...genauso wie einst bei Abdennour. Sein weiterer Werdegang dürfte bekannt sein...

    Parallelen zu ihm gibts viele: Mußte auch LV spielen, obwohl eigentlich IV und dort viel stärker, wurde auch von den Fans beschimpft und verspottet und mußte letztlich dann von KATS vor diesen geschützt werden und konnte nicht mehr aufgestellt werden. Daraus folgend der Abgang. Ich hoffe, das es bei Friedl nicht so weit kommt, aber viel fehlt da nicht mehr.
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @neuegrünewelle

    Die Parallelen zu Abdennour sind tatsächlich erkennbar. Aber daß KATS den Spieler vor den Fans schützen musste, war auch von TS mit verschuldet. Denn nach katastrophalen Auftritten von Abdennour in den ersten beiden Spielen - die man ihm nicht alleine zuschreiben kann , denn die Mannschaft funktionierte in der Saisonphase ziemlich schlecht (2 Remis folgten 4 Niederlagen am Stück) - war es TS selbst, der den bei den Fans bereits angezählten Abdennour in MG wieder aufstellte und somit zum Shitstorm der Fans beigetragen hatte.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er ist wieder voll im Teamtraining.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. #Kohfeldt weiter über #Augustinsson: "Er ist in einer sehr guten Verfassung wiedergekommen. Er hat jetzt zwei Wochen durchgezogen und macht einen super Eindruck. Athletisch ist er immer auf einem Toplevel. Er wird definitiv im Kader sein, alles Weitere besprechen wir mit ihm."
    "Offensivspieler kannst du einfacher wieder an die 90 Minuten heranführen, in dem sie immer mal wieder ein paar Minuten spielen. In der Abwehr ist das schwieriger, aber Ludde ist in einer super Verfassung. Athletisch würde er keine Probleme bekommen."

    Das hört sich doch erstmal ganz gut an.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwierig.
    Muss man sehen, wie weit er ist.
    Nicht dass ein Einsatz zu früh kommt....
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Typischer Kohfeldt, wenn ich den höre denke ich wir sind auf nem CL Platz. Ludde startet und nach 20 Minuten macht die WADE zu ...:schock:
     
  14. Sofern er das Warmmachen übersteht. :ugly:
    Diese Saison hat man echt nur negative Gedanken. :heul:
    Lasst bitte mal was Positives geschehen. Wie wäre es mit nem Sieg? :schal:
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Wäre nett. Bei einem 2:1 wäre ich sofort dabei. ;)

    Aber dazu müsste Kohfeldt Änderungen durchziehen....in der Mannschaft für präzisere Zuspiele sorgen, weniger Zauberei, mehr schnellere und kürzere Bälle. Das erfordert mehr Laufarbeit. Schätze nicht, dass er darauf den Schwerpunkt gesetzt hat im Training.
    Und die Baustellen in der Defensive....kann man eigentlich nur mit anderem Personal lösen, da scheint FK nicht wesentlich weiter zu kommen. Oder täuscht mein Eindruck? Insgesamt riecht es also nach....Unentschieden.
     
  16. Das kannst du doch nicht ernst meinen?
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ui das kommt überraschend... natürlich ist der Trainer näher dran, aber Ludde war ewig verletzt und nach 2 Wochen Teamtraining ist er Startelfkandidat? Weiß nicht, da habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Zeigt auch einmal mehr die fehlende Alternative auf dieser Position. Kohfeldt hat halt auch wenig Spielraum, das Experiment Friedl als LV dürfte man dann wohl zu den Akten legen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Weiß nicht ob er offensiv so viel ändern müsste. Die sollen einfach mal öfters das Tor treffen - fertig :D
    Zur Defensive: Da kann man nur hoffen, dass Ludde echt bereit ist. Ansonsten können wir auch nur hoffen, dass Kohfeldt endlich das Projekt Friedl als LV als gescheitert ansieht und sich was Besseres einfallen lässt. Irgendwie glaub ich beides nicht und es is wohl beten angesagt. Hoffen, glauben , beten....
    Das klingt jetzt aber arg gläubig. Betschwester OFW :lol:
    Ach wenn' s was bringt - so what :D
     
  19. Die Frage ist, ob man dann Friedl erstmal eine Pause gönnen sollte oder als linken IV im Team lässt. Schwierig...
    Wenn Groß wieder restlos fit sein sollte, würde ich dem wohl doch den Vorzug geben. Zumindest erstmal fürs Schalke-Spiel. Andererseits ist ja bekannt, das FK gerne seine Lieblinge bevorzugt. Also doch eher Friedl statt Groß? An Langkamp glaube ich weniger, passt auch weniger zu der Schalker Sturmbesetzung.
     
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Findest du das Kohfeldt seine Lieblinge hat? Groß ist doch erst durch ihn nochmal durchgestartet.
    Schwierig zu sagen, wer von den dreien spielen wird. Generell bin ich aber der Meinung, dass man Friedl, unabhängig von den Leistungen als LV, eine faire Chance als IV einräumen sollte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.