Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gutes Spiel gemacht heute,weiter so!
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Spieler mit den drittmeisten gelaufenen Kilometern (401 in 34 Einsaetzen) aller Bundesligaspieler!

    Sau starker Wert! :wdance:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und einer von uns hat sogar noch einen besseren.
    Ist eher quantitativ,spricht aber für Einsatz!
     
  4. Steht heute wieder in der EM Quali gegen Spanien in der Startelf :schal:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ludwig Augustinsson ist abgereist, um sich einer Untersuchung zu unterziehen und wird voraussichtlich morgen wieder ins Mannschaftshotel zurückkehren.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, daß es nichts langwieriges ist, unsere Peronaldecke in der Defensive ist eh schon sehr dünn, um nicht zu sagen zu dünn.
     
    suldak, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Wir hatten letztes Jahr einfach Glück oder gutes Training () und selten Verletzte Spieler.
    Wäre einfach gut das Baumann die neuen Spieler ranholt.
    Grade Augustinsson könnte unsere System Umstellung gut tun. Er ist ein guter Spieler, aber ich wette er kann noch mehr auf den Platz bringen.
     
    Bremen gefällt das.
  8. gut dass du es sagst, ich hät es glatt vergessen
    :kaffee:
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gut dass wir mit Füllkrug schon einen fitten Stürmer verpflichtet haben, der hinten auf allen Positionen spielen kann :p
     
  10. Hoffentlich nicht der nächste Ausfall in der Abwehr :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Theo spielt LV und Harnik darf, weil er die Position ja schon kennt, als RV bleiben
    :trost:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Aber wenn noch mehr in der Defensive ausfallen,
    dann wird sicher geantwortet,
    damit konnte keiner rechnen.

    :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Am Sonntag dann die Entwarnung: Ludwig Augustinsson ist nicht schlimmer verletzt, wird im test gegen SD Eibar zwar noch nicht mitwirken, soll aber schon bald wieder ins Mannschaftstraining von Werder Bremeneinsteigen.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ludwig Augustinsson und Fin Bartels stehen gegen Everton am #TachderFans nicht zur Verfügung. Ludde (Überlastungsreaktion) soll am Dienstag in Bremen wieder einsteigen, Bartels war nach dem Eibar-Test im "roten Bereich".
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ludwig am Samstag nicht spielt, wird von Woche zu Woche größer.
     
  17. Ich habe das irgendwie geahnt, das es eine längere Sache werden könnte. Zum Glück ist jetzt wenigstens Toprak da, so dass Friedl ihn ersetzen kann. Aktuell darf hinten aber nach wie vor nichts mehr passieren. Ein AV für beide Seiten sollte unbedingt noch kommen.

    Auch bei Veljkovic und Bartels bin ich wenig optimistisch. Das wird im September kaum was werden mit den beiden. Und die Sache mit Langkamp nervt auch nur noch, ein Muskelfaserriss, der ungewöhnlich lange dauert.
     
    Bremen gefällt das.
  18. Dieser Satz von Baumann in diversen Variationen wird wohl auch ein Running Gag :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2