Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ergänzung: in den ersten Spielen der Saison hat er mindestens 2 Tore verschuldet durch sein schlechtes Stellungsspiel + Bock gegen Frankfurt etc.
     
  2. "Nicht so gut" ist aber immer noch ein Upgrade zu allem was da vorher auf der linken Seite los war. Die ist bei uns seit Ludde spielt eigentlich immer dicht. Heute war's halt mal wirklich schlecht, aber zum Glück ohne Folgen.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fand Santi besser ! Also besser find ich Ludwig nicht ,offensiv schwach und defensiv ein Risikofaktor.
    Und diese Erkenntnis stammt nicht nur von heute.
     
    butch gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber doch bitte nicht Friedl....
    Den hab ich gesehen und der ist schlechter.
    Ausserdem ein geparkter Spieler von Bayern,der uns nix bringt.
    Nee.
    Mit dem überspielt geh ich mit,der ist irgendwie auch nicht ganz bei der Sache.
    Was heisst überschätzt?
    Der ist solide aber trifft teilweise falsche Entscheidungen,weiss nicht ob er offensiv werden soll oder nicht,dem fehlt auch der Mut.
    Ich denke dass er kein Schlechter ist.
    Santi war doch eindimensional teilweise krass gefährlich vorne aber hinten teils hanebüchen,wie Ludde heute aber das ständig.
    Mal sehen wie es weiter geht,oft gehen so Patzer wie heute nicht mehr gut...
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Naja - August ist defensiv eigentlich deutlich stärker. In den letzten Spielen bringt er das aber gar nicht auf den Platz bis zu dem Totalausfall heute wo er an beiden Toren beteiligt ist.

    Offensiv war Garcia immer besser, da ist Ludwig bisher nicht wirklich rangekommen. Und gerade in den letzten Spielen, wo August ziemlich neben der Spur ist, ist er keine wirkliche Verbesserung, da er nach vorne halt auch kaum stattfindet.

    Ich hoffe er fängt sich wieder...
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der spielt Angsthasenfußball auf links , möchte gar nicht in 1 gegen 1 Situationen kommen ,immer der Alibipass nach hinten , aber hab grad mal geguckt ,die gleichen Diskussionen hatten wir schon ab Seite 4 bis jetzt.
     
  7. Es ist geradezu grotesk, das anders zu sehen. Und selbst in seinen schwächeren oder wie heute schwachen Spielen bin ich dankbar, daß er da steht und nicht S. oder U. Garcia oder Sternberg oder wie das Kabinett des Grauens auch heißt...
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Seine Hauptaufgabe als LV besteht erstmal darin seine Defensivseite sauber zu halten - das war heute schlecht und in den voran gegangenen Spielen auch nicht immer gut. Vorher war das aber eigentlich immer mehr als ordentlich, da haben sich die Gegner eher auf Theo eingeschossen.

    Offensiv ist es halt wirklich zu wenig wenn er ein überdurchschnittlich guter AV werden will. Aber deswegen spielt er wohl noch bei uns.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon mal daran gedacht,dass dieser Angsthasenfussball damit zu tun hat,dass er viel mit sich zu tun hat?
    Ich bin mir sicher,dass wir hier aus dem Jungen noch was machen können!
     
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Heute war er nicht auf der Höhe, aber kein Grund jetzt August vollkommen in Frage zu stellen. Wird sich schon wieder steigern! Einfach weiter machen. Ansonsten mal ne Pause. Im Moment bietet sich aber auch kein anderer so recht an auf der Position!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erinnere mich an einen Spieler,der kaputtgeschrieben wurde und den ich in Gladbach sogar live sehen durfte,gut da war er wirklich überfordert,gegen Reus und Co.
    War glaube ich auf seiner Position oder auf der anderen Seite,bin gerade nicht sicher.
    Wen meine ich?
     
  12. Jedenfalls hat er konsequent seine Position gehalten - selbst beim Gegentor. Muss ihm nur einer sagen, dass man rechts im Strafraum links vom Gegner stehen sollte.:D:opa::wall::beer::wayne:
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    War das Abdenour? Oder wie hieß der noch.....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist ein smarter Mistkerl,das war richtig!
    Hat danach bei Monaco Champions League gespielt,also etwas Geduld bitte!
     
    beckstown gefällt das.
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Ist dann umgesattelt auf IV meine ich. Der war doch dann auch mit Valencia wieder bei uns glaube ich?
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war heute ein katastrophenspiel. sein mit abstand schlechtestes bei werder bisher.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

  18. Absolut richtig von Kohfeldt. Finde es gut, dass er solcherart offensichtliche Minderleistungen offen thematisiert und so mal etwas Dampf macht in der Wohlfühloase.
     
  19. Das Problem liegt darin, das er immer gesetzt ist! Keiner da der ihn Druck macht.
     
  20. Hoffe, dass er von Kohfeldt ordentlich den Kopf gewaschen bekommt.
    Klare Ansage wie: Wenn Du zu in zwei Jahren ein Angebot von einem Topclub bekommst, werden wir Dir nicht im Wege stehen.
    Das wird aber nur passieren, wenn Du hart arbeitest und
    • das Abwehrverhalten bei Standards deutlich besser wird
    • Du Dich nicht mehr so leicht überlaufen lässt
    • bessere Flanken schlägst
    • keine Blackouts wie in der ersten Hälfte gegen Embolo oder im Hinspiel gegen die Eintracht hast.
     
    mezzo19742 gefällt das.