Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Finde ich erstmal gut, wenn jemand einen so klaren Karriereplan hat. Allerdings sehe ich bei ihm noch lange nicht diese Entwicklung, wie bei Delaney. Er ist ein guter, zuverlässiger Linksverteidiger, aber um bei einem (guten) CL-CLub zu spielen, muss er bei einer Mannschaft wie WERDER eben herausragen. Und das tut er bei Weitem noch nicht.
     
  3. Na ja. Könnte mir vorstellen, dass er im Sommer auf jeden Fall wechseln wird. Vielleicht sogar der BVB, denn Schmelzer wird nicht jünger, Guirreiro oft verletzt???
    Ich glaube nicht, dass LA kommende Saison noch das Werdertrikot trägt. Daher auch der Plan mit Friedl von Seiten Werders.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, als Linksverteidiger zu glänzen ist gerade bei uns auch nicht einfach.
    Defensiv kannst du gut stehen, das ist aber unspektakulär.
    Normalerweise ist es ja ein wesentliches Qualitätsmerkmal, gerade für Aussenverteidiger zu flanken aber wer ist da bei uns der Abnehmer?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Hinzu kommt, daß Ludde, das hat er ja auch selbst erkannt, in der Offensivarbeit noch zulegen muß.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich bleib dabei, er wirkt auf mich irgendwie verunsichert, als ob er sich nach vorne hin zurückhalten würde, mag an der WM liegen, dass er da noch Defizite wegen mangelnder Fitness hat.
    Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
    Ich glaube er könnte mehr nach vorne machen, wenn er wollte aber wie ich auch schon schrieb, kann er sich eh die Füße bei uns wund flanken.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gehe auch nicht davon aus, daß es an der WM-Teilnahme liegt, denn daß er offensiv zurückhaltend agiert, war ja schon vor der WM zu beobachten.
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er trifft wenigstens mal das Tor, wenn unsere Stürmer nur nicht immer so zurückhaltend vor des Gegners Tor agieren würden wäre uns schon geholfen. ..:D
     
  9. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Gestern gefiel er mir offensiv mal wieder besser, Flanke zum Tor war super.
    Hat nicht so oft den Pass nach hinten gewählt wie zuletzt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Eine Pause täte Ludde mal ganz gut, oder er sollte zum Handball wechseln ...
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maaaaann, das war ein Reflex, blöd, weil er auf Faulspiel spekuliert hat, was es m.M. nach auch war, aber in gleich zum Handball verfrachten?
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    eigentlich richtig gutes spiel. trotzdem mit dem größten fehler der partie.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Genau das. Völlig idiotisch. Das regt mich eh immer auf wenn die den Ball zu sich ziehen. Was soll das, es bringt NICHTS und im Zweifel ist es halt Handspiel. Wie gesagt: Völlig idiotisch.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, wenn man 90 Minuten intus hat, vollgepumpt mit Adrenalin, denkt man nicht mehr, sondern reagiert nur noch.
    Nichts passiert, nicht verloren, alles gut.
     
  15. Das ist ein Reflex der mMn. nichts mit dem Spielstand oder der Spielminute zu tun hat. Man sieht über 90 Minuten sehr häufig, daß die Spieler nach einem Foul den Ball zu sich ziehen. Keine Ahnung warum. Und genau das hat Ludde hier gemacht. Deswegen mache ich ihm hier keinen speziellen Vorwurf, sondern das es diesen idiotischen Reflex überhaupt gibt.
     
    peggy76, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Gerade im ASS gesehen.Was fürn Blackout.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mindestens 3 Mannschaftsessen
     
  18. Ohne Frage. Es ist, wie Tony sagt. Er glaubt, dass es ein Foul ist und greift nach dem Ball. Dumm, aber kommt vor. Zu häufig.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es war ein Foul von Rebic...dumm gelaufen, daraus wird er lernen...

    Wenn er nur nicht immer wieder die Bälle zurück in den eigenen 16er köpfen würde, das macht er immer wieder in gewissen Spielsituationen und das ärgert mich beiweitem mehr wie dieses Handspiel heute.
    Hau die Dinger einfach ins Seitenaus oder "gezielt" nach vorne weg.
     
  20. Ein Foulspiel ist erst, wenn der Schiri pfeift.
    ;)
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.