Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War gut gemacht keine Frage , nur hab das Tor jetzt grade nochmal gesehen , da ist mir das halt aufgefallen ohne ihn jetzt als schlecht bezeichnen zu wollen .
    Aber grad die Abstimmung und Harmonie in verschiedenen Situationen fehlt mir auch in anderen Mannschaftsteilen .
    War erstes Spiel , nicht verloren also abhaken ...
     
  2. Ja, Gegentor geht auch auf seine Kappe. Aber was mir bei ihm und Theo immer besser gefällt, sind ihre Verbesserungen in der Offensive, klar auch da kann man noch einiges verbessern, aber beide haben insgesamt nach vorne und hinten einen guten Job gemacht.
     
  3. Wohl bemerkt in Dänemark..habe in seiner Zeit bei uns noch keine gute Flanke oder Standard von ihm gesehen..:)
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt wohl, offensiv hat man nach den Vorschusslorbeeren schon mehr erwartet, aber so ist das mit der Euphorie im Vorfeld... er selbst hat es ja auch gesagt, dass er offensiv noch ne Schippe drauflegen will. Hätte er das dicke Ding kurz nach der HZ gemacht, wäre das schon ein guter Anfang gewesen, naja wird schon.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Die Dänische Superliga ist halt keine Bundesliga..;) Ich sage ja nicht das er schlecht spielt, nur Offensiv noch zu harmlos..Das es schon wird hoffen wir doch Alle..:)
     
    gersche gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wäre er doch nur der Einzige der offensiv zu harmlos ist...:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Da hast du natürlich auch wieder Recht :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Ist immer schwierig zur beurteilen. Du kannst ja Flanken wie du lustig bist, wenn niemand zur Stelle ist der mal seine Birne rein hält, hilft dir das nicht. Wenn wir ein Spielsystem mit einem klassischen Mittelstürmer spielen würden wäre die Anzahl seiner Vorlagen vermutlich höher.
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Man sollte hierbei auch Kainz nicht vergessen. Die beiden spielen im Prinzip gar nicht mal schlecht zusammen, allerdings ist es immer wieder Kainz der das Tempo im genau falschen Zeitpunkt rausnimmt um noch einen Haken zu schlagen und zu gucken ob er nicht dribbeln oder gehen kann. Das beste Beispiel hierfür ist paradoxerweise Kainz' Traumtor im Pokal. Werder hat in der Situation einen richtig starken weil schnellen Angriff gespielt und es ist dann Kainz der mit besagtem Haken im Prinzip dem gesamten Angriff den Drive nimmt. Sein Glück, daß er dann einen Sonntagsschuss auspackt und er sogar noch Lob bekommt obwohl er sich eigentlich gerade ungeschickt verhalten hat. Und genau das war auch ein ums andere mal gegen Hannover zu sehen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kainz raus, Möhwald rein!

     
  11. Das 1:0 gegen Aue ist ja ein geiles Ding. SO macht man das :)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eben! Rein mit ihm in die Startelf! :opa:
     
    FatTony gefällt das.
  13. Naja Möhwald ist aber nicht Kainz seine Posi, wenn dann müsste Klaasen oder Maxi weichen
     
  14. ... was natürlich nicht passieren wird. Aber da wir gerade beim Thema Ludde sind: Ich habe gehört er hat Leistenprobleme. Wir sollten ihm mal n Spiel Pause zum auskurieren gönnen und Friedl auf links ran lassen. Ich hab das Gefühl der Junge will sich zeigen. Und der kann mMn auch was.
     
  15. wenn ich diesen Zauderhannes sehe, dann könnte ich hin gehen, ihm mit Anlauf in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten und "WACH AUF!" brüllen! Pavlenka kann sich heute bei ihm für seine Verletzung bedanken! Das war GANZ klar das Ding von Augustinsson! Sowohl offensiv als auch defensiv geht er mir seit ner ganzen Weile derbe auf den SACK! Sorry, aber das musste mal raus! Augustinsson bekommt am laufenden Meter tiefe Bälle und was passiert? Er trippelt n paar mal hin und her und spielt den Ball dann zurück! Kann der nicht EINMAL ins Risiko gehen und am Gegenspieler vorbei ziehen? Schnell genug Isser doch. Defensiv kann ich dieses zaudern ja noch halbwegs verstehen. Aber er bricht mit dieser Art jedes mal den Rhythmus des Teams!
    ich würde dem Mann DRINGEND raten sich mal nen rechten Fuß anzuschaffen mit dem er wenigstens nen Pass spielen kann!
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Bis zu der Szene fand ich ihn ehrlich gesagt gut..danach dann von der Rolle..
     
  17. Alles nicht ganz falsch, allerdings ist er defensiv eine ziemliche Bank. Sieht man von dem Bock heute mal ab. Mich hat übrignes fast noch mehr aufgeregt wie schlecht er die Flanke auf Kruse spielt als dieser frei vorm Tor auftaucht.
     
  18. Offensive Flanken waren noch nie seine Stärke.
     
  19. Mund abputzen, schütteln, in zwei Wochen besser machen. :tnx:
     
  20. Seine Flanken und Offensiventscheidungen haben mich auch mal wieder aufgeregt... Ansonsten fand ich bis zum Aussetzer eigentlich, dass er eine gute Leistung gebracht hat. Schafft zuverlässig Überzahl auf den Flügeln, ist sicher anspielbar und defensiv mehr als solide. Auf jeden Fall der beste LV seit ... Ewigkeiten? Nach vorne ist er aber natürlich nicht mit Theo zu vergleichen. Noch nicht? Abwarten. So oder so, wenn er weiter so spielt, wird er für das nächste dicke Transferplus sorgen und dann eventuell gar nicht so unmöglich zu ersetzen sein, wie zu befürchten wäre.