5 - Amos Pieper

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wurde offenbar gute Vorarbeit von Werder geleistet. Ein sehr guter Transfer; dabei noch ohne Ablösesumme.
     
  2. Ich bin mehr als positiv überrascht!
    Herzlich Willkommen bei Werder :schal:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Daran musste ich auch denken, als ich seine Aussage gelesen habe. :D

    Ob die Verpflichtung gut oder schlecht war, wird sich erst in ein paar Monaten zeigen. Ich hoffe, er ist auch gut genug um Toprak zu ersetzen, falls man mit Toprak nicht verlängern sollte.

    Ansonsten Herzlich Willkommen bei Werder.
     
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin Amos!
    Viel Erfolg!
     
    andy0606, meister4ever und celine1912 gefällt das.
  6. Also Amos. Dann mal BbdF
     
    andy0606, werderbaer87, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommnen und viel Erfolg! :schal:
     
  8. "Pieper is on fire - Mind and senses purified" :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    andy0606, meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Der neue Party-Hit am Ballermann.
    [​IMG]
     
  10. Amos Pieper, das ist ja mal eine Überraschung. :happy::schal:Mit solch einem Zugang hatte ich heute ja überhaupt nicht gerechnet.

    Herzlich willkommen, Amos, Du hast eine gute Entscheidung getroffen. :schal::schal::schal:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal::schal::schal::schal::schal:
    Was ist bloß mit unseren Baumann / Fritz Team los , sie haben ja mächtig dazu gelernt .
    Ob der Transfer am Ende sportlichen Erfolg bringt weiß heute keiner , aber ein Talent mit diesen Voraussetzungen
    dazu ein Marktwert der für Werder zur Zeit utopisch ist , Hut ab .
     
    andy0606, meister4ever, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fand ihn in der Bundesliga sehr solide, wenn ich ihn denn mal gesehen habe. Auf jeden Fall schon mal eine Verpflichtung für die richtige Position, hat einige Erfahrung, noch nicht zu alt und dazu ablösefrei. Kann man machen. Das Risiko ist mithin gleich Null.
     
    Enno B., andy0606, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  13. sergeant_mumm gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denk immer an ihn hier :D

    [​IMG]
     
    Tobzen, FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Auch wenn ich Baumann oft kritisiert habe, muss ich sagen, dass mich dieser Transfer überrascht hat. Allerdings im positiven Sinne. Bei (fast) allen ablösefreien Spielern kann man kaum was falsch machen. Überschaubare Kosten. Ich glaube allerdings auch, dass Ole Werner da mit im Boot war. Im besten Fußballer Alter. Gruß Franky
     
    meister4ever und skroob gefällt das.
  16. Willkommen beim geilsten Club der Welt, Amos :schal::wdance::trommel:
     
    andy0606 und skroob gefällt das.
  17. Great signing on all fronts. Welcome Amos!
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Herzlich Willkommen und viel Spaß und vor allem Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2022
    andy0606 gefällt das.
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Amos, willkommen bei grün und weiß. Auf dass die Saison eine geile wird.
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Juri

    Juri Guest

    Wir bräuchten jetzt nur noch so einen Micoud. Spieler wie Schmid müssen sich eigentlich vor keinem verstecken und das mit Pieper hört sich auch gut an*, aber so ein bestimmtes Element fehlt noch.
    * Er gibt bei Butter bei die Fische viele ungewöhnliche Antworten.
     
    opalo gefällt das.