5:3-Heimsieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von gelöscht, 23. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Hallo liebe Werderfans,

ich war am Samstag zum ersten mal im Weserstadion.
    Es war sooo Geil und Werder hat ja auch richtig gut gespielt.:applaus:

Gruß Tobi

2. Das ist schön :)

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn jetzt jeder, der am Samstag im Stadion war dafür einen extra Thread aufmacht, haben wir bald fast 40.000 Threads hier :roll:

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +395
    immer vorher auch ein wenig schauen, wer da gerade schreibt. :p

meine freiburgqutoe bisher

6:0
    6:0
    2:1
    5:3
    ----
    19:4 Tore

ein grandioses spiel, aber wir bekommen beim kicker die spielnote 2, die schalker die 1.5, ich hab garkeinen bock, zu schauen wie bayerns 5:0 bewertet wird, wahrscheinlich ne 1, obwohl im verglich mit bremen eine 2.5 nachvollziehbar wäre!

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    OK ist ja alles schön und gut...aber warum kann das nicht alles in den Spieltagsthread den es eh schon gibt?!?! :confused:

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Das freut mich :thumb:
    Ich kenn da noch einen Bekannten, der seinen Sohn zum ersten Mal mitgenommen hat. Vorher hat er sich noch aufgeregt, dass er "nur" Karten gegen Freiburg bekommen hat, jetzt ist der Sohn Werderfan :D

40.000 Threads wird es nicht geben. Gibt ja alleine 20.000 Dauerkarten und die waren ja eigentlich alle schon mal da.
    Aber mal im Ernst, es ist nicht die optimale Lösung solch einen Thread zu erstellen, aber in diesem Fall bei neuen Usern, welcher sich einfach nur freut finde ich es vollkommen ok.