Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    der Junge macht Spass!
     
  2. Gefiel mir mal wieder besser als Hunt. Für mich zur Zeit die erste Alternative für die M&Ms.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. Hab ihn heute zum Ersten mal so richtig beobachtet. War auf jeden Fall nicht schlecht, der Junge hat Potenzial, fand ihn auch deutlich stärker als Hunt. Ne gute Schußtechnik hat der Philipp.
     
  5. Junge, Junge der Bursche hat eine klasse Klebe:cool:
     
  6. Finde ihn beispielsweise im vergleich zu Hunt viel konzentrierter, er macht nicht so viele fahrige Fehler und verzettelt sich in Dribblings sondern sucht den Abschluss. Das gefällt mir gut an ihm.
    Schaaf setzt aus gutem Grund auf ihn. Das was er bisher gezeigt hat ist sehr vielversprechend.
     
  7. Ja, der Junge wirkt wirklich sehr engagiert und auch wenn er in ein, zwei Szenen eigenwillig agierte, so gefiel mir die Art und Weise trotzdem sehr gut. Also die harten, gezielten Schüsse aus der zweiten Reihe, teilweise in Bedrängnis, fand ich schon beeindruckend ... Diego Ribas Bargfrede? ;)
     
  8. Wirklich sehr auffällig seine Schusstechnik und auch seine Bewegungen. Wirklich zu Zeit vor Hunt. Manchmal fehlt noch die Übersicht in Drucksituationen, aber das kommt noch.
     
  9. :tnx::tnx:
     
  10. Für mich hat er heute auch besser gespielt als Hunt. Aber die Ecken müssen noch besser kommen.
     
  11. :tnx: Und er traut sich was. Gefällt mir immer besser.

    Weiter so Philipp!!! :applaus:
     
  12. Ich fand das heute ein super Spiel von ihm! Er hat aus ziemlich ausweglosen Situationen immer ein Ding schön aufs Tor gezimmert...links wie rechts, super Schusstechnik&-kraft! Der Kerl ist in meinen Augen ein richtiges Gerät. Hoffe er schafft es sich in der A-Elf durchzusetzen.
    SUPER FLIP!!!:applaus:
     
  13. Hat mir heute sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass das mal wieder einer aus der zweiten Mannschaft wird, der sich bei den Profis etablieren kann. Zumindest ich hatte den Namen in der Hinsicht nicht ganz oben auf der Liste. Wäre um so schöner :)

    Edit:
    Da reiht er sich ja quasi gleich nahtlos hinter Diego und Frings ein ;)
     
  14. Das war gestern wirklcih eine gute Leistung. Aber in mindestens einer Szene fand ich den Torschuß auch ziemlich eigensinnig
     
  15. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Das stimmt zwar schon ... Aber trotzdem begrüße ich es sehr, dass der Junge mit solch' einem außergewöhnlich großen Selbstvertrauen in die Spiele geht.

    Während der kompletten Vorbereitung vermittelte er nie den Eindruck "der junge Spieler aus der Zweiten zu sein - der seine Chance sucht", sondern vielmehr, dass er ein voller Bestandteil des ersten Kaders ist.
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er kam aus dem Nichts. Hab den Namen zwar das ein oder andere mal gelesen, aber mich nie wirklich mit ihm auseinander gesetzt. Bin ja mal gespannt wie viele Einsätze er bekommen wird. Hört sich alles vielversprechend an. Gebt ihm 1-2 Jahre und er spielt bei uns Stamm
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich ist TS jetzt konsequent und lässt ihn in den nächsten Spielen mal ran, wenn es sich anbietet.
    Nicht, dass es so wie bei dem Max Kruse endet - ein vielversprechendes Bundesligaspiel und dann nichts mehr.

    Gerade da Marin+Özil nicht alles durchspielen können, gibt's ausreichend Gelegenheit mal einen Bargfrede zu bringen - so wie gestern.

    Natürlich kann man so einen auch weiter in der U23 spielen lassen mit dem bekannten Argument ("dort Stammspieler") - aber dann machen die Jungs nie den erforderlichen Sprung auf Bundesliganiveau. Beziehungsweise wechseln dann irgendwann zu einem Zweitligisten.
     

  18. :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich macht das gerade schon den Eindruck als würde man ihm ne ernsthafte Chance geben wollen.Er hat ja doch recht viel gespielt auch in den Testspielen.
     
  20. Ich finde nicht das er in die erste Mannschaft gehört geschweige dennn in die erste Elf ! Ist meine Meinung :svw_applaus: