Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Sicherheit, da haben die keine Skrupel.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Wenn du es halt nur darauf reduzieren willst, entgeht dir halt meine Sichtweise...
     
  3. Bargi soll von sich aus sagen, "Das wars"!
    Er soll vlt nen Posten als Sprecher bekommen, der die Mannschaft einstellt. Das kann FK und drumherum anscheinend keiner...da sehe ich Bargi und Piza ganz klar vorne...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm.
    Mal angenommen du bist in deiner Firma auch nur die Hälfte der Zeit krankheitsbedingt aktiv und dein Arbeitgeber sagt dir aber: "Okay, wir verlängern trotzdem deinen Vertrag!" Sagst du dann "Nein, ich kündige"?
     
    grüner-austrianer gefällt das.
  5. Aber welcher Arbeitgeber, außer Werder, ist so dumm, so einem Arbeitnehmer solch ein Vertragsangebot zu machen?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Arbeitgeber, der sehr sozial ist und wo jeder sich kennt. :)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf den Punkt gebracht :tnx:

    Es ehrt FB bzw. Werder im Allgemeinen, daß langfristig verletzungsgeplagten Spielern nicht gleich der Stuhl vor die Tür gesezt wird. Aber wenn Spieler wie der bedaurenswerte PB über Jahre wiederholt von langfristigen Verletzungen nicht verschont bleibt, so daß der Trainer dahingehend über wenig langfristige Planungssicherheit verfügt, kann dies nicht im sportlichen und wirtschaftlichen Interesse des Vereins sein.

    Hinzu kommen übrigens noch ein anderer, nicht unwesentlicher Punkt: die Fürsorgepflicht eines Arbeitgebers, die Gesundheit seiner Mitarbeiter zu schützen. Und wenn mit einem wiederholt von langfristigen Verletzungen geplagten Spieler stets der Vertrag verlängert wird, steigt das ohnehin schon überdurchschnittliche Risiko von erneut schweren Verletzungen, welches für die Gesundheit des ohnehin schon angeschlagenem Organismus eines solchen Spielers sicherlich nicht förderlich ist.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wir aber nicht wissen ist, wie ist derVertrag ausgestaltet? Hat er ein niedriges Grundgehalt, geht es nach Einsatzzeiten, wie sieht die Prämiengestaltung aus usw. Bevor hier mit Millionenbeträgen für die nächsten Jahre gerechnet wird! Ich wäre da ein wenig zurückhaltender.
     
    sickboy gefällt das.

  9. ..... und das nötige Kleingeld, um die Personalkosten im Griff zu haben. ;)
     
  10. Stimme ich dir durchaus zu, aber bitte erkläre mir nur warum dann einen Vertrag über 4 Jahre??? Völlig unüblich!
     
    Bremen gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.deichstube.de/news/philipp-bargfrede-verlaengert-vertrag-werder-bremen-9737418.html
    Als für mich sind damit alle Fragen bzgl. dieser Personalie beantwortet.
     
  12. War mir schon klar, dazu würde ja eine sukzessive VVL in Jahresschritten auch nicht passen.:facepalm:
    Super auch die Formulierung Leistungsträger. Für mich persönlich wäre er in erster Linie ein verdienter Spieler, weniger ein Leistungsträger.
     
    Kappel1973, Tyson81 und syker1983 gefällt das.
  13. Ich vergleich uns gerne mit dem Gut Aiderbichl.
    Ausgediente Spieler bekommen bei uns ihr "Gnadenbrot".
    Votava, Borowski, Vander, Fritz, Schaaf, Bargfrede,.... uswusf.
     
  14. Naja, gnadenbrot:denk: Die werden richtig Kohle verdienen, nur: für was:denk::wall:
     
  15. Deswegen ja in Anführungszeichen, Dirksen :beer:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Ahnung. Vielleicht läuft bis dahin seine Rentenplanzahlung. :D Oder noch besser: in der freien Wirtschaft gibt es doch die Altersteilzeit, die immer im Block genommen wird, meinetwegen 2+2 Jahre, beide Blöcke zum halben Gehalt. Er nimmt die Blöcke eben anders, z.B. 3+3 Monate -
    oder so ähnlich.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Achso:facepalm:
     
  18. Im Handwerk (freie Wirtschaft)wo über 70Prozent der Arbeitnehmer Arbeiten Gibt's keine Altersteilzeit.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das gefällt mir , so'ne Art Mehrgenerationenhaus . Jeder pfegt Jeden . Denk mal der alte Bürgermeister Hennig Scherf ( 1. Werderfan
    seines Zeiten im Amt ) dient hier als Vorbild . Der gleiches seit vielen Jahren durchlebt .:opa:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Handwerksbetrieb können das auch nicht leisten, leider.