Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D:D
    Wir können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen... "Hallo ich bin Frank und ich bin Werder Fan :top:" ....
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deine beste Kundschaft spielt jedes zweite Wochenende im WESERSTADION , da kannste abgraben .
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Noch ein Satz zu Bargi : Die Zeit läuft ab.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das sehen weder der Spieler, noch die Verantwortlichen des Vereins.....
    Langsam nervt das Thema...
     
  5. Wenn Bargfrede immer fit wäre oder maaaaal verletzt wäre...dann wäre er ein super DM. Aber er ist leider viel zu verletzungsanfällig...Leider..
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bargfrede Vertrag hätte NIEMALS verlängert werden dürfen. Der is ja so gut wie immer verletzt.
     
    qualedez, patty, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz genau .. absolute Fehleinschätzung / Fehlentscheidung ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und vor allem hätte schon längst adäquater und dabei weniger verletzungsanfälliger Ersatz beschaffen werden müssen.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. :tnx: Das in jedem Fall und zwar schon seit 3-4 Jahren...

    Und da Bargi ja zum Anlernen wichtig wäre und so teuer ja nicht ist (6 Wochen und dann zahlt der Verein nicht mehr), fiele eine Verlängerung ja auch gar nicht so ins Gewicht. :D

    Die Belastungssteuerung scheint jedenfalls wunderbar zu funktionieren...
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    seine karriere währe doch schon zu ende wenn er nicht in bremen "spielen" würde.
     
    qualedez gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

    Deswegen auch der Vertrag bis 2022: statt kreative Transfers kreative Verträge mit Sparpotential. :vertrag:
     
    Eisenfuss57 und Fliegenfänger gefällt das.

  12. So schauts aus. :tnx:
    Und die Hoffnung stirbt halt zuletzt...
     
  13. Die machen aber so weiter, der nächste ist Bartels! Rein in die Soziale Hängematte für Millionäre.
     
    Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Bargi wird doch bestimmt Trainee und dann Chefscout wenn Fritz für Baumann übernimmt :D
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Belastungssteuerung :lol::lol::lol::lol: ich liebe das Wort.
     
    qualedez gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    tz_don gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie lange soll das Spiel denn noch gehen? Bei aller Wertschätzung, aber der Junge fehlt mehr als dass er einsatzfähig ist.
    Und er wird nicht jünger.
     
  18. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachrichten über Bargfrede - so nervig wie Nachrichten über Klima-Gretel.....:kotz:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie absehbar das bei uns doch geworden ist. Bin froh über jede NICHT Meldung über unser Team... grausam. Sollte huete schon klar sein, dass der nie wieder verlängert wird. Top Job, by the way... Danke
     
  20. By the way …… der ist noch bis 06/22 unter Vertrag, da sollte wirklich schon klar sein, dass ein 33 Jahre alter
    Spieler mit der Vorgeschichte keinen Vertrag mehr bekommt. Sollte es aber zu einer VVL mit FB kommen, denn
    der ist ja nur noch bis 2021vertraglich gebunden, dann ist in einer VVL mit PB noch nicht die Messe gelesen. ;)
     
    Bremen gefällt das.