Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Heilungsprozess läuft besser als erwartet :denk: Kohfeldt mag wohl Euphemismen :D
     
  2. Im Verhältnis zu Bargis sonstigen Ausfallzeiten meint er vielleicht :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur Kohfeldt, denn diese sind auch ein kleines bisschen ein Teil der Werder-DNA :D
     
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bargfrede war heute wohl nicht beim "Anschwitzen" mit auf dem Platz. Kruse dafür schon.

    Nur ein Verwirrspiel oder reicht es doch nicht? :denk:
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen das er dabei ist, wenn er die Einheit heute morgen nicht mit gemacht hat .......... auf keinen Fall,..... leider :roll:
     
  6. Ohne Bargi wird es verdammt schwer..mit ihm hatte ich größere Hoffnungen den Bayern Paroli zu bieten :heul:
     
    Ewiger Fan und Klatti5 gefällt das.
  7. Ich schätze er wird für das Pokal-Finale auskuriert.;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ohne PB wird es wirklich verdammt schwer. Die Wichtigkeit eines PB für die Mannschaft ist bekannt, trotzdem holt man keinen Ersatz für ihn seit Jahren. Sahin ist ein 8er zudem gesperrt. Die Hälfte der Saison ist PB verletzt. Das ist nicht neu.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist in der Tat so.
    Wir haben keinen anderen Sechser, Möhwald, Klaassen, Eggestein, Sahin, Alles Achter ohne wirklich guten defensiven Zweikampf (Klaassen nehme ich da aus aber den brauchen wir gegen Bayern etwas offensiver mMn)
    Bargfrede ist immer einer der dazwischengehauen hat, die Jungs oben versuchen es mMn immer eher spielerisch und vermeiden defensive Zweikämpfe eher.
    Möhwald find ich ehrlich gesagt insgesamt nicht so pralle.
    Wir werden sehen, wie sich das Fehlen auswirkt.
     
    syker1983 und Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kotzt mich das an. Mag den Burschen, echt. Aber wichtiges Spiel bzw. Saisonendspurt und er fehlt (mal wieder). Mag sein, dass es diese Saison mal ganz passabel war also die Spielzeiten aber insgesamt einfach keine Konstante. Wird Zeit für ne Auffrischung. Wie länge läuft sein Vertrag noch gleich :kaffee:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zu spät...:ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Mach dir mal keine Sorgen...
    der Vertrag wird verlängert.

    Man hat ja mit Sahin ein Job Sharing Kollegen verpflichtet. Nur doof, wenn beide gleichzeitig verletzt sind....

    Hier muss definitiv mal ein robuster 6er verpflichtet werden.
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  14. Ich hätte mal bock auf so Typen ala Yaya Touré oder Patrick Viera. Richtig schöne robuste Kanten die auch noch kicken können und nicht so oft verletzt sind. Bargfrede macht das gut wenn er fit ist, aber die Ausfallquoten sind seit Jahren einfach zu hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht Fröde vom MSV zurückholen, dann haben wir wieder einen mit Stallgeruch aber der Knaller isser nicht.
    Zumindest groß und kopfballstark. :D
     
  16. Ich meine, dass PB insgesamt 15 Einsätze in der 1.Liga diese Saison gehabt hat? Seine übliche Ausfallsquote ist nun einmal mind 50%. Er liegt somit absolut im Soll. Das ist kein neues Phänomen. Nur die Conclusio daraus für den SVW ist, dass man auf dieser neuralgischen Position nichts macht. Sahin, Eggestein eher 8er, Klaassen auch. Dann darf man sich nicht wundern.
     
  17. Bei ihm tut es mir immer wieder sehr leid das er regelmäßig zurückfällt und nicht spielen kann.
    Er ist ein richtig guter Spieler und hat sein Herz am richtigen Fleck. Er wird auch nach seiner Spielzeit einen Platz im Verein finden.
    Mit ihm nicht zu verlängern würde mir in Verantwortung sehr schwer fallen. Man hofft mit jedem mal das es besser wird und er längerfristig spielen kann.
    Da wir nun Sahin als Ersatz haben wenn er nicht spielen kann, sehe ich auch keine drigende Notwendigkeit auf dieser Position einen weiteren Spieler zu holen. Ist zwar blöd wenn beide ausfallen aber das sollte nicht so oft vorkommen und kann auch aufgefangen werden.
     
  18. VETO- wir brauchen unbedingt einen starken 6er, Bargfrede kann mit seinen Ausfällen nicht der Nr.1 6er sein. Brutal wie er uns fehlt im Endspurt, dabei lief bis zur "wieder mal Verletzung". Sahin als "er spielt wenn PB mal wieder am Knie aua hat" ist zu wenig.
    Bin für einen Königstransfer auf der 6er Position, ein 6er ist verdammt wichtig und 50/50 PB oder ein Sahin als Notnagel ist einfach zu wenig. Wünsche mir dort einen Spieler der führen kann, im guten "Alter" - auf dem Level von PB - den ich stärker sehe als Sahin.
    Unsere ü30 Abwehr brauch neue Impulse, muss unbedingt stärker werden.
     
    Klatti5, Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Sind sie gleichzeitig verletzt :denk:
    Im Pokal war Şahin gesperrt :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Und Vertrag hat Bargi "nur" noch 3 Jahre, aber zu Recht. Danach kann er direkt in "Spieler Rente" gehen und einen Posten im Verein bekommen.
    Job Sharing auf der 6, finde ich fatal. Für einen EL Zielsetzer zu wenig, vor allem wenn PB ausfällt wenn wir mehr defensive benötigen. Sahin spielt leider auch nicht immer gut und ist mir viel zu langsam.
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.