Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja. Gegen Nürnberg nicht dabei- popeliges Unentschieden gegen einen designierten Absteiger. In Dortmund dabei-defensiv kompakt bis zur Verlängerung, nur ein Gegentor nach einem Standard, den er allerdings unnötig verursacht. Bargi raus, dann wieder 2 Gegentore in der Verlängerung und Defensivchaos. Werder steht mit ihm defensiv einfach viel stabiler.
     
    LotteS, Bremen und JSFiVE gefällt das.
  2. Das halte ich allerdings in diesem Fall nur für Koinzidenz. Kohfeldt hat die Taktik geändert, ist offensiver geworden und hat seinen Defensiv-Doppel-Libero Sahin/Bargfrede aufgelöst. Dazu kam die allgemeine Ermüdung. Wie z.B. Ludde von Philipp überlaufen wird hat das sehr offensichtlich gezeigt. Nicht nur wir haben zwei Tore kassiert nachdem Bargfrede raus war, auch Dortmund hat zwei kassiert. Beide Mannschaften haben zum Ende hin die Struktur verloren. Vermutlich wäre es mit Bargfrede etwas stabiler gewesen, weiß man nicht. Dann geht es eben 2:2 aus :)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gilt im gleichen Sinn auch für Delaney und Dortmund
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich finde Bargi ist noch mehr Dampfhammer geworden als je zuvor. Ein guter Stealer war er ja schon immer, aber im Moment hat man den Eindruck, da wo Bargi rumläuft wächst die nächsten zehn Jahre kein Gras mehr. Das hat schon Uli Borowka Züge an sich. Und seine Spielart scheint irgendwie bei seiner Person etabliert und folgenlos akzeptiert zu sein. Also ganz krass fand ich das in Dortmund wo er Weigl einfach komplett umhaut und der Schiri lediglich belanglos nen Foul pfeifft so nach dem Motto "das war doch noch nett von Hrn. Bargfrede". Könnt ich mir auch in einem spaßigen synchronisierten Jahresrückblick vorstellen die Szene, wenn Weigl weinend mit Kinderstimme ne gelbe Karte fordert und der Schiedsrichter ganz normal entgegnet "spiel weiter, er hat Dich doch verschont, selber Schuld wenn Du Dich auf einen Zweikampf mit Hrn. Bargfrede einlässt" ........:D
     
  5. Das ist nicht nur bargi zu verdanken, wenn der rest des Teams die Räume eng macht und den ballführenden richtig anläuft kann man viel besser vorrausschauen zu wem der nächste Pass kommt. Nicht desto trotz starke Bargi leistung zurzeit ;)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    SkankinPenguin und Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das Kapitänsamt hätte ihm auch gut gestanden. Aus meiner Sicht einer der meist unterschätztesten Spieler der Liga. Wenn seine Verletzungen nicht wären sicherlich vor Jahren wer für die Nati gewesen... Ich mag dich Graf Derbe :wdance::schal::top:
     
    SkankinPenguin, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Irgendwie mein Lieblingssatz aus dem Interview:

    "Es war erstaunlich, in welcher Höhe sie dort gewonnen haben."
    Weil ich im Geiste dazudichte: "Diese Graupen"

    :lol:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mezzo19742, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Herzlichen Glückwunsch, Bargi.....
    :klatsch:

    Und dann heute 3 Punkte.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ein außergewöhnlicher Fussballer!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Alles Gute dem Beckenbauer von der Weser :klatsch:
    Lass es heute krachen Bargi :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Happy Bargi! :klatsch:

    Alles, alles Gute für dich! :knutsch:
     
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
     
  17. Glückwunsch uns Beiden an Deinem 30 ten Geburtstag haben wir unseren 30 Ten Hochzeitstag.
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fand ihn gestern mal wirklich schwach. :muede:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unglaeubig: ...hat sich doch wieder voll rein geschmissen und ordentlich dagegen gehalten und ist mit Ball wieder oft nach vorne marschiert...
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du willst doch nur provozieren, du Schelm.;)
     
    Tyson81 gefällt das.