Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das kommt vom wehklagen. Jetzt ham wir den Salat :-(
     
  2. Der Ausfall von Bargfrede ist keine gute Nachricht. Das muss die Defensivabteilung zusammen mit Sahin kompensieren.
    Ich wünsche ihm gute Besserung, damit er wieder in der Rückrunde voll angreifen kann.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Gute Besserung, muss Sahin und Möhwald und Käuper zeigen, was sie können.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sagte ich schon, wie froh ich bin, dass wir uns im Sommer die Finger wund geschrieben haben, dass noch ein Bargi Backup kommt und nun zum Glück Sahin da ist.;)
    Ausserdem die Chance für Möhwald, wenn eventuell Maxi defensiv unterstützen muss und Käuper scheint ja auch langsam wieder fit zu sein.
     
    fussmodel und Klatti5 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Steno?! Warst einen Tick schneller...
     
  6. Möhwald kann man mal bringen!
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. woher weißt du, wie ich schreibe o_O
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Gefunden :tnx: :D


    [​IMG]





    Hoffe doch sehr, das man bei Bargi dann ab Winter wieder den Spezialschongang der ersten Monate unter FK wieder startet...
    Die letzten Wochen mit erhöhter Belastung und weniger Schonung nach kleinen Zipperlein ist offenbar nicht gut gelaufen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bargi hat schon Scheiße am HACKEN oder so . Lief ja alles viel zu gut für ihn .Da können wir ja froh sein noch´n paar Trümpfe in der Hinterhand zu haben : Möwe , Ole ,Nuri , denk es wird schon laufen ohne Bargi .
    Appro.: GUTE BESSERUNG , DIR
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Schade... Aber in der Vergangenheit sah dass nie anders aus.
    Leider keine Kontinuität. War aber auch bekannt. Seis drum, dann haben andere wieder ne Chance sich zu zeigen.

    Grüße
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest


  13. Bargi hat vor seiner verletzung schon schonungen bekommen zusammen mit Pizza.
    Also ist deine Aussage so nicht richtig
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Warum??
    Entweder er stolpert im Lager über ne Kastanie oder spätestens am 20 Spieltag weht der Wind ein Grashalm in die falsche Richtung.
    Mitte Februar werden alle hier wieder schreiben " hoffentlich fällt er nicht zu lange aus "
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Scheißbild!
     
    Benni4all gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *singt* Bargi's back in town, Bargi's back in town...! :dance: :klatsch:


    (Hier die Melodie für alle, die nicht selbst drauf kommen.) :D
     
    IchLiebeBier/Werder gefällt das.