Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bargfrede: "Es war sicher nicht unser Ziel, jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen. Aber letztlich haben wir den Klassenerhalt immer wieder geschafft. Auch aus diesen Erfahrungen kann man Kraft ziehen und sich weiterentwickeln." https://t.co/IGB3MQLyYx #Werder
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh no , für mich heißt diese Aussage : BLA BLA BLA , unsere " LIEBEN " Nachbarn entwickeln sich in Liga2 weiter . Da kann man nicht Stolz drauf sein am Ende den Abstieg entronnen zu sein , dass ist einfach nur Glück , weil ein Anderer noch SCHÄCHER war .
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  4. Du meinst weil wir so viele Relegationsspiele hinter uns haben, oder wieso Glück? Wir mussten genau ein mal richtig bis zum Schluss zittern. Wenn man es immer wieder schafft, könnte sich der Gedanke aufdrängen das etwas mehr als nur Glück dahinter steckt. Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern das Werder den Klassenerhalt durch merkwürdige Schiri-Entscheidungen geschenkt bekommen hätte oder mit einem All-Time Negativrekord von 27 Punkten NICHT abzusteigen oder permanent glückliche Tore gemacht hätte. Man darf selbst in schlechten Jahren durchaus ein wenig stolz auf das Erreichte sein, vor allem wenn der "liebe Nachbar" mit unendlich viel Geld sich in die 2. Liga verabschiedet hat.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein ich meine gar nichts , es ist gut das die Relegation an uns vorbei ging , die braucht keiner . Glück ist es sicher in der 90sten den Sieg zu erzielen .
    Mir geht es aber um den Zustand der letzten Jahre und darauf hat Bargi ja hingewiesen . Wenn ich als Fußballer eine gewisse " Erfahrung" im Abstiegskampf erlernt hab, dann würd mich das als Spieler nicht grad trösten . Ich würds einfach nur Scheiße finden über Jahre diesen Weg zu gehen .
    Ich hoffe , wie wir User alle , dass Werder endlich mal wieder das Licht der oberen Tabelle sieht .
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Ich meinte nur, weil deine Assoziation der Nachbarn aka HSV mit keinem Wort aus dem Interview hervor geht. Er sagt nur, daß man es zum Glück letztlich immer geschafft habe und das stimmt ja auch. Und das mit der Erfahrung, so bitter sie auch sei, hat sicherlich geholfen das wir bis auf ein mal (und da Reli) nie wirklich gefährdet waren.

    Das hoffe ich auch. Wobei "alle User" leider nicht zutreffend ist. Es ist ja hier im Forum nachzulesen, daß z.B. Pizarros Anspruch auf EL, ich zitere, schlimm sei. Und unter anderem du mein lieber Benni hast unter diesen Beitrag dein "Like" gesetzt, ebenso wie unter einen weiteren Beitrag der das ganze ins Lächerliche zieht und hast es zu guter Letzt noch mit einem eigenen Beitrag bestätigt. Also mit Verlaub, aber du musst dich dann schon fragen lassen ob du wirklich das Licht der oberen Tabelle zu sehen hoffst. Scheint mir nicht so. Ma sagn.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also mein Bester , ich finde die Verpflichtung von Piza zum X-ten Mal als Blödsinn . Wenn Piza da von Europa spricht , wiederholt er sich nur wie zur vorgehenden Verpflichtung und das Ergebnis nach dieser Äußerung , war halt der Kampf gegen den A....
    Das AN ihn nicht mehr berücksichtigte hatte ja einen klaren Grund , rein sportlich . Baumi´s damalige Äußerung mal wolle der Jugend den Vorrang geben , war sicher auch des hohen Gehalts von Piza geschuldet .
    In Köln hatte seine sportliche Leistung nicht grad dazu angetan ihn weiter zu behalten , und das zu recht .
    Jetzt ihn wieder zu holen , mit der Aussage von FloKo , es kommen Situationen in der Saison wo er noch ein Faktor für uns sein kann .
    Das heißt für mich : das 100% ige Vertrauen in meine Sturm - bzw . Offensivabteilung ist nicht vorhanden , oder FloKo ist ein Hellseher und weiß was am 12.Spieltag passiert .


    Ein Wort zu den Stelingern , mögen sie ewig 4ter in Liga 2 werden .
    Und sollte ich irgendwo dieser Verpflichtung zugestimmt haben , sollte es nicht sein .
     
  8. Die Meinung sei dir ja auch belassen nur darum geht es überhaupt nicht und entsprechend werde ich mich zum Rest nicht auslassen ;)

    Es ging mir um Pizarros Aussage "Wir wollen nach Europa", die laut deiner Meinung "schlimm" ist. Da Pizarro hier wohl kaum das königliche "Wir" meint, geht es also um ein Saisonziel der Mannschaft (und sei es, das Piza dabei nicht ein einziges Spiel macht). Ich persönlich finde das Ziel großartig und auch machbar. Ob nun über Platz 7 oder Pokal oder einen Run auf Platz 6. Es wäre aber für mich auch kein Beinbruch wenn man das Saisonziel verfehlt und "nur" 8er wird. Ich verstehe halt nur nicht was daran schlimm sein soll sich endlich mal wieder ein positives Ziel zu stecken. Aber auch die Meinung sei dir belassen, ich muss das ja nicht verstehen finde nur eben das du dir selbst widersprichst :)

    edit: Gehört hier aber eigentlich auch nicht hin, nicht mal in den Piza-Thread. Wohl eher Gesamtsituation oder so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2018
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also " SCHLIMM " ist nicht mein WORT . Ich hab lediglich nur geschrieben was er schon zu vorigen Zeiten gesagt hatte . Ziele nach oben zu setzten sind immer gut , vorausgesetzt ich hab den Kader dafür.
    Und wenn du nicht damit klar kommst , dass hier was über Piza geschrieben wird , dann spring über deinen Schatten wenn´s halt passiert .
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ihn gar nicht bei der Nachmittagseinheit gesehen...?:denk: Hoffentlich Belastungssteuerung! o_O
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    puh, war das schlecht.
     
    Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  12. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Wat?
    Woher deine Ansicht. Sky oder Stadion?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sky bei mir aber ehrlich gesagt kann ich seinen Auftritt nicht einschätzen. Irgendwie ist der mir überhaupt nicht aufgefallen. Für nen Graf Derbe allerdings zu wenig. Ich denke aufgrund seiner Performance kam bei mir die Einschätzung mit "nicht spritzig". Das so zu behäbig aus.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    sky. bis zu minute 15 war es schwierig ihn mit ins aufbauspiel zu bekommen, weil er zu oft nicht anspielbar war. manchmal versuchte er das, pendelte dabei aber eher ungeschickt hin und her, manchmal verhielt er sich teilnahmslos. taktisch wurde da dann, wohl durch kohfeldt, entgegengewirkt indem er sich beim aufbauspiel immer mal wieder zwischen die beiden innenverteidiger fallen lies.
    kam hannover ins pressing, verlor er zu häufig die übersicht, erkannte sinnvolle passoptionen nicht und spielte stattdessen spieler unter druck an. bei defensivaktionen mit schlechtem timing. öffnete zu häufig den raum ohne dabei einen ballgewinn zu erzielen. im zweikampf zu oft ungeschickt. seine "steals" funktionierten hier und da schon aber meistens mit dem resultat, dass die folgeaktion für die katz war.
    das war gestern einfach überhaupt nicht gut.
     
  15. Und genau wegen solcher Aktionen wie eben brauchen wir ihn. Moisander spielt einen schlampigen Ball, foult dann den Frankfurter. Schiri gibt Freistoß, FFM führt schnell aus, kann ein ganz gefährlicher Konter werden und was macht PB? Ruppt den Frankfurter um, sieht zwar gelb, aber nimmt die Gefahr aus dem Spiel. Das traut sich kein anderer, da können mir die Experten erzählen, was sie wollen. Wertvoller Spieler für die Kampfmoral.
     
    LotteS, Brotmann, Fliegenfänger und 5 anderen gefällt das.
  16. :tnx: Absolut! Für die Kampfmoral gibt es keinen, der wichtiger ist. Gefühlt die einzige echte Kante, die wir haben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    EILT NEWS!!!+++Tim Wiese wurde soeben als zweite echte Kante reaktiviert und ist neuer BackUp für Bargi+++
    [​IMG]
     
    KopfEB und mezzo19742 gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein Knie wurde ja gestern nach der Auswechslung bandagiert und gekühlt... Ist da alles OK? Wir haben jetzt zwarSahin, aber lange missen möchte ich Bargi nicht
     
  19. Neben Maxi bester Mann im Mittelfeld.
    Schade, da er offenbar keine 90 Minuten durchhält...
     
    peggy76 gefällt das.
  20. Sehe ich auch so. Wieder mal. Zudem das einzige Kampfschwein auf dem Platz. Nach seiner Auswechslung würde es sofort chaotischer im MF.