Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gutes Spiel, bei dem er wieder unheimlich präsent war. [​IMG]
    Würde er endlich konstant verletzungsfrei bleiben, hätten wir einige Sorgen weniger.
     
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:



    :trommel: :trommel::trommel:Bargi :trommel::trommel::trommel:
    :wdance::wdance::wdance: ich hoffe, dass wird Deine Saison :wdance::wdance::wdance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  3. Vom WK-Twitter.

    Wäre soooooooo schön für Bargi! :love::schal:
     
  4. er wirds künftig wohl ähnlich machen wie Sane. Immer wieder mal individuell im Kraftraum trainieren um die Knochen zu schonen und präventiv Muskeln aufzubauen. Wenn er dadurch regelmässig immer mal wieder spielen kann bin ich schon zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
    Werdiknight, Maternus und Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Wenn Sané in der letzten Saison individuell trainiert hat, war er immer richtig stark...aber irgendwie nur dann. :D
    Vielleicht ist das das Wundermittel für Bargi :kaffee:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Beste Unterhaltung:

     
    Werderine65, DR AKR und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::lol::lol::lol:...das war herrlich Norddeutsch! :XD:
     
    DR AKR gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der beste Wortwechsel war:

    "Warum hast Du mehr zu lachen?!"
    "Ja, mit Dir is immär lustich!"
    "Ach s ja aber, ich dachte im Leben!"
    "Ach so, ja, Ok!"
    "Deswegen, dacht ich hamm wir beide viel zu lachen!"

    :lol::lol::lol::lol::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn ich Bargi so snacken höre,erinnert mich seine Stimme irgendwie an einen jungen Thomas Schaaf, vielleicht wird er ja auch mal ein großartiger Trainer, wer weiß das schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  10. Immer noch fit :)

    Mal eine ganze Vorbereitung mitgemacht.

    Weiter so!
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das wichtigste für ihn und seinen Körper, damit auch das Selbstvertrauen zurück kommt.
    Wäre fast wie ein Neuzugang wenn er eine ganze Saison (dass muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen "gaaaanze Saison") dabei wäre.
     
  12. Psst, nicht so laut, sonst schlägt der Verletzungsteufel wieder zu...
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Eine ganze Saison....*träum*.....
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Trainiert doch schon wieder dosiert:)
     
  15. Gut so. Die meisten Verletzungen entstanden, als er von 0 auf 100 sofort ran musste, und nicht mal dosiert trainieren konnte.
     
  16. Kinners! Hört mal auf, hier neue Beiträge zu verfassen. Denke immer, dass die nächste Verletzungsmeldung kommt.
     
    Bremen, Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Sane, Bargi, bald trainiert die ganze Mannschaft dosiert..:D .Naja, Hauptsache ist ja, das sie nicht auch dosiert spielen wird...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Gleiche Schiss hab ich immer, wenn im Worum Kruses Thread ganz oben ist, dass er doch noch wechselt :D
     
  19. Genau das Gleiche wollt ich auch gerade schreiben.
    Da mag ich immer gar nicht draufklicken. Ich glaube wenn WeizenOlli den letzten post verfasst hat, tu ich's auch nicht :ugly:
     
  20. Bargfrede ist heute wieder beim Mannschaftstraining dabei! Ich finde es ja gut, dass man bei ihm Vorsicht walten lässt. Ich hoffe darauf, dass er sich soweit wieder stabilisiert, dass er wenigsten 25 - 30 Spiele der neuen Saison zum Kader zählen kann.
     
    tantekaethe72 gefällt das.