4. Spieltag: SV Werder Bremen II - Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von magicmaxi, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Am Sonntag kommt der erste große Verein auf Platz 11, nämlich Erzegbirge Aue.

    Ich bin auf jeden Fall dabei, wer noch?

    Tabelle:

    Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
    1 Kickers Emden 3 3 0 0 4:1 3 9
    2 Unterhaching 3 2 1 0 6:1 5 7
    3 Bayern München II 3 2 1 0 5:3 2 7
    4 Fortuna Düsseldorf 3 2 0 1 7:4 3 6
    5 Kickers Offenbach 3 1 2 0 4:2 2 5
    6 Jahn Regensburg 3 1 2 0 4:3 1 5
    7 VfR Aalen 3 1 2 0 3:2 1 5
    8 Union Berlin 3 1 1 1 5:4 1 4
    9 Eintr. Braunschweig 3 1 1 1 3:2 1 4
    10 Carl Zeiss Jena 3 1 1 1 6:6 0 4
    11 VfB Stuttgart II 3 1 1 1 4:4 0 4
    12 RW Erfurt 3 1 1 1 3:3 0 4
    13 SC Paderborn 3 1 1 1 5:6 -1 4
    14 SV Sandhausen 3 1 0 2 8:6 2 3
    15 Dynamo Dresden 3 1 0 2 2:3 -1 3
    16 Werder Bremen II 3 1 0 2 4:7 -3 3
    17 Wack. Burghausen 3 1 0 2 2:6 -4 3
    18 Erzgebirge Aue 3 0 1 2 2:5 -3 1
    19 Wuppertaler SV 3 0 1 2 2:5 -3 1
    20 Stuttgarter Kickers 3 0 0 3 0:6 -6 0
     
  2. Ich.... mit Kind und Kegel


    da schlagen dann zwei Herzen in einer Brust werd mich aber auf die Gästeseite stellen, wir brauchen schließlich jeden Punkt ;)
     
  3. bin auch das erste mal bei den amas dabei! wird hoffentlich ne geile abrundung eines 6-punkte wochenendes:svw_schal:

    mal ne frage: gibts da für mitglieder, die ja umsonst nei dürfen, freie platzwahl? wo geht man denn hin, wen man etwas anfeuern will??
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Werde dort sein, wenn ich nicht kurzfristig nach Berlin fahre.

    Als Mitglied kannst du deinen Stehplatz frei wählen :D Sitzplatz müsstest du bezahlen... mit dem Anfeuern ist das sowieso so eine Sache. Nach dem Umbau gibt es für Heimfans aus Platzgründen ( Stadionübersicht) kaum noch ne Möglichkeit, zu supporten.
     
  5. ich war die letzten Jahre regelmäßig bei der U23, aber das wüsste ich auch mal gerne ;);)

    es gibt keinen Fanblock oder ähnliches, hauptsächlich sind da eh eher Renter und Familien, die Fussi gucken wollen und bisschen schnacken wollen, was ich auf einen Sonntag Nachmittag immer ganz angenehm finde. Ultras sind meist auch vor ort, feuern aber nicht an. Aus den Spielsituationen ergibt sich manchmal bisschen Support, kurze Rufe oder Geklatschee, mehr geht aber meist nicht

    ich würde mich auf Mittellinienhöhe stellen und dann auf eine der oberen Stufen, super Sicht und trotzdem ist man immer sehr dicht dran. Du hörst auf jeden Fall die Anweisungen der Trainer...Thomas Wolter hat eigentlich einen recht hohen Enterntainmentfaktor

    wenn ich meinen Übernachtungsbesuch bis dahin wiede rausgeworfen habe, komme ich auch, zumindest zur 2.HZ!
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Halbzeitstand: 1:1 Torschütze für Werder Oerl
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Also, nach dem, was ich so gehört hab, war Werder in der 1. Halbzeit wohl ziemlich schlecht und ist verdient in Rückstand geraten.
    Werder hat sich dann etwas gesteigert und dann kurz vor der Pause gab's 'nen Elfmeter, den Oehrl zum 1:1 verwandelt hat.

    2:1 durch Harnik
    und das 2:2 gleich hinterher...
     
  8. 2:1 Harnik!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ja und das 2:2 gleich hinterher...
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    3:2 durch Kruse!!
     
  11. Nice :svw_applaus:.
    Laut Kicker spielt Mielitz im Tor. Ist Pellatz verletzt? Oder wechseln die immer durch?
     
  12. Pellatz ist verletzt. Er fehlte auch schon in Bielefeld.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich bleibt es dabei.
     
  14. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Pellatz ist nicht verletzt. In Bielefeld saß doch Vander auf der Bank! ;)
    Wolter meinte mal, er werde im Tor diese Saison immer zwischen Pellatz und Mielitz rotieren - also wie's scheint alle 2 Spiele! ;)

    4:2, wieder Kruse :applaus:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    4:2 Kruse in der 89. Minute. :applaus:
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    4:2 Kruse das sollte es gewesen sein.
     
  17. Gibt es irgendwo im TV Bilder davon?
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schluss: 4:2 Endstand :svw_applaus:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schlusspfiff. :svw_applaus:
     
  20. Schönes Ding, danke für die Zwischeninfos!