4.Spieltag: Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. bubis sind schon in EF,hab grade den bus vorm Hotel gesehen;-)

    in der Truppe stimmt es noch net ganz also könnte werder ausnutzen.
    war gegen Hansa im SWS bis auf die ersten 20min war das nix...und Hansa hat sehr glücklich gewonnen !

    PS: hier regiert der RWE*gg*
     
  2. Schade für den RWE aber Werder wird heute 3Punkte mitnehmen:svw_applaus:!!!
    Werd ziemlich sicher im Stadion sein!
     
  3. eben wurde hier dei Werder Hymne gespielt.....hehe wie geil

    PS: ich bin immer da;-)))))
     
  4. Herrlicher Sonnenschein im sws
    Das Spiel beginnt....
     
  5. RWE drückt aber das ist ja jedes mal so....mal sehen was nach 20min ist;-)
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
  8. Tooooooooooooor für den RWEEEEEEEEEEEEEEEEE
    durch Fabian Stenzel
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Erfurt 1-0 Werder II

    :(

    TUDDI
     
  10. RWEEEEEEEEEE schallt es durch Rund
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ist dasselbe. :)


    Süßer Wechselgesang mit 5 Erfurtern. :lol:
     
  12. 5 erfurter???

    höchsten 5 erfurter im Werderblock...so siehst aus;-)
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Nach mehr hörte sich das nicht an. Aber kommt in Radio vllt. auch nicht so gut rüber.
     
  14. aso stimmt...naja da kein dach im stadion(ausser Tribüne) ist kommt die stimmung nicht rüber:) und die Gäste Fans sind in der regel immer lauter;-)
     
  15. nun ist die welle vom RWE vorbei...
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Thai, Aschik, Teströt, Maik... Gegen wen spielt Erfurt da eigentlich? Gegen uns mal nicht. :lol:
     
  17. mir gehts ähnlich,ich kenne auch kaum einen vom RWE....alles neue spieler:-( zum Glück gibt es die Anzeigetafel*fg*
     
  18. gelb/Rot für schmidt