Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf der Seite in unsrem System nicht.

    Aber an dieser Besserwisserei beteilige ich mich nicht weiter. Ich geb dir einfach Recht und ein :beer:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn Diskussionen über Taktik Besserwisserei sind, dann ist Beteiligung in der Tat nicht empfehlenswert und ich nehme das Bier mit :)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Schade, ich finde die Diskussionen immer interessant und gebe gern zu, dass ich in fußballtaktischen Fragen nur ein couchpotatoe- Wissen habe, trotzdem aber gern meinen Senf dazugebe. Ist halt ein virtueller Stammtisch hier.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn einer der nun ganz sicher nicht zu den Leistungsträgern gehört, nach ein paar Spielen in denen er nicht nominiert wurde, rumheult und wechseln will, dann gibt es nur eins zu sagen: Tschüss. Aber flott.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Locker bleiben, jetzt wo Bartels fehlt, vielleicht rückt ja Bauer auf RV und Theo vor ihm auf die RA für Bartels.
    Und schwupp schon kann er sich wieder beweisen und hinter Theo kräftig staubsaugen.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Freut mich für ihn, dass er zumindest endlich wieder ein paar Minuten ran durfte. Dürfte ihm gut getan haben. :top:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Langsam, langsam, langsam...;)

    Seine Äußerungen gefallen mir zwar so auch nicht, aber Bauer wird für uns noch sehr wichtig werden. Und wenn wir solche Spieler auch noch abgeben, dann haben wir bald nur noch elf bundesligataugliche Kicker. Jeder Ausfall würde uns dann wie ein Hammer treffen. Und wie schnell so etwas gehen kann, wissen wir aus der Vergangenheit und aktuell wieder seit gestern...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja es geht ja nicht darum, dass ich aktiv sage er soll gehen sondern dass er gehen will, weil er nun mal ne Zeit lang nicht gespielt hat. Was sollen wir mit einem unmotivierten Jammerlappen, der offensichtlich den Anspruch hat immer zu spielen obwohl er das nicht mit Top-Leistung untermauert hat?

    Dass Bauer als Alternative wichtig wäre, sehe ich schon auch so. Aber wenn er nicht mehr will, soll er gehen.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zu Beginn kam Bauer schwer ins Spiel. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde es dann aber kontinuierlich besser. Angesichts der (unnötigen) gelben Karte fand ich es allerdings sehr nachvollziehbar, dass TGS ihn in der Halbzeit ersetzt hat.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Bei Ribery und der Linie des Schiris war der Wechsel in der Halbzeit mMn. alternativslos. Ribery hätte sich doch bei jeder Gelegenheit fallen lassen bis der Schiri aufgrund der "Häufung" der Fouls Gelb-Rot gegen Bauer zieht. Und ein taktisches Foul geht eben auch nicht mehr.
     
    Ewiger Fan, DR AKR und Christian Günther gefällt das.
  11. Kann dann gern im Sommer abgegeben werden. Der hat das Fußballspielen ja völlig verlernt.
     
    LotteS gefällt das.
  12. Läuft bei Bauer...o_O
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hat mir gestern auch gar nicht gefallen. Keine Alternative auf rechts, wenn er so spielt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich wollte ihm ja eigentlich beispringen, dass die Position in der 5er Kette ihm offensiv null liegt, aber was er defensiv auf den Platz gebracht hat, war ja noch schlimmer.

    Da wird einem wieder bewusst, was wir an Theo haben.
     
  15. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Hatte bisher nichts gefunden, aber warum hat Theo nicht gespielt ? Verletzt ?


    Edit: Und ja das war gestern gruselig.. Wo ist die Form von der letzten RR ? Dachte er wäre ein Kämpfer, aber anscheinend hat er den Kopf in den Sand gesteckt, nachdem Theo den Vorzug erhalten hat.. Schade !
     
  16. Lt kicker ist Theo kurzfristig ausgefallen
    "Bei Bremen wird der kurzfristig erkrankte Gebre Selassie von Bauer hinten rechts ersetzt"
     
  17. In jungen Jahren immer mit Lob überschüttet, dann plötzlich Stammplatz verloren, dann sein gejammer ... das scheint ihn zu blockieren und zu Fehlentscheidungen auf dem Platz zu führen.
    Das ist meine wohlwollende Erklärung. Ich hoffe, der reißt sich nochmal zusammen, ist ja noch jung.
    Aber glauben mag ich nicht daran.
    Ist jetzt für ihn eine charakterfrage wie er damit umgeht.
    Wenn er sich aus dem Loch rausarbeiten kann, ziehe ich meinen Hut, ansonsten soll ER besser ziehen. Leine.
     
  18. corox

    corox Guest

    Man hat ihm seine fehlende Spielpraxis deutlich angemerkt. Gestern war er furchtbar, dennoch halte ich viel von ihm und sehe ihn auf Dauer vor TGS. Sollte Kohfeldt das anders sehen sollte man ihm im Sommer abgeben
     
    Brotmann gefällt das.
  19. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe das nicht so. Halte TGS für kreativer und der initiiert gerade gg. Mannschaften die tief stehen deutlich mehr nach vorne. Bauer wird es mit solchen Auftritten schwer haben. Zudem noch sein ganz schlechtes Interview in der Hinrunde
     
  20. Seine Entwicklung geht offensichtlich immer weiter in die falsche Richtung. Nachdem er nicht mehr ständig spielte, hat mich seiner Körpersprache bei Einsetzen in der Vorrunde schon nicht gefallen. Er war wohl der Meinung, dass ein Stammplatz für ihn bei Werder selbstverständlich ist. Ist vielleicht auch eine Charakterfrage. Es sei denn, es liegen andere Gründe vor. In dieser Verfassung kann man ihn kaum noch bringen.
     
    qualedez gefällt das.