4 - Niklas Stark

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von kunad97, 28. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, warum soll mich das nerven? Es ist wie es ist. Der mMn. beste 6er heißt Stark und sitzt auf der Bank. Warum er dort sitzt, obwohl er ca. jedes dritte BL-Spiel seiner Karriere im DM gespielt hat, muss am Ende des Tages Ole Werner beantworten (es hat sicherlich seine Stärken als IV, aber hier geht es um seine Stärken im Vergleich zu den anderen). Es nervt mich ein wenig, dass wir Gruev nicht Lehrgeld zahlen lassen. Das wäre im Sinne des Vereins und mir ist Ole Werner da VIEL zu vorsichtig (Das hat mich letzte Saison schon genervt).
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist definitiv auch ein Entwicklungsprozess, man denke an Friedl früher auf LA, Gruev sollte man gerne mehr Spielzeit geben, gerade jetzt für seine Entwicklung.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe Gruev auch vielversprechend, gegen Stuttgart hat er mMn Lehrgeld bezahlt aber das ist eingepreist.
    Wir werden erleben, wie es weiter geht.
    Wünsche mir da auch mehr Mut, vielleicht ist er aber auch einfach nicht von ihm und seiner Entwicklung überzeugt, weiß man nicht.
     
  4. Er muss dann aber auch die Chance bekommen, es im nächsten Spiel besser zu machen, nur mit Training wird das nichts.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich habe wirklich nichts gegen Velko, aber ich hätte gerne mal eine Standortbestimmung von Niklas als Abwehrchef .... nur mal gucken was der so drauf hat auf seiner Topposition ....:popcorn: .... ich kann ihn derzeit so schlecht einschätzen aufgrund seiner nur punktuellen Einsätze ...
     
    Werderwolle und ckh0ts gefällt das.
  6. oder Minimum mal eine Halbzeit, weil man sieht das wir ab der 60 Minute hier und da mit dem Tempo zu kämpfen haben, grade wenn uns der Ball mal im Spielaufbau verloren geht. Zumal Vejko ohnehin nicht der Schnellste ist, was mein Endruck zuletzt war.
     
  7. Nun wird er wohl endlich zeigen können was er kann. Also gib gas junge.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ein "Stark" er Pieper Ersatz, wie Groß sehr offensiv aktiv, heute ging ALLES!
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Ich fand ihn tatsächlich irgendwie souveräner als Pieper, der macht es auch gut aber nicht so überzeugend. Ich mein 5. Gelbe in so kurzer Zeit zeigt ja schon das er ab und an mit der Situation überfordert war.

    Von mir aus kann stark gern weiter drin bleiben.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Physisch hat er enorm zugelegt, einmal beim Ducksch Fehlpass etwas zu weit aufgerückt, da fehlt mir die Konterabsicherung hinter Weiser, aber einfach körperlich so dominant und druckvoll nach Vorne, wenn überhaupt, etwas mehr Absicherung und Weiser mehr machen lassen!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BOWLINGEFO gefällt das.
  12. Ist er noch verletzt weiß das wer?!
     
  13. Hinter seinem Einsatz steht ein Fragezeichen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat ein sehr solides Spiel im Abwehrzentrum gezeigt.
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat Nkunku gut aus dem Spiel genommen und nimmt auch mal ein Foul in Kauf.
    Für mich heute bester Mann bei uns.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wasserträger...
     
  19. Bin ich der einzige der Niklas Stark gestern eigentlich ganz gut fand als zentraler Abwehrchef? Meines Erachtens hat er sich defensiv gut reingehängt und auch tlw. die Bälle gut ins Mittelfeld getragen und damit ein Stück weit unsere Mittelfeldschwäche ausgeglichen (zumindestens in HZ 1).
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.