Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich auch so und hätte genau so gehandelt. Das schwache Jahr in Köln hat es dann ja auch so bestätigt.
     
  2. Ja sicher. Rein sportlich war das nachvollziehbar.
    Aber nicht, wie das ganze nach Außen kommuniziert worden ist, und ohne entsprechende Verabschiedung beim letzten Heimspiel, wie das sonst bei verdienten Spielern üblich wäre.
    Aber ist Vergangenheit, Piza ist (wieder) da und fitter als mancher 30 Jährige und hat noch Bock auf Fußball und das ist gut so :tnx:
     
  3. Was für ein geiles Tor von Claudio, die Schußhaltung alleine schon - allererste Sahne. :klatsch:

    Andere hätten das Ding in die Weser gelöffelt - Er netzt trocken ein als wär´s ganz selbstverständlich,
    nach dem Motto "Ich bin Stürmer, das ist mein Job" ;).

    Als Ex-Amateur-Fußballer krieg ich da ´ne "Giga-Gänsehaut", das geht sonst nur noch bei guter Musik oder ...
     
  4. Gerade gelesen:

    Erweitert die Stadtmusikanten. Setzt Pizarro oben drauf....

    :lol:
    [​IMG]
     
    Benni4all, Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  5. Ich hoffe sehr, dass Claudio weitermacht und weitermachen darf.
    Auch wenn er die nächste Saison eine Gesamtspielzeit von 200 Minuten hat über 34 Spieltage.
    Er tut der Mannschaft gut, das merkt man beim Training, auf dem Platz und der Atmosphäre im Stadion sowieso.
    Wenn man bedenkt wie viel Geld im Fußball aus dem Fenster geworfen wird.. ist 300.000 Grundgehalt, wenn das stimmen sollte ein Witz.

    Unbedingt verlängern (Wahnsinn, dass ich das über einen 40 Jährigen schreibe).
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Lebenslange verträge gibts leider nicht :D
    Und sagt ja noch keiner, das er nach der nächsten Saison aufhören wird :p
     
  9. Ich freu mich auf die Aktionen und Bilder, besonders in unserem Wohnzimmer,
    ich vermute, dass im letztem Heimspiel 40 000 Pizzaros auf der Tribüne sitzen!

    :schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Groß ausdrucken, ausschneiden Gummibänder dran befestigen, aufsetzen, fertig!

    [​IMG]

    oder hier...


    [​IMG]
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Claudio Pizarro:

    "Das nicht, aber es geht um mehr. Weil ich den Menschen hier in Bremen etwas zurückzahlen möchte für diese Liebe und diese fantastische Unterstützung, mit Toren und mit guten Leistungen. Gerne auch mit gemeinsamen Erfolgen, im Pokal hätte es ja fast geklappt mit einem Titel, aber auch Europa ist noch ein Ziel. Dieses Vertrauen, dass die Fans mir schenken, wenn sie meinen Namen rufen, diese Freude über die Leistung – das ist mein Antrieb, warum ich immer versuche, bestmöglich vorbereitet zu sein, wenn ich im Spiel gebraucht werde."

    [​IMG]
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Claudio, ich will... äh, hab' ein K... – ach Quatsch! :facepalm2: – TRIKOT von dir! :klatsch: :love: :knutsch:
     

  13. :heul:



    du hast das folgende Zitat noch vergessen:

    "... und ich möchte unbedingt noch einmal auf dem Platz gegen "Uliswurstfabrikantenteam" gewinnen."
     
  14. Jaja immer der Claudio, der kriegt sie alle :kaffee:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieviele Tore hast du für Werder gleich nochmal gemacht...? :denk: :D :knutsch:
     
  16. In meinem Beisein hat Werder immerhin NIE gegen die Bayern verloren. :D:schal:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hmmm... Kannst du bitte nächstes Mal mit ins Schlauchboot kommen? :denk: :D :knutsch:
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  18. :denk:
    Die Serie steht bis heute - aber bisher nur im Weserstadion. :kaffee: :schal:
    (Ich weiss nicht, ob das übertragbar ist.)