Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lewandowski darf ab sofort NUR noch in der Champions-League treffen, damit er Claudio im BuLi-Ranking nicht überholt.
    (Gewagte These: Lewa ist nur in München geblieben um bester ausländischer Torschütze der BuLi aller Zeiten zu werden.)



    Gegenmittel:
    A. Claudio netzt ab sofort kräftig weiter :schal:oder Plan ...
    B. Wir locken Lewa über einen dubiosen chinesischen Spielervermittler in´s Reich der Mitte.
    Er wird dort zwar nie bezahlt und anschließend für Jahre gesperrt, weil er juristisch gesehen
    auch ohne Entgelt weiter für seinen neuen chinesischen Verein hätte auflaufen müssen,
    statt gefrustet wieder zurück in die BuLi zu wechseln. :kaffee:

    Ergebnis:
    Ziel erreicht. :D
     
  2. Der hat ja keine Ahnung wie lange Piza noch spielen wird :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. :denk:, na ich denke solange wie Lewa noch in der BuLi spielt. :D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Dardei dann noch Trainer ist :D
     
  5. ob Du es mir glaubst oder nicht ... ich musste vor dem Freistoss von Pizarro schon lachen als ich gesehen habe das Piza den schiessen könnte ... da hab ich schon gewusst das der ihn irgendwie rein macht ... :lol::XD::lol: nach so einem SHICE Spiel wo wir seit ner gefühlten EWIGKEIT wirklich schlecht waren, nur der Gegner zu dämlich den Sack zuzumachen (so wie es uns auch gefühlt schon 1001 mal in letzter Zeit ging) ...
     
    neuman und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. :D Käthe und die Glaskugel :lol:
    Ich hab auch gedacht "bitte mach ihn rein!!!" :trommel: Und Zack, ein Schuss wie ein Strich :XD:
    Ja ich dachte auch, endlich mal andersrum.
     
  7. Was für ein Kapitän. Diese letzte "Abgemacht!" Sekunde durch Blickkontakt. Und BÄNG! DAS war SO GEIL.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. So schlecht stehen sie ja jetzt nicht da. Ich denke schon. Und jetzt hoff ich es sogar :dance:
     
  9. Den Marathon schafft Lewa in seinem Alter nicht mehr :D
     
  10. Sollte FB nicht mit ihm verlängern, geht er bestimmt nochmals zu den Bauern und dann hat Lewahndotzki überhaupt keine Chance mehr auf den Titel.
     
  11. Fussballgott...Lebende (spielende) Legende...und alles Andere kann es einfach nicht annähernd beschreiben. Es bedarf eines neuen Begriffes, um Claudio Pizarro in Worte zu fassen...:)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    [​IMG]

    Piza schenkt der alten Dame ein :D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Claudio Pizarro hat jetzt Gesellschaft an der Spitze der Liste der besten ausländischen Torschützen der Bundesliga-Geschichte.
    Lewandoswki zieht gleich.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War früher oder später zu erwarten, aber wie schrieb der NDR vor ca. 2 Wochen:

     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann trifft Pizza halt morgen, dann hat er den Rekord zurück:kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und SkankinPenguin gefällt das.
  16. Von Beginn an nicht so effektiv.
    Bitte später einwechseln.
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  17. Ganz klare Sache. Bin froh, dass Harnik wieder fit ist. Von Beginn an ist keine Option mehr.
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich finde der hat sein Job ganz gut gemacht, ein paar gute Pässe gespielt und für sein Alter sogar noch recht schnell unterwegs gewesen, leider bekam er keine Abschluss Gelegenheit. Ich hätte nix dagegen wenn er gegen Leverkusen wieder startet.