38. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen II (Konferenz im WDR Fernsehen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte nicht:(

    10 Jahre sind genug!!!
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    für mich können es auch noch gerne weitere 10-20jahre werden...:cool:
     
  3. Zum Glück entscheiden das die Spieler ob sie aufsteigen und da hab ich ein richtig gutes Gefühl.:)

    Ach ja, ich freu mich schon auf die Regionalliga nächste Saison:D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    war das jetzt ein wink in richtung werder2 oder in die richtung meines wohnortes?;)
     
  5. @ Weizen Olli

    Ich hoffe nicht das Werder 2 absteigt, weil meine komplette Familie aus Bremen kommt und ich meine ersten Bundesligaspiele im Weserstadion und auf Platz 11 mit meinen Opa verbracht hab.

    Allerdings freu ich mich schon auf Fortuna II gegen RWE:D
    (Ich hoffe jeddoch das Essen bald mal wieder aufsteigt)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das hoffe ich auch, allerdings glaube ich da erstmal nit dran...
     
  7. wir koennen es im fernsehen sehen

    quelle: kicker

    Drei dritte Programme werden am Samstag live übertragen. Der WDR zeigt ab 13.15 Uhr eine Konferenz der Spiele Fortuna Düsseldorf gegen Werder Bremen II, SpVgg Unterhaching gegen VfR Aalen und Stuttgarter Kickers gegen SC Paderborn. Dabei wird die Fortuna vor einer Rekordkulisse um die Rückkehr in die 2. Bundesliga kämpfen.
     
  8. :tnx:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tschüss Werder II. Bei dieser Woche muss das in die Hose gehen. :(
     
  10. NIX DA! 100%SUPPORT FÜR DIE U23!!!
    Es Kann&Darf nicht alles schiefgehen!!!
    100%WERDER - auch heute!
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Und nun mal wieder zur Sache:

    Nachdem ich meine Enttäuschung (nicht: Verbitterung, da Werder als kleiner Verein doch irre viel erreicht hat) über die Lizenzspieler abgearbeitet habe:

    Wie schon mehrfach betont, ist es äußerst wichtig, dass Werder II die Liga erhält. Um sicher zu sein, muss Werder das Spiel gewinnen. Jene spielt gegen einen Gegner, für den es um nichts mehr geht, und Aalen gegen Unterhaching, die sehr anfällig sind und, sobald sie erkennen, dass das Rennen gegen sie gelaufen ist, alles schleifen lassen werden. Und so istam Samstag der Trainer gefordert, die Mannschaft endlich richtig ein- und aufzustellen. Ich hoffe, er wächst mal über sich hinaus.

    Ich bin zur Zeit in Düsseldor und stelle fest, das die Euphorie und Hysterie hier grenzenlos ist. Vom Gegner ist praktisch nicht die Rede, sondern nur von der anschließenden Aufstiegsfeier. Das Stadion ist mit 50000 hektischen und fanatischen Zuschauern ausverkauft.

    Darauf muss der Trainer die Mannschaft einstellen. Es kann auch hier nur heißen: kontrollierte Offensive. Zunächst eine konsequente Defensive, aus der heraus mit wenigen Leuten sporadisch die Offensive gesucht wird. Keine Schönspielerei und hemmungslose Offensive. Das geht garantiert in die Hose.
    Fortuna wird sich von Anfang an wie wilde Tiere auf die Werder-Bubis stürzen. Und wenn Fortuna nicht bald 2:0 oder 3:0 führt, wird es noch hektischer werden. Dann sehe ich mehrere rote Karten (auf beiden Seiten) kommen. Hoffentlich verkraften die jungen Leute das.

    Die jungen Leute sind ja spielerisch nicht schlecht für die Liga. Nur: Am Samstag sind bedingungslose Disziplin und Einsatz gefragt.

    Wenn nicht früh die Entscheidung fällt, wird Fortunas System löchrig, und das ist eine Chance für Werder, von dem in den Medien kaum die Rede ist. Es wird so getan, als gäbe es den Gegner gar nicht und das Ganze sei ein Selbstläufer. Das ärgert mich maßlos, und ich hoffe und vertraue unseren jungen Leuten.

    Euagoras
     
  12. Das Ding ist ja, wie der Kicker vermeldet, echt mit 51.500 ausverkauft.

    Was sollen denn die Gästefans, also "WIR" machen, die noch anreisen wollten um die U23 zu unterstützen? Das ist ja wohl ein starkes Stück, wenn es dann keine Tickets mehr gibt!
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es gibt 450 Plätze für Werderfans. Der Gästeblock wurde zwar verkleinert, aber die 450 Plätze für uns gibt es schon (im Oberrang).
     
  14. Hab ich auch gerade gelesen. :beer:

    Nunja, 450 ist aber auch nicht so üppig...... Wer weiß wie viele von uns da hin wollen, immerhin geht es für unser Team um richtig viel und unsere Erste macht ja nur ein Trainingsspiel in WOB. :cool:
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sorry, aber :lol:

    Als ob da mehr als 50 Werderfans kommen. Ich lasse mich gerne überraschen, aber... Ich wage, daran zu zweifeln.
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    50? Sind wir aber optimistisch heute... :applaus:
     
  17. Ja, das sollte schon reichen, ;) aber vielleicht toppt die Region ja das Auswärtsergebnis hier aus Berlin. :cool: Und das Team braucht den Support und wenn es doch mehr würden, dann wäre es eine Sauerei wenn keine Karten für Werderfans mehr da wären.

    Gegen Union waren hier in Berlin, beim Spiel im Jahn Sportpark (Endergebnis 0 : 0), immerhin über 200 "gezählte" Werderfans. Das konnte sich für die 3. Liga auswärts schon sehen lassen. Das sogar ohne kostenlose ÖPNV Anreise.

    Die Rhein - Ruhr Region sollte da schon mehr auf die Beine stellen, zumal es die kostenlose An- und Abfahrt im VRR gibt.
     
  18. selbst in paderborn unter der woche waren mehr als 50 bremer da! okay - nicht viel mehr, aber immerhin ;)

    hoffe, dass wir am ende folgende konstellation haben: düsseldorf durch, paderborn in der relegation und werder II bleibt drin. wär jetzt gut möglich! :applaus:
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich drücke alle Daumen. Das Spiel ist deutlich wichtiger als das Spiel unsrer A-Mannschaft in WOB. Auf gehts Leute
    :svw_schal: